Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.06.2013 11:48
Zitat von Gwen85:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Pünktchennr3:

Wieder da.

Und und und erzäh schon

Wo warst du denn ?
Brustzentrum.Die sollten sich ihre "arbeit" ansehen!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
18.06.2013 11:49
rüberkopiert:
Tag!
Joa war nett.Hat nur nichts gebracht.Ich bin zu schlank!
Fakt: das Implantat ist ok und ist so wie es soll.
Nun das problem: Ich bin zu dünn.Und wieder das Beispiel mit der Kiwi.Wenn ihr diese esst was bleibt über?Richtig, die schale, die ist sehr dünn.So sieht das bei meiner brust aus.Die wurde ja ausgehöhlt, alles was mir gehörte raus und unter den Muskel das implantat geschoben.Nun fehlt mir aber die schützende fettschicht zwischen Implantat/muskel und haut.Das liegt also direkt aufeinander und spannt somit.Reibung kommt dazu.
Die haut ist halt sehr dünn.
Helfen kann man mir eigentlich evtl
Eigenfettunterspritzung heißt das Zauberwort.man sucht sich ne nette fettreiche stelle im körper(bauch, oberschenkel) sticht ne spritze rein und zieht ein paar ml Eigenfett raus und spritzt das in die Brust.
Soviel eigenfett habe selber ich das das geht.Leider wacvhsen die fettzellen da nicht, die sterben ab und werden abtransportiert.Heißt der vorgang muss alle 6-12 monate wiederholt werden!
Ob es das was bei mir bringt weiß man nicht, vermutet man aber!
So und nun zu dem ganz netten.Ein eingriff kostet 500€!Und wird NICHT von der kasse übernommen, weil keine medizinisch notwendige Behandlung.Klartext: zahlen sie 500€ oder leben sie mit den schmerzen!!!!!!!!!!!!!
Esthetisch gesehen: Joa mittlere vollkatsastrophe.Das sah sogar die Operateurin ein.Da wäre SIE aber nicht mehr zuständig sondern ein PLASTISCHER.Viel könnte man eh nicht machen, evtl.die 2 seite angleichen lassen.Aber das zahlt die kasse sowieso nicht!
Somit werde ich mein leben lang mit schmerzen und druck leben müssen!Weil ich hatte ja Krebs und wollte nicht sterben!
Trotzdem liegt eine kostenübernahme bei der kk.Also sie wird mir zugeschickt und ICH darf mich dann mit der kk rumschlagen!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
18.06.2013 11:50
Zitat von Primadonna:

Ben hat heute seinen nervi-tag...zum abgewöhnen!!

"mama?" "mama?"....15x hinterher einander ist gaaar nichts!!
und wenn "mama?" dann doch mal öde wird, dann holt er "aua-aua" raus.....

Ich bin gleich im Urlaub..Malediven....Australien...weit weg.......

SpieloReloaded
14096 Beiträge
18.06.2013 11:51
Zitat von Gwen85:

@Spielo: Wie baut man denn nun eine Briefbombe

Bisschen Kabel, ein wenig Sprengstoff und eine große Portion Aggression.
Gwen85
18464 Beiträge
18.06.2013 11:52
Zitat von Primadonna:

frau gwen, was steht meinen mann bevor?

Wenn es nur ein Stück vom Backenzahn war, wenn er Glück hat nur eine Füllung. Wenn er Pech hat ein Komplettaufbau / bei starken Schmerzen eventuell eine Wurzelbehandlung und irgendwann eine Krone, weil der Zahn sonst immer wieder abbrechen würde.

Er soll auf jeden Fall ne Betäubung nehmen. Ich lasse nichts ohne Betäubung machen, egal wie oft die sagen, das ist nicht tief und tut nicht weh- Es tut weh!
Gwen85
18464 Beiträge
18.06.2013 11:53
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Pünktchennr3:

Wieder da.

Und und und erzäh schon

Wo warst du denn ?

Ach ja. Hattest du erzählt....Ich bin so vergesslich....
Gwen85
18464 Beiträge
18.06.2013 11:54
Zitat von Engelchen1711:

Prüfungen geschafft. FERTIG !!!!!!!!!!!

18.06.2013 11:54
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Diezicke:

Zitat von Pünktchennr3:

Wieder da.

Und und und erzäh schon

Wo warst du denn ?

erzäähl
-M-Y-A-
23629 Beiträge
18.06.2013 11:55
gwäääääääääääääääääään...
ich bin ein sehr neugieriger mensch... was könnte das bedeuten,wenn eine person ganz viele zähne auf einmal machen lassen muss + wortfetzen "teure medikamente" + "entgiftung" + "wenn ich in den letzten drei jahren ein kind bekommen hätte,wäre es warscheinlich behindert"?
amalgamvergiftung?
18.06.2013 11:56
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

frau gwen, was steht meinen mann bevor?

Wenn es nur ein Stück vom Backenzahn war, wenn er Glück hat nur eine Füllung. Wenn er Pech hat ein Komplettaufbau / bei starken Schmerzen eventuell eine Wurzelbehandlung und irgendwann eine Krone, weil der Zahn sonst immer wieder abbrechen würde.

Er soll auf jeden Fall ne Betäubung nehmen. Ich lasse nichts ohne Betäubung machen, egal wie oft die sagen, das ist nicht tief und tut nicht weh- Es tut weh!

Ach du je, das erzähl ich ihm jetzt nicht. Dann ergreift er nach der Arbeit die Flucht und verlässt das Land.
Ich weiß selbst nicht, wie viel da runter ist, aber er meint der Zahn wäre offen. Daher denke cih schon das das ganze nicht so schick wird.
18.06.2013 11:59
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Diezicke:

Zitat von CrazyMya:

tach auch...
das wetter ist supi
meine laune nicht
die kids habn heute morgen das badezimmer geflutet,als ich kurz telefonieren musste...
eben,als ich aufm klo war,hat lauren mich mit einer vollen wasserpistole fast vom klo gespritzt...durfte also nochmal das bad feudeln -.-

Zaubi u kommst ja aus der branche ...an wen muss ich mich am besten wenden,wenn ich genau so eine person brauche,wie die super nanny? also die nach hause kommen,sich den ganzen terror hier anguggen und dann individuelle erziehungstipps geben?

Du hast mein volles Mitgefühl. Warum willst du Hilfe wenn ich fragen darf
weil die kids nicht mehr auf uns hören... ne phase isses nicht,das geht scho länger so und wird immer schlimmer -.-

Wenn sie nach hause kommen sollen, brauchst du eine Familienhilfe... also ans Jugendamt. Antrag auf ambulante Hilfe zur Erziehung stellen... familienhilfe ist §31 KJHG ... aber vorher könntest du eine erziehungsberatungsstelle aufsuchen... die sind eigentlich auch sehr gut und da benötigst du kein JA für. da gehst du einfach hin und machst dir einen Termin.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
18.06.2013 12:00
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Diezicke:

Zitat von CrazyMya:

tach auch...
das wetter ist supi
meine laune nicht
die kids habn heute morgen das badezimmer geflutet,als ich kurz telefonieren musste...
eben,als ich aufm klo war,hat lauren mich mit einer vollen wasserpistole fast vom klo gespritzt...durfte also nochmal das bad feudeln -.-

Zaubi u kommst ja aus der branche ...an wen muss ich mich am besten wenden,wenn ich genau so eine person brauche,wie die super nanny? also die nach hause kommen,sich den ganzen terror hier anguggen und dann individuelle erziehungstipps geben?

Du hast mein volles Mitgefühl. Warum willst du Hilfe wenn ich fragen darf
weil die kids nicht mehr auf uns hören... ne phase isses nicht,das geht scho länger so und wird immer schlimmer -.-

Wenn sie nach hause kommen sollen, brauchst du eine Familienhilfe... also ans Jugendamt. Antrag auf ambulante Hilfe zur Erziehung stellen... familienhilfe ist §31 KJHG ... aber vorher könntest du eine erziehungsberatungsstelle aufsuchen... die sind eigentlich auch sehr gut und da benötigst du kein JA für. da gehst du einfach hin und machst dir einen Termin.
oki doki... wie genau muss ich mir dann vorstellen,wie das läuft? ich kenn niemanden den ich fragen kann... was genau machen die?
18.06.2013 12:01
Zitat von Gwen85:

Zitat von Engelchen1711:

Prüfungen geschafft. FERTIG !!!!!!!!!!!

Gwen85
18464 Beiträge
18.06.2013 12:03
Zitat von Pünktchennr3:

rüberkopiert:
Tag!
Joa war nett.Hat nur nichts gebracht.Ich bin zu schlank!
Fakt: das Implantat ist ok und ist so wie es soll.
Nun das problem: Ich bin zu dünn.Und wieder das Beispiel mit der Kiwi.Wenn ihr diese esst was bleibt über?Richtig, die schale, die ist sehr dünn.So sieht das bei meiner brust aus.Die wurde ja ausgehöhlt, alles was mir gehörte raus und unter den Muskel das implantat geschoben.Nun fehlt mir aber die schützende fettschicht zwischen Implantat/muskel und haut.Das liegt also direkt aufeinander und spannt somit.Reibung kommt dazu.
Die haut ist halt sehr dünn.
Helfen kann man mir eigentlich evtl
Eigenfettunterspritzung heißt das Zauberwort.man sucht sich ne nette fettreiche stelle im körper(bauch, oberschenkel) sticht ne spritze rein und zieht ein paar ml Eigenfett raus und spritzt das in die Brust.
Soviel eigenfett habe selber ich das das geht.Leider wacvhsen die fettzellen da nicht, die sterben ab und werden abtransportiert.Heißt der vorgang muss alle 6-12 monate wiederholt werden!
Ob es das was bei mir bringt weiß man nicht, vermutet man aber!
So und nun zu dem ganz netten.Ein eingriff kostet 500€!Und wird NICHT von der kasse übernommen, weil keine medizinisch notwendige Behandlung.Klartext: zahlen sie 500€ oder leben sie mit den schmerzen!!!!!!!!!!!!!
Esthetisch gesehen: Joa mittlere vollkatsastrophe.Das sah sogar die Operateurin ein.Da wäre SIE aber nicht mehr zuständig sondern ein PLASTISCHER.Viel könnte man eh nicht machen, evtl.die 2 seite angleichen lassen.Aber das zahlt die kasse sowieso nicht!
Somit werde ich mein leben lang mit schmerzen und druck leben müssen!Weil ich hatte ja Krebs und wollte nicht sterben!
Trotzdem liegt eine kostenübernahme bei der kk.Also sie wird mir zugeschickt und ICH darf mich dann mit der kk rumschlagen!

Aber du hast doch SCHMERZEN und sollst dann damit leben?!
Damit würde ich zur Kasse gehen, das schildern und versuchen, das die einen zumindest etwas entgegen kommen.
Gut 500 € wäre nicht die Welt wenn es einmalig wäre, aber alle 6-12 Monate schon heftig.
18.06.2013 12:04
Engelchen... herzlichen glückwunsch!

P3 .... das ist ja doof... und diese Fettunterspritzung ist die einzige variante? Ich drück dir die daumen, dass es eine Möglichkeit gibt, die dir hilft und die vor allem bezahlt wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt