Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
18.06.2013 09:33
Zitat von zartbitter:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von zartbitter:

Zitat von SpieloReloaded:

...

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, du machst es grad nicht besser - hab grad zur beruhigung schatz paar herzerl geschickt
ja, ich weiss, ich bin heut schon wieder kuschelig und so

Ich könnte noch einen oben drauf legen.

ja, wie jetzt - ne ne, zwei wären mir zu anstrengend

Nein, ich meinte, ich könnte auf deinen Ekel noch einen Faktor oben drauf legen.
Zwei Leichen sind auch definitiv blöd, weil du ja dann keinen Platz mehr im Bett hast.
zartbitter
46787 Beiträge
18.06.2013 09:35
unser bett ist 2x2.20m groß - am platz würds nicht scheitern weiss ich doch, wie du das gemeint hast
SpieloReloaded
14096 Beiträge
18.06.2013 09:39
Zitat von zartbitter:

unser bett ist 2x2.20m groß - am platz würds nicht scheitern weiss ich doch, wie du das gemeint hast

Nagut, ansonsten spielst du eben Leichen-Tetris, falls noch eine Dritte dazu kommt. Bist ja flexibel.
Diezicke
2995 Beiträge
18.06.2013 09:41
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von zartbitter:

unser bett ist 2x2.20m groß - am platz würds nicht scheitern weiss ich doch, wie du das gemeint hast

Nagut, ansonsten spielst du eben Leichen-Tetris, falls noch eine Dritte dazu kommt. Bist ja flexibel.


Spielo jetzt hab ich tetris Melodie im Kopf
SpieloReloaded
14096 Beiträge
18.06.2013 09:43
Zitat von Diezicke:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von zartbitter:

unser bett ist 2x2.20m groß - am platz würds nicht scheitern weiss ich doch, wie du das gemeint hast

Nagut, ansonsten spielst du eben Leichen-Tetris, falls noch eine Dritte dazu kommt. Bist ja flexibel.


Spielo jetzt hab ich tetris Melodie im Kopf

Wunderbar! Du bildest eine zweite Persönlichkeit aus!
Diezicke
2995 Beiträge
18.06.2013 09:45
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Diezicke:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von zartbitter:

unser bett ist 2x2.20m groß - am platz würds nicht scheitern weiss ich doch, wie du das gemeint hast

Nagut, ansonsten spielst du eben Leichen-Tetris, falls noch eine Dritte dazu kommt. Bist ja flexibel.


Spielo jetzt hab ich tetris Melodie im Kopf

Wunderbar! Du bildest eine zweite Persönlichkeit aus!


Nix wunderbar,so kann ich nicht arbeiten
18.06.2013 10:08
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von zartbitter:

ok - die erläuterung gewisser sexueller praktiken in einem thread wird vermutlich daran schuld sein, dass ich heute nichts, aber absolut gar nichts runterbring
da macht man den thread auf, denkt sich nicht böses und... .. bekommt das dringende bedürfnis kotzen zu gehen

Das geht mir auch oft so. Nicht nur hier.
Thema ganz egal. Überschrift relativ neutral. Dann macht man auf, liest und denkt... HIMMELHERRGOTTNOCHMALDASKANNJAWOHLNICHTWAHRSEIN!

Das ist ja echt der *Vorteil* wenn man Krankenpflegerin ist, insbesondere wenn man das auch noch in der Klapse ist. Ich kann bei solchen Themen locker und ohne Probleme ein Nutellabrot essen (wenn ich denn Nutella hätte ).
SpieloReloaded
14096 Beiträge
18.06.2013 10:11
Zitat von Skadi:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von zartbitter:

ok - die erläuterung gewisser sexueller praktiken in einem thread wird vermutlich daran schuld sein, dass ich heute nichts, aber absolut gar nichts runterbring
da macht man den thread auf, denkt sich nicht böses und... .. bekommt das dringende bedürfnis kotzen zu gehen

Das geht mir auch oft so. Nicht nur hier.
Thema ganz egal. Überschrift relativ neutral. Dann macht man auf, liest und denkt... HIMMELHERRGOTTNOCHMALDASKANNJAWOHLNICHTWAHRSEIN!

Das ist ja echt der *Vorteil* wenn man Krankenpflegerin ist, insbesondere wenn man das auch noch in der Klapse ist. Ich kann bei solchen Themen locker und ohne Probleme ein Nutellabrot essen (wenn ich denn Nutella hätte ).

Also, ich bin sonst auch sehr schmerzfrei. Ich hab in meinem Leben soviel Ekliges gehabt, dass ich da abgestumpft bin. Meine Kinder haben mir mit Vorlieben in den Ausschnitt gekotzt (und das nicht nur als Baby), mich angeschissen. Ich habe blutige und eitrige Wunden verarztet. Ich habe angesabbertes Essen gegessen (aus Versehen) und ich habe Hundekot von den Schuhen der Kinder kratzen dürfen. Ich bin sowas von abgehärtet.
Aber ein paar Dinge gibt es, wo ich mich ekele.
18.06.2013 10:23
....Gatte hat grade angerufen. Er muss nachher gleich zum Zahnarzt, beim Essen hat sich ein Stück Backenzahn gelöst...
zartbitter
46787 Beiträge
18.06.2013 10:23
Zitat von Primadonna:

....Gatte hat grade angerufen. Er muss nachher gleich zum Zahnarzt, beim Essen hat sich ein Stück Backenzahn gelöst...

oh neeeeeeeeeeeee, das is ja doof!
18.06.2013 10:29
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

....Gatte hat grade angerufen. Er muss nachher gleich zum Zahnarzt, beim Essen hat sich ein Stück Backenzahn gelöst...

oh neeeeeeeeeeeee, das is ja doof!


Mein Mann und Zahnarzt...seine Zähne sind ok, ich glaube sonst könnte ich ihn nicht küssen, aber wir sind beide kleine Schisser und ich finde es gut, dass er heute geht. Er war am Handy echt am Schlucken und ganz leise...mein armer Schatz ;/
zartbitter
46787 Beiträge
18.06.2013 10:58
ich hab sowas von mitleid mit ihm... ohne scheiß... ne... waaaaaaaaaaaahhh, zahnarzt.. ich krieg hier grad herzrasen, wenn ich nur dran denk^^
18.06.2013 11:12
ich mach jetzt Siesta... habe ich schon erwähnt, dass ich meinen Job liebe???? ich liebe meine Flexibilität. und wenn ich gegen 16.00 dann wieder losstürze, treff ich mich mit meiner letzten Familie heute am See... wunderbar!

Gute Laune bei aus dem Fenster schauen? Neeee bei so ner Hitze bekommt meine chronisch gute Laune ja eher nen Dämpfer.. ich hock jetzt wieder im Schatten und werde gleich ne Runde lesen.

Was wollt ich noch??? Eklige Threats??? Ich geh gar nicht erst schauen... nein, nein, nein. Mir gehts gerade so gut.

Merle um den Strand beneide ich dich ja. Habt ihr dort einen eigenen Strandkorb? Ich würd mir ja einen hinstellen, oder geht das nicht? Darf man sowas? ich würd da jeder bei jedem Wetterchen lesend drin hocken... selbst bei Schnee mit dicker Decke oder Schlafsack.. hach, ein Traum.

Was wollt ich noch???? iwer muß zum Zahnarzt.... ich wünsche gutes Durchhaltevermögen und viel Glück. Zahnarzt ist gar nicht schlimm. Ich geh gern zu meinen Zahnarzt, aber ich geh auch gern zum Frauenarzt. Ersterer ist einer unserer besten Freunde und Patenonkel unseres Sohnes und mit Letzterem erzähl ich so unheimlich gern... das beruht auf Gegenseitigkeit.

Nun weiß ich nichts mehr.... doch, ich mache ab heute Diät...lol... mal sehen, wie lange ich das diesmal durchhalte.

LG Zaubi
18.06.2013 11:20
Ne, leider keine Strandkörbe. Aber ich hab immer so ein Sonneniglogedingens mit. Das klappt soweit ganz gut. Mein Mann hasst den Zahnarzt. Werden nachher mit hin fahren, seelischer Beistand und dann lerne ich den auch gleich kennen und werde dann auch einen Termin zur Kontrolle machen *Bibber*
18.06.2013 11:24
Zitat von Primadonna:

Ne, leider keine Strandkörbe. Aber ich hab immer so ein Sonneniglogedingens mit. Das klappt soweit ganz gut. Mein Mann hasst den Zahnarzt. Werden nachher mit hin fahren, seelischer Beistand und dann lerne ich den auch gleich kennen und werde dann auch einen Termin zur Kontrolle machen *Bibber*


wird schon... Zahnarzt ist nicht soooo tragisch... gibt schlimmeres.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt