Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
18.06.2013 11:27
Ben hat heute seinen nervi-tag...zum abgewöhnen!!
"mama?" "mama?"....15x hinterher einander ist gaaar nichts!!
und wenn "mama?" dann doch mal öde wird, dann holt er "aua-aua" raus.....
Ich bin gleich im Urlaub..Malediven....Australien...weit weg.......
"mama?" "mama?"....15x hinterher einander ist gaaar nichts!!
und wenn "mama?" dann doch mal öde wird, dann holt er "aua-aua" raus.....
Ich bin gleich im Urlaub..Malediven....Australien...weit weg.......
18.06.2013 11:28
tach auch...
das wetter ist supi
meine laune nicht
die kids habn heute morgen das badezimmer geflutet,als ich kurz telefonieren musste...
eben,als ich aufm klo war,hat lauren mich mit einer vollen wasserpistole fast vom klo gespritzt...durfte also nochmal das bad feudeln -.-
Zaubi
u kommst ja aus der branche ...an wen muss ich mich am besten wenden,wenn ich genau so eine person brauche,wie die super nanny? also die nach hause kommen,sich den ganzen terror hier anguggen und dann individuelle erziehungstipps geben?
das wetter ist supi
meine laune nicht
die kids habn heute morgen das badezimmer geflutet,als ich kurz telefonieren musste...
eben,als ich aufm klo war,hat lauren mich mit einer vollen wasserpistole fast vom klo gespritzt...durfte also nochmal das bad feudeln -.-
Zaubi
u kommst ja aus der branche ...an wen muss ich mich am besten wenden,wenn ich genau so eine person brauche,wie die super nanny? also die nach hause kommen,sich den ganzen terror hier anguggen und dann individuelle erziehungstipps geben?
18.06.2013 11:30
Zitat von CrazyMya:
tach auch...
das wetter ist supi
meine laune nicht
Zaubiu kommst ja aus der branche ...an wen muss ich mich am besten wenden,wenn ich genau so eine person brauche,wie die super nanny? also die nach hause kommen,sich den ganzen terror hier anguggen und dann individuelle erziehungstipps geben?
Du hast mein volles Mitgefühl. Warum willst du Hilfe wenn ich fragen darf
18.06.2013 11:33
Zitat von Diezicke:weil die kids nicht mehr auf uns hören... ne phase isses nicht,das geht scho länger so und wird immer schlimmer -.-
Zitat von CrazyMya:
tach auch...
das wetter ist supi
meine laune nicht
Zaubiu kommst ja aus der branche ...an wen muss ich mich am besten wenden,wenn ich genau so eine person brauche,wie die super nanny? also die nach hause kommen,sich den ganzen terror hier anguggen und dann individuelle erziehungstipps geben?
18.06.2013 11:33
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Diezicke:weil die kids nicht mehr auf uns hören... ne phase isses nicht,das geht scho länger so und wird immer schlimmer -.-
Zitat von CrazyMya:
tach auch...
das wetter ist supi
meine laune nicht
Du arme lass dich drücken
18.06.2013 11:35
Moin
Hier sind schon 30°C und noch gehts mir gut
(das kann ja auch wieder umschlagen
) Da ich schon um 8 Uhr angefangen habe, werde ich um 15 Uhr meinen Pöppes ins Auto verfrachten und ab nach Hause düsen
@ekelige Themen: Ich habe beim Zahnarzt gearbeitet und kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich Eiter, Blut, Kotze und Spucke abbekommen habe. Und immer freundlich lächeln dabei und sagen: "Das ist gar nicht schlimm."
@ Ekelige Sexpraktiken: Also ich finde auch es gibt Grenzen. Und Dinge die ins Klo gehören kann ich mir nicht erotisch vorstellen.
@Strand : Ich will auch. Aber ich habe ja einen schönen großen Garten und vielleicht auch bald nen Pool
Hier sind schon 30°C und noch gehts mir gut
(das kann ja auch wieder umschlagen
) Da ich schon um 8 Uhr angefangen habe, werde ich um 15 Uhr meinen Pöppes ins Auto verfrachten und ab nach Hause düsen
@ekelige Themen: Ich habe beim Zahnarzt gearbeitet und kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich Eiter, Blut, Kotze und Spucke abbekommen habe. Und immer freundlich lächeln dabei und sagen: "Das ist gar nicht schlimm."
@ Ekelige Sexpraktiken: Also ich finde auch es gibt Grenzen. Und Dinge die ins Klo gehören kann ich mir nicht erotisch vorstellen.
@Strand : Ich will auch. Aber ich habe ja einen schönen großen Garten und vielleicht auch bald nen Pool
18.06.2013 11:40
Zitat von CrazyMya:
tach auch...
das wetter ist supi
meine laune nicht
Oh Mya, das hört sich nach einem entspannten Morgen an....
Ok, bei der Sache mit der Wasserpistole musste ich ganz kurz schmunzeln.
@Spielo: Wie baut man denn nun eine Briefbombe
18.06.2013 11:41
Zitat von Diezicke:
Zitat von Pünktchennr3:
Wieder da.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und und und erzäh schon
Wo warst du denn
?
18.06.2013 11:42
Zitat von Gwen85:ich würde auch lachen,wenn der morgen nicht so stressig gewesen wäre...
Zitat von CrazyMya:
tach auch...
das wetter ist supi
meine laune nicht
Oh Mya, das hört sich nach einem entspannten Morgen an....![]()
Ok, bei der Sache mit der Wasserpistole musste ich ganz kurz schmunzeln.![]()
@Spielo: Wie baut man denn nun eine Briefbombe![]()
18.06.2013 11:48
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Prüfungen geschafft.FERTIG !!!!!!!!!!!
![]()
18.06.2013 11:48
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Prüfungen geschafft.FERTIG !!!!!!!!!!!
![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt