Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
19.06.2013 10:34
SOLL ICH DA ANRUFEN?? MEIN HANDY IST IMMER NOCH STILL... aber auf dem AB hat er gemeint, dass er sich im laufe des vormittags anruft? ist es aufdringlich, wenn ich anrufe??
19.06.2013 10:52
Zitat von Primadonna:
Ach hööööör doch auf! Wie geil! Ich drück Dir alle Daumen die ich hab!
19.06.2013 11:02
Zitat von Skadi:Miiieeeppp tööött nix sag!
Zitat von Primadonna:
Ach hööööör doch auf! Wie geil! Ich drück Dir alle Daumen die ich hab!
19.06.2013 11:02
Zitat von Pünktchennr3:
Hallo Mädels!
hi
los - nachlesen und kommentieren bitte
19.06.2013 11:05
Hatte ich nicht erzählt, wie schön ich es finde mit meiner besten Freundin gemeinsam schwanger zu sein?
Ich freue mich wirklich von ganzem Herzen für sie und ihren Mann, aber Madame hat mittlerweile einen Ton am Leib und eine wehleidige Art, gaaaanz fürchterlich.
Und wehe du sagst was dazu!
Und als ich ihr am WE sagte wegen irgendnem Kleinkram, sie möge sich doch bitte nicht so anstellen, weil sie ja nur schwanger ist und nicht krank, war sie direkt beleidigt.
Hach das werden noch schöne gemeinsame Monate....
Ich freue mich wirklich von ganzem Herzen für sie und ihren Mann, aber Madame hat mittlerweile einen Ton am Leib und eine wehleidige Art, gaaaanz fürchterlich.
Und wehe du sagst was dazu!
Und als ich ihr am WE sagte wegen irgendnem Kleinkram, sie möge sich doch bitte nicht so anstellen, weil sie ja nur schwanger ist und nicht krank, war sie direkt beleidigt.
Hach das werden noch schöne gemeinsame Monate....
19.06.2013 11:06
Zitat von zartbitter:Vorstellungsgespräch machen und dann überlegen.Wie ist das Bauchgefühl danach usw.
ich kopiers hier mal aus meinem thread rein...
mädels, ich bin grad leicht überfordert... wo fang ich an? am besten am anfang, oder?ok, also...
ich hab ja anfang des jahres mehrere bewerbungen geschrieben... auf eine (genau die stelle, die ich wollte) hab ich keine antwort bekommen... bis gestern! gestern abend hat mir der chef der firma auf den AB gesprochen und sich zig mal entschuldigt, dass er sich nicht gemeldet hat. meine bewerbung sei auf dem falschen stapel, nämlich auf dem mit den abgelehnten bewerbern gelandet, so war dies aber gar nicht geplant. er meldet sich heut vormittag nochmal... und nun?!?!?!?!
19.06.2013 11:06
Gwen, die eine Freundin von mir ist derzeit genauso drauf, hatte ja berichtet...
Nati? Wieso nix sag?
Habt ihr zufällig eine Idee was das sein kann? Das ist an Bens Bein unten am Knöchel?! Das geht einmal rund herum und er sagt auch, dass es ihm weh tut, wenn man dagegen kommt.
Nati? Wieso nix sag?
Habt ihr zufällig eine Idee was das sein kann? Das ist an Bens Bein unten am Knöchel?! Das geht einmal rund herum und er sagt auch, dass es ihm weh tut, wenn man dagegen kommt.
19.06.2013 11:07
Zitat von Gwen85:OH JAAAAAA
Hatte ich nicht erzählt, wie schön ich es finde mit meiner besten Freundin gemeinsam schwanger zu sein?
Ich freue mich wirklich von ganzem Herzen für sie und ihren Mann, aber Madame hat mittlerweile einen Ton am Leib und eine wehleidige Art, gaaaanz fürchterlich.Und wehe du sagst was dazu!
![]()
Und als ich ihr am WE sagte wegen irgendnem Kleinkram, sie möge sich doch bitte nicht so anstellen, weil sie ja nur schwanger ist und nicht krank, war sie direkt beleidigt.![]()
![]()
![]()
Hach das werden noch schöne gemeinsame Monate....![]()
19.06.2013 11:08
Zitat von Primadonna:
Gwen, die eine Freundin von mir ist derzeit genauso drauf, hatte ja berichtet...
Nati? Wieso nix sag?
Brennnesseln, würde ich jetzt tippen. Vielleicht hat er sich das gestern auf dem Spielplatz geholt?
19.06.2013 11:08
Zitat von Primadonna:Sonnenallergie/allergie auf sonnenspray!
Nati? Wieso nix sag?
Merle schatz: du weißt was ich davon halte.Mach die Tonne auf schmeiß alle Ovus und was weiß ich teste darein deckel drupp und teste wenn du überfällig bist!
19.06.2013 11:10
Brennessel fällt raus, auf dem Spielplatz waren keine. Das hätte ich ja gestern schon gesehen.
Sonnenallergie? Ohne Sonne? Hier ist Herbst.
Wie soll ich denn bei überfälligkeit testen? Ich bin quasi seit einem Monat überfällig, letzte Mens am 27. April....ich hab doch keine Ahnung wo ich mich derzeit im Zyklus befinde. Ich teste nochmal in einigen Tagen und geh dann zum Arzt, das kann doch nicht sein, dass ich jeden Monat positiv teste und dann weder schwanger bin noch eine Mens bekomme
Wie soll ich denn bei überfälligkeit testen? Ich bin quasi seit einem Monat überfällig, letzte Mens am 27. April....ich hab doch keine Ahnung wo ich mich derzeit im Zyklus befinde. Ich teste nochmal in einigen Tagen und geh dann zum Arzt, das kann doch nicht sein, dass ich jeden Monat positiv teste und dann weder schwanger bin noch eine Mens bekomme
19.06.2013 11:14
Zitat von Primadonna:Oder das!
Brennessel fällt raus, auf dem Spielplatz waren keine. Das hätte ich ja gestern schon gesehen.
Ich halte einfach von diesem ganzen ovu, Es kalender tempi kram nichts.Meiner Meinung nach setzt man sich damit (unbewusst) unter druck.Weil man dem zeug mehr glauben schenkt als dem eigenen Körper("Das geht aber gar nicht weil der Ovu gesagt hat..........").
----------------
Hitzepickel?
19.06.2013 11:16
Zitat von Pünktchennr3:
Ich halte einfach von diesem ganzen ovu, Es kalender tempi kram nichts.Meiner Meinung nach setzt man sich damit (unbewusst) unter druck.Weil man dem zeug mehr glauben schenkt als dem eigenen Körper("Das geht aber gar nicht weil der Ovu gesagt hat..........").
----------------
Hitzepickel?
Davon bin ich ja mittlerweile weg. Weil ich denke schon einen ES gehabt zu haben, der Körper hat es mir deutlich gezeigt, dazu die negativen Ovus aber da sag ich mir: Mein Körper hat recht und die papierdinger nicht.
Ich warte nochmal einige Tage, ob der Strich deutlicher wird, ansonsten sitz ich beim FA, das kann ja nun langsam nicht mehr sein, dass ich monat für monat positiv teste aber nicht schwanger bin.
19.06.2013 11:18
Zitat von Pünktchennr3:
----------------
Hitzepickel?
Ersteres kann ich bestätigen. Ich hab das vor Herr Baby auch ca. 6 Monate gemacht.Zwar keine Ovus, aber ständig den Schleim nachgeschaut, mit Kalender gearbeitet. Als dann mit dem Rotz aufgehört habe, hat's 8 Wochen gedauert und ich wurde schwanger...
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

ok, also...