Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
19.06.2013 09:20
@mini
3-monats-spritze?? nach allem, was ich von merle lese?!?! never ever^^
in elternzeit muss ich dann gehen - sonst wäre das baby ja alleine daheim und das ist ein eher ungünstiger fall dann
zartbitter
46787 Beiträge
19.06.2013 09:21
Zitat von Primadonna:

aaaaaaaaaaaaaaaaah, hier gucken??
joah, sst ist negativ, richtig?
und LH ist ja der ovutest... und der ist quasi fast positiv? das ist gut... aber so halb-positiv war der ja schon paar mal, oder?
19.06.2013 09:23
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

und LH ist ja der ovutest... und der ist quasi fast positiv? das ist gut... aber so halb-positiv war der ja schon paar mal, oder?

Der Ovu ist negativ, aber der ss test leicht positiv du hammel, mach ma die Augen auf!
19.06.2013 09:23
Zitat von zartbitter:

@mini
in elternzeit muss ich dann gehen - sonst wäre das baby ja alleine daheim und das ist ein eher ungünstiger fall dann

Hätt ich jetzt auch nicht zu geraten soweit ich weiß kann die nämlich wenns dumm läuft auch zu unfruchtbarkeit führen weshalb die normalerweise nur Frauen bekommen die ein gewisses Alter ereicht haben oder schon KInder haben
19.06.2013 09:24
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Der Ovu ist negativ, aber der ss test leicht positiv du hammel, mach ma die Augen auf!

Positiv ist positiv
zartbitter
46787 Beiträge
19.06.2013 09:24
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

hä?? dann ist die auflösung von meinem arbeitslaptop schlecht ich seh absolut gar nichts auf dem sst
19.06.2013 09:25
Zitat von Grisu87:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Positiv ist positiv

Ne...
Bei mir leider nicht. Im Mai hatte ich das auch schon und war nicht schwanger, daher hält sich meine Freude grade in Grenzen!
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Sind das nicht zweimal die dieselben Streifen??? egal...beim oberen seh ich einen hauchzarten blassen strich... welcher ist das?
Zarti kipp mal den Bildschirm leicht nach hinten.
19.06.2013 09:26
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Sind das nicht zweimal die dieselben Streifen??? egal...beim oberen seh ich einen hauchzarten blassen strich... welcher ist das?

Nein, der obere ist ein Ovu, steht auch "LH" an der Seite, beim SS-Test steht HCG an der Seite.
Moar, diese blöden Gräser...ich sterbe grade...
Minibeanymachine
4514 Beiträge
Zitat von zartbitter:

@mini

der mann kann auch elternzeit nehmen. als selbsständiger wenn es zb im sommer nicht so gut läuft für ein paar monate. Oder du fängst stundenweise wieder an. Bestimmt nicht ideal aber wenn es der Traumjob ist?
Gwen85
18464 Beiträge
Ich sehe was, aber mir ist das etwas zu verwirrend....daher auch hier
zartbitter
46787 Beiträge
19.06.2013 09:27
Zitat von Primadonna:

hab grad das bild gespeichert, riiiiiiiiieeeeeeeeesig gemacht und kontrast auf das maximum eingestellt.... und was sehe ich...... was sehe ich???!?!?! ich sehe einen hauch von einem strich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! ich will nicht die freude verderben, aber war das nicht schon mal vor 2-3 wochen???? nein? ok, dann sag ich - STRICH IST STRICH! und bin mehr als gespannt, ob der morgen dicker wird!!!!!!!!!!!
19.06.2013 09:27
Zitat von Primadonna:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

...

Positiv ist positiv

Ne...
Bei mir leider nicht. Im Mai hatte ich das auch schon und war nicht schwanger, daher hält sich meine Freude grade in Grenzen!

Meine Ilusion dahin
19.06.2013 09:29
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

hab grad das bild gespeichert, riiiiiiiiieeeeeeeeesig gemacht und kontrast auf das maximum eingestellt.... und was sehe ich...... was sehe ich???!?!?! ich sehe einen hauch von einem strich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! ich will nicht die freude verderben, aber war das nicht schon mal vor 2-3 wochen???? nein? ok, dann sag ich - STRICH IST STRICH! und bin mehr als gespannt, ob der morgen dicker wird!!!!!!!!!!!

Und dann kommt der Chef um die Ecke
Meine Freude ist noch gleich null, mir hat das letzten Monat gereicht, um mich dafür zu hüten hier jetzt ne Party zu feiern, ich werde nochmal 2,3 Tage und dann nochmal Testen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt