Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
19.06.2013 09:30
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von zartbitter:
@mini
3-monats-spritze?? nach allem, was ich von merle lese?!?! never ever^^
in elternzeit muss ich dann gehen - sonst wäre das baby ja alleine daheim und das ist ein eher ungünstiger fall dann![]()
der mann kann auch elternzeit nehmen. als selbsständiger wenn es zb im sommer nicht so gut läuft für ein paar monate. Oder du fängst stundenweise wieder an. Bestimmt nicht ideal aber wenn es der Traumjob ist?
ne, er kann definitiv keine elternzeit nehmen.
1. er verdient mehr
2. als installateur hat meine weder eine sommer- noch eine winterflaute (im winter überwiegend reparaturen etc. und im sommer dann die neubauten)... es ist schon ein riesenakt, wenn er MAL einen samstag nicht arbeiten soll, weil wir was vorhaben
wenn er mal arbeiter hat, dann kann er sich MAL früher also schon um 17uhr oder so aufhören, aber mehr kann und will ich nicht von ihm verlangen. seine firma ist für ihn nicht einfach nur seine arbeit
19.06.2013 09:30
Zitat von Grisu87:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Primadonna:
...
Positiv ist positiv![]()
Ne...![]()
![]()
Bei mir leider nicht. Im Mai hatte ich das auch schon und war nicht schwanger, daher hält sich meine Freude grade in Grenzen!
Meine Ilusion dahin![]()
Sorry Grisu
Das war im Mai
19.06.2013 09:31
Zitat von Primadonna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
Zarti kipp mal den Bildschirm leicht nach hinten.
hab grad das bild gespeichert, riiiiiiiiieeeeeeeeesig gemacht und kontrast auf das maximum eingestellt.... und was sehe ich...... was sehe ich???!?!?! ich sehe einen hauch von einem strich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! ich will nicht die freude verderben, aber war das nicht schon mal vor 2-3 wochen???? nein? ok, dann sag ich - STRICH IST STRICH! und bin mehr als gespannt, ob der morgen dicker wird!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Und dann kommt der Chef um die Ecke
![]()
![]()
Meine Freude ist noch gleich null, mir hat das letzten Monat gereicht, um mich dafür zu hüten hier jetzt ne Party zu feiern, ich werde nochmal 2,3 Tage und dann nochmal Testen.
he he, bin zum glück allein im büro und heut in ener außenstelle - also ganz allein
19.06.2013 09:48
Zitat von Primadonna:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Grisu87:
...
Ne...![]()
![]()
Bei mir leider nicht. Im Mai hatte ich das auch schon und war nicht schwanger, daher hält sich meine Freude grade in Grenzen!
Meine Ilusion dahin![]()
Sorry Grisu![]()
Das war im Mai![]()
Abwarten, denk positiv dann wird der Strich auch positiver
19.06.2013 09:51
Ja, mal abwarten. Der Strich wurde einfach nicht fetter und meine Mens hatte ich nun seit 27.April nicht mehr...
19.06.2013 09:54
Zitat von Primadonna:
Ja, mal abwarten. Der Strich wurde einfach nicht fetter und meine Mens hatte ich nun seit 27.April nicht mehr...![]()
Vll wird er diese Mal dicker
19.06.2013 10:04
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Primadonna:ich seh auf beiden n strich ^^
ich schleich mich mal rein ... der hcg test - da ist der strich nun breiter als auf dem vom Mai
Könnte was werden
19.06.2013 10:06
Zitat von iceangel29:so isses...!
Zitat von CrazyMya:
ich schleich mich mal rein ... der hcg test - da ist der strich nun breiter als auf dem vom MaiKönnte was werden
19.06.2013 10:08
Zitat von iceangel29:
Zitat von CrazyMya:
ich schleich mich mal rein ... der hcg test - da ist der strich nun breiter als auf dem vom MaiKönnte was werden
Ja, das er breiter ist, fiel mir auch ins Auge.
Hab gesehen, dass du aus PI kommst. Da hab ich auch schon gewohnt.
19.06.2013 10:10
Zitat von Primadonna:
Zitat von iceangel29:
Zitat von CrazyMya:
also ich hab ja auch vor nmt getestet und da war der strich genauso - leicht zu sehen aber dafür breit und nicht so hauchdünn wie ne VL .
Ja echt ? wo denn da ? Wir wohnen noch in der Innenstadt , ziehen aber bald ins Quellenthal.
19.06.2013 10:17
Zitat von iceangel29:
Zitat von Primadonna:
Zitat von iceangel29:
Zitat von CrazyMya:
...
also ich hab ja auch vor nmt getestet und da war der strich genauso - leicht zu sehen aber dafür breit und nicht so hauchdünn wie ne VL .
Ja echt ? wo denn da ? Wir wohnen noch in der Innenstadt , ziehen aber bald ins Quellenthal.
Mein Ex wohnte direkt am Drosteipark und ich habe im Hans-Böckler-Hof gewohnt.
19.06.2013 10:19
Zitat von Primadonna:
Zitat von iceangel29:
Zitat von Primadonna:
Zitat von iceangel29:
...
ah okay .. mein ex wohnt auch am Drosteipark , hoffentlich haben wir nicht denselben
19.06.2013 10:21
Zitat von iceangel29:
Zitat von Primadonna:
Zitat von iceangel29:
Zitat von Primadonna:
...
ah okay .. mein ex wohnt auch am Drosteipark , hoffentlich haben wir nicht denselben![]()
![]()
Der Typ zählt zu meinen Jugensünden
Ganz furchtbarer Kerl, ging auch nicht lange. Ich gehe schon fast davon aus, dass es ein und der selbe typ ist.
L.W?
19.06.2013 10:23
Zitat von Primadonna:
Zitat von iceangel29:
Zitat von Primadonna:
Zitat von iceangel29:
...
ah okay .. mein ex wohnt auch am Drosteipark , hoffentlich haben wir nicht denselben![]()
![]()
Der Typ zählt zu meinen Jugensünden![]()
Ganz furchtbarer Kerl, ging auch nicht lange. Ich gehe schon fast davon aus, dass es ein und der selbe typ ist.
L.W?
puh nee R.K.
aber eben so furchtbar .. den hab ich in die tiefsten Regionen meines Gehirns verband
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt