Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
19.06.2013 12:15
Dieda
4625 Beiträge
19.06.2013 12:18
Zitat von Gwen85:

19.06.2013 12:18
Ich höre und lese nur überall "Hitzewelle vorbei"..wir hatten hier nie mehr als 22°
Dieda
4625 Beiträge
19.06.2013 12:20
Zitat von Primadonna:

Ich höre und lese nur überall "Hitzewelle vorbei"..wir hatten hier nie mehr als 22°

Wir hatten ständig um die 32-35 Grad. Keine Klimaanlage in der Kanzlei. Zum Glück bin ich noch als IT-Supporterin eingestellt, der Serverrraum hat ne Klimaanlage. Dafür ist die Atmosphäre dort... ähhh... wie im Leichenschauhaus.
Gwen85
18464 Beiträge
19.06.2013 12:23
Zitat von Primadonna:

Beneidenswert.
Haben wir ab Morgen auch so 25°C Da kann ich prima mit leben, aber 33°C JETZT schon...ähm....bäh!
Zitat von Dieda:

Zitat von Primadonna:

Wir hatten ständig um die 32-35 Grad. Keine Klimaanlage in der Kanzlei. Zum Glück bin ich noch als IT-Supporterin eingestellt, der Serverrraum hat ne Klimaanlage. Dafür ist die Atmosphäre dort... ähhh... wie im Leichenschauhaus.

In meinem alten Büro stand der große Drucker im serverraum es war soooooo angenehm dort und ich war irgendwie nur noch am drucken

Ben und ich liegen kuschelnd mit Wolldecken auf der Couch, draußen ist es so dunkel, als wäre es 22uhr
Diezicke
2995 Beiträge
Zitat von Nina_Nekro:

Ich will auch 36 °.

Dann komm her
zartbitter
46787 Beiträge
19.06.2013 12:25
Zitat von Skadi:

Zitat von Dieda:

Zitat von Skadi:

Zitat von Gwen85:

...
Ja, ist sie. Weiß nicht. Interessiert mich einfach wo die abgeblieben ist. Hab schon ewig nichts mehr von ihr gelesen.

häää? Noch nie gehört.

Hat sich schon erledigt... Zarti, der Superfuchs, hat mir geholfen

Dieda
4625 Beiträge
19.06.2013 12:25
Zitat von Primadonna:

Zitat von Dieda:

Zitat von Primadonna:

In meinem alten Büro stand der große Drucker im serverraum es war soooooo angenehm dort und ich war irgendwie nur noch am drucken

Ben und ich liegen kuschelnd mit Wolldecken auf der Couch, draußen ist es so dunkel, als wäre es 22uhr

Ich hab gleich nen Friseurtermin. Ich glaub, wenn ich da das superschicke Lätzchen umgebunden bekomme, schmelze ich definitiv dahin...
Diezicke
2995 Beiträge
19.06.2013 12:27
Zitat von Dieda:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Dieda:

Zitat von Primadonna:

Ich hab gleich nen Friseurtermin. Ich glaub, wenn ich da das superschicke Lätzchen umgebunden bekomme, schmelze ich definitiv dahin...

Du arme.
Dieda
4625 Beiträge
19.06.2013 12:29
Danke. Etwas Mitleid kann ich gebrauchen

Dafür hab ich dann kürzere Haare; das trägt dann auch zur psychologischen Kühlung bei. Wie der Deckenventilator ein paar Meter weiter von mir. Nützt nix, sieht aber schick aus und ist psychologisch wertvoll.
Gwen85
18464 Beiträge
19.06.2013 12:31
Zitat von zartbitter:

Zitat von Skadi:

Zitat von Dieda:

Zitat von Skadi:

...

häää? Noch nie gehört.

Hat sich schon erledigt... Zarti, der Superfuchs, hat mir geholfen

Gwen85
18464 Beiträge
19.06.2013 12:40
Wäre es arschig, wenn ich schreiben würde das ich gleich nach der Arbeit schwimmen gehe?

*
Meine beste Freundin ist nach der Arbeit bei der Kosmetikerin, sie hat ja so eine schlechte Haut bekommen und versteht nicht, warum ich so gar nix an Beschwerden habe und hat mich versetzt . alleine Eis essen gehen ist doof. Alleine schwimmen gehen ist ok, würde sie eh nicht mitgehen, weil ich schwimme und mich nicht sonne
19.06.2013 12:59
Schwimmen?? Kann ich hier auch..aufm Rasen!
Es schüttet wie sonst was! Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels!!!!!!!!!! Es wird hell, der Sturm zieht wohl weiter *hüpf*
Draußen sitzt einer aufm Rasenmähertrecker...
Gwen85
18464 Beiträge
19.06.2013 13:39
Welch Ironie:

Mein Mann rief mich gerade in der Firma an und erzählte in dem See Xy seien tote Fische wegen den Pestiziden von Bauern (NL) an den Strand geschwämmt worden. Der See liegt zwischen Niederlande und unserer Gemeinde. Tja, dann werde ich da wohl nicht schwimmen gehen. Hätte da so schön mit dem Rad hinfahren können.
Ach ja, er darf einen der Fische zu so einer Untersuchungsanstalt nach Münster fahren und ist erst spät heute Abend zu Hause

Dann werde ich wohl zum Naturfreibad der Nachbargemeinde fahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt