Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
19.06.2013 15:44
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Smartie:

Ich seh auf dem Ovu was, aber nicht auf dem SST.. sorry

Auch nicht bei dem dunkel bearbeiteten??
Also da sieht man den 2. Strich sehr sehr gut..:Wobei ich den auch beim normalen sofort gesehen habe

Naja... also sehr sehr gut finde ich jetzt ehrlich gesagt etwas übertrieben , aber wenn ich das Bild vergrößer, dann erkenn ich auch was
19.06.2013 15:50
Nun müll ich den p-thread damit voll, sorry Mädels!!

War ja noch los und hab einen Farcelle und den Digi geholt und der Farcelle oder wie der heißt sieht genauso aus, wie der prolamed. Alles andere drüben im anderen Thread.
19.06.2013 15:54
Also der Facelle hat bei mir immer richtig angezeigt.
Link bitte
19.06.2013 15:59
Zitat von Engelchen1711:

Also der Facelle hat bei mir immer richtig angezeigt.
Link bitte

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/und-di e-welt-steht-still....-zarti-und-prima-hibbeln...? page=170#posting-13143013
Dieda
4625 Beiträge
19.06.2013 16:47
ich seh bei beiden einen Strich, und zwar sehr gut!
19.06.2013 16:48
Wenn da jetzt nichts sein sollte, dann gehts zum Arzt. Das kann nicht sein, dass ich Monat für Monat irgendwelche Striche auf Schwangerschaftstests habe, obwohl ich nicht schwanger bin und die Mens bekomme ich auch nicht *motz*
zartbitter
46787 Beiträge
19.06.2013 16:52
Zitat von Primadonna:

Wenn da jetzt nichts sein sollte, dann gehts zum Arzt. Das kann nicht sein, dass ich Monat für Monat irgendwelche Striche auf Schwangerschaftstests habe, obwohl ich nicht schwanger bin und die Mens bekomme ich auch nicht *motz*

du machst mich so gaga ich hab mir grad kurz tatsächlich überlegt, ob ich mir nicht auch irgendwelche tests hol, damit die anderen noch mehr zum raten haben
aber ne, ich fotografier lieber weiter unsere blumen im garten (hast die fotos schon gesehen??) und poste die dann
Dieda
4625 Beiträge
19.06.2013 16:53
Aber ich dachte falsch positive Tests gibts gar nicht? Also von Haarlinie und Verdunstungslinie mal abgesehen?
19.06.2013 16:54
So... ich feuer hier auch mal ein paar Bilder rein.
Nix dolles, aber ein paar Schnappschüsse aus PAris.

Achja.. Kopf drehen nicht vergessen

Dieda
4625 Beiträge
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

du machst mich so gaga ich hab mir grad kurz tatsächlich überlegt, ob ich mir nicht auch irgendwelche tests hol, damit die anderen noch mehr zum raten haben
aber ne, ich fotografier lieber weiter unsere blumen im garten (hast die fotos schon gesehen??) und poste die dann

Will auch Bienchen und Blümchen sehen!
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von Dieda:

Aber ich dachte falsch positive Tests gibts gar nicht? Also von Haarlinie und Verdunstungslinie mal abgesehen?

merle bricht alle regeln
Dieda
4625 Beiträge
Klasse Bilder!!!!!
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von Dieda:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Will auch Bienchen und Blümchen sehen!

dann husch husch in meinen thread und nachlesen
zartbitter
46787 Beiträge
19.06.2013 16:55
Zitat von Dieda:

Klasse Bilder!!!!!

he he, du bist aber schnell!!
19.06.2013 16:56
Zitat von zartbitter:

Zitat von Dieda:

merle bricht alle regeln

Dieda, ich hab letzten Monat schon so leicht positive tests gehabt. Mache hier alle damit wuschig, siehste und Zarti stecke ich auch schon so langsam an. Zarti, das wärs noch.
Blumen habe ich gesehen, sehen super aus! Kenn mich mehr mit "vor der Camera" als dahinter aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt