Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
24.06.2013 11:37
Zitat von Modecat:das sollte aber nichts abbekommen
Na is zum Glück ja Buntwäsche. Also blau auch mit drin, aber das blaue ist mein neues Kleid![]()
![]()
![]()
24.06.2013 11:49
Zitat von Modecat:
Dein Wort in P's Ohr. Wenn das Lila wird, gibtsn foto xD![]()
ist auch modern
ich bin gespannt. wir ist gerade der Trockner heißgelaufen
24.06.2013 11:52
Zitat von Leseratte-Brianna:ich benutze meinen nicht mehr
Zitat von Modecat:
ist auch modern![]()
ich bin gespannt. wir ist gerade der Trockner heißgelaufen![]()
24.06.2013 11:54
Zitat von Pünktchennr3:warum nicht.
Zitat von Modecat:
ist auch modern![]()
![]()
![]()
![]()
wir dürfen nicht in der Wohnung trocknen und ich lauf nicht für jede Wäsche (trotz tragetuch) jedesmal mit Kind auf den boden (zumal wir den nur immer für ne Woche haben), dafür hab ich zu große Wäscheberge zur Zeit.
Im Haus wird das anders da bekomme ich ne Wäschespindel und nen Wäscheständer für jeden Balkon und Leinen im Keller (kling das viel
soviel wäsche ist es dann auch nicht)
24.06.2013 11:58
Zitat von Leseratte-Brianna:Stromnachzahlung 400€
Zitat von Modecat:
ist auch modern![]()
![]()
![]()
![]()
wir dürfen nicht in der Wohnung trocknen und ich lauf nicht für jede Wäsche (trotz tragetuch) jedesmal mit Kind auf den boden (zumal wir den nur immer für ne Woche haben), dafür hab ich zu große Wäscheberge zur Zeit.
Im Haus wird das anders da bekomme ich ne Wäschespindel und nen Wäscheständer für jeden Balkon und Leinen im Keller (kling das vielsoviel wäsche ist es dann auch nicht)
Trockner funktioniert noch ist aber 12 Jahre alt.Der frisst ohne ende strom.Jetzt im moment komm ich so klar weil die wäsche auf den ständern und an der leine sehr schnell trocknet.Für Herbst und winter muss ich mir was anderes einfallen lassen.Wahrscheinlich aber einen neuen Trockner.Und über wäscheberge brauchst du mir nichts sagen.5 personen haushalt, 3 kinder.und ich wasche täglich 2-3 maschinen!
24.06.2013 12:03
Zitat von Pünktchennr3:oh ok...wir haben nen neuen Trockner (die fressen auch noch genug)
Zitat von Leseratte-Brianna:Stromnachzahlung 400€
...![]()
![]()
![]()
Im Haus wird das anders da bekomme ich ne Wäschespindel und nen Wäscheständer für jeden Balkon und Leinen im Keller (kling das vielsoviel wäsche ist es dann auch nicht)
![]()
![]()
![]()
![]()
Trockner funktioniert noch ist aber 12 Jahre alt.Der frisst ohne ende strom.Jetzt im moment komm ich so klar weil die wäsche auf den ständern und an der leine sehr schnell trocknet.Für Herbst und winter muss ich mir was anderes einfallen lassen.Wahrscheinlich aber einen neuen Trockner.Und über wäscheberge brauchst du mir nichts sagen.5 personen haushalt, 3 kinder.und ich wasche täglich 2-3 maschinen!
wir sind ja nur zwei Erwachsne und 1 Baby (Maya produziert zur Zeit genug an Schmutzwäsche - sowohl ihre als auch meine - meine kleine Sabber- und Spuckmaus) ich komme auf 1 Täglich mal auch alle 2 Tage (nicht so viel wie bei euch aber wenn ich sammeln würd bis wir den Trockenboden haben könnte ich 24h waschen) - ich bin sehr pingelig mit den Spucktüchern
24.06.2013 12:13
So, gatte hat angerufen.
Der halbe Zahn wird jetzt rausgeholt und für die Weisheitszähne bekommt er in einigen Monaten nochmal ein Termin, die machen zwar derzeit noch keine Probleme, aber im Alter werden die Probleme machen und dann wirds auch schwieriger mit dem ziehen.
Er kommt danach auch gleich nach Hause. Klang weder ängstlich noch sonst irgendwie komisch. Soviel Zahn ist da ja auch nicht mehr.
Der halbe Zahn wird jetzt rausgeholt und für die Weisheitszähne bekommt er in einigen Monaten nochmal ein Termin, die machen zwar derzeit noch keine Probleme, aber im Alter werden die Probleme machen und dann wirds auch schwieriger mit dem ziehen.
Er kommt danach auch gleich nach Hause. Klang weder ängstlich noch sonst irgendwie komisch. Soviel Zahn ist da ja auch nicht mehr.
24.06.2013 12:14
Zitat von Gwen85:
Hier auch noch mal![]()
Gestatten mein Blasentreter![]()
liegt da aber ganz gemütlich
24.06.2013 12:36
Zitat von Gwen85:Völlig tiefentspannt der zwerg.Weiß gar nicht was du hast!
Hier auch noch mal![]()
Gestatten mein Blasentreter![]()
24.06.2013 12:43
Zitat von Pünktchennr3:sehr hübsch. Deine nichte schaut voll jung aus also jünger als sie ist wenn sie abi gemacht hat
Meine Nichte und ich gestern auf ihrem Abiball:
24.06.2013 12:43
@nati
sehr schick!!
@gwen
oh mann, wenn ich das seh, dann will ich auch... und zwar sofort bitte... die freundin vom kumpel von meinem freund ist ja auch schwanger, die ist nun wohl in der 11ten woche und der kumpel hat meinem freund am telefon wohl sehr ausführlich erzählt (und er mir dann^^), dass man ja schon voll alles sieht und so... oh mann, da werd ich ja fast neidisch!
sehr schick!!
@gwen
oh mann, wenn ich das seh, dann will ich auch... und zwar sofort bitte... die freundin vom kumpel von meinem freund ist ja auch schwanger, die ist nun wohl in der 11ten woche und der kumpel hat meinem freund am telefon wohl sehr ausführlich erzählt (und er mir dann^^), dass man ja schon voll alles sieht und so... oh mann, da werd ich ja fast neidisch!
24.06.2013 12:44
Hübsch Hübsch
Gwen das Bild ist toll !!!
Hab auch 3D bekommen, die beiden find ich am tollsten:
Gwen das Bild ist toll !!!
Hab auch 3D bekommen, die beiden find ich am tollsten:
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt