Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
24.06.2013 15:26
Meine Schwiegermutter ist der Knüller, hab ihr als wir gestern da waren mal meine komischen Tests gezeigt, als Jens draußen war.
Ihre Antwort? "Nä, das ist zu wenig"-Aber du siehst den Strich? "Ja, aber der reicht nicht zum Schwanger sein
24.06.2013 15:32
Meine Schwiegermutter ist die Pest, als ich sagte das ich schwanger bin hat sie das als Katastroph hin gestellt
24.06.2013 15:32
Zitat von Primadonna:

Meine Schwiegermutter ist der Knüller, hab ihr als wir gestern da waren mal meine komischen Tests gezeigt, als Jens draußen war.
Ihre Antwort? "Nä, das ist zu wenig"-Aber du siehst den Strich? "Ja, aber der reicht nicht zum Schwanger sein

Gwen85
18464 Beiträge
24.06.2013 15:34
Zitat von Primadonna:

Die Logik, herrlich!

Mein Schwiegervater meinte am Freitag zu mir, ich würde "oft" zum Arzt gehen wegen dem Baby.
Ich dann so: "Gf, alle 4 Wochen ist doch normal in der Schwangerschaft."
Er: "Meine Frau ging nur zur Entbindung mit den Jungs zum Arzt."
Ich: "Ja, da gabs zwar wohl schon auch die Vorsorgeuntersuchungen, aber ich glaub auf dem Land ist das ja eh alles anders."
Er: "Ja, früher holte man bevor man zum Arzt ging erst den Pfarrer, hätte ja sein können man stirbt."

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.06.2013 15:37
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Die Logik, herrlich!

Mein Schwiegervater meinte am Freitag zu mir, ich würde "oft" zum Arzt gehen wegen dem Baby.
Ich dann so: "Gf, alle 4 Wochen ist doch normal in der Schwangerschaft."
Er: "Meine Frau ging nur zur Entbindung mit den Jungs zum Arzt."
Ich: "Ja, da gabs zwar wohl schon auch die Vorsorgeuntersuchungen, aber ich glaub auf dem Land ist das ja eh alles anders."
Er: "Ja, früher holte man bevor man zum Arzt ging erst den Pfarrer, hätte ja sein können man stirbt."

Meine Mama war 3 mal. 1. zur bestätigung da war sie ssw14 oder
2. um ssw 2 wegen blutungen und mumu Öffnung da wurd dann so ne Schlinge drum gemacht (weiß gar nicht wie das heißt und ob es das noch gibt)
3. ssw31 als ich geboren wurde...
24.06.2013 15:39
Als ich meiner Mutter damals von dem Termin zur Geburtsvorbereitung in der Klinik erzählte schaute sie mich auch ganz komisch an

Ich hab den Termin auch wahrgenommen, allerdings mit Kind, genauso wie den Vorsorgetermin beim FA, der war kurz nach Bens Geburt
Die haben nicht schlecht geschaut, als wir mit Ben aufgetaucht sind...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.06.2013 15:45
sollte um ssw 20 heißen...da hatte sie blutungen
24.06.2013 16:40
Jetzt faucht mich die 16 jährige Freudin von Männes Bruder via Facebook an
zartbitter
46787 Beiträge
24.06.2013 16:41
Zitat von Primadonna:

he he, wieso das denn?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.06.2013 16:41
Zitat von Primadonna:

die schwangere?
warum das denn
24.06.2013 16:57
Schreibe ich später sind grade unterwegs,bin mit Handy on! Das wird noch ganz böse enden
24.06.2013 16:58
Zitat von Primadonna:

Schreibe ich später sind grade unterwegs,bin mit Handy on! Das wird noch ganz böse enden

geht sie dich öffentlich an, oder per pn? sonst könnte ich mal luschern kommen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.06.2013 16:59
Zitat von Primadonna:

ohhhhhhh
Gwen85
18464 Beiträge
24.06.2013 17:02
Merle, da hätte ich aber auch Spaß
Böse enden? Quatsch. Genieße dieses schwangere Teeniegezicke

Ps: Meine Schwester ist mit 23 immer noch in der Pubertät. Ich schmeiß die mal aus meiner Fb-liste, mal sehen ob die sich dann meldet? Sonst ruft die ja nie zurück....
24.06.2013 17:52
Taaaaaaaaaachen Mädels!!!

Mmmmmmmmmmbooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrr!!!! !!!!!!!!!!!

Ich könnte Ausrasten!!!!!!!!!
Wir haben die Nebenkostenabrechnung für 2012...ach und haltet euch fest für 2013... (jaaaaaa, tatsächlich 2013- mit lustigen fiktiven zahlen- einfach mal von 2012 übernommen und auf die Monate bisher verteilt....) bekommen, von der alten Vermieterin!!!!
Mal ab davon, dass die vorne und hinten nicht stimmt- sie über Personen abgerechnet hat ( sie ist per Mietertrag verpflichet über qm ab zu rechnen) sollen wir für 2012 fast 800!!!!€ nachzahlen und für 2013 500€....

Lustig ist, wir sollen z.B. für einen Hauswart zahlen, den es gar nicht gibt...
UND nu haltet euch fest....211 lag der Wasserverbrach bei knapp 200.000l ..... 2012 plötzlich bei über 600.000l ..... ích erwähne dabei mal ganz nebenbei, dass wir 2012 UND 2013 n Wasserrohrbruch hatten ( sämtliche Rohe sind URalt!!!!) Die Gas udn Wasserzähler wurden das letzte mal 2000 geeicht- die Eichung war gültig bis 2006.....

Mein Anwalt reibt sich schon die Hände......
GUT ich bin rechtschutzversichert!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt