Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.06.2013 13:22
Zitat von Primadonna:

Das ist ja eine klasse Regelung! Komm erstmal auf so eine Idee, aber eure Idee war auch nice!!!

Gatte schrieb eben, dass er grade die Betäubung gespritzt bekommen hat. "Tat weh"...."Schatz, bekommst du das nächste Kind?"------*stille*...."Tat nicht weh"...
Weichei!!!!
----------
Ja, ich hattre wirklich Angst.Ich mein Hallo: wir waren in der Halle Münsterland mit weit über 1000 leuten(kein witz,216 abiturientinnen da kann man ja weiterrechnen)Zwar waren 6 Büffets aufgebaut aber.........
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.06.2013 13:22
24.06.2013 13:33
...der weisheitszahn musste doch mit raus...
24.06.2013 13:34

Gwen85
18464 Beiträge
24.06.2013 13:52
Zitat von Primadonna:

Oh..weh..wie gehts ihm?
Er muss gut kühlen, dann wird die Backe nachher nicht dick und Kälte lindert auch den Wundschmerz.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.06.2013 13:53
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Leseratte-Brianna:

...
18.
G8.Erste mal.Wahnsinn wieviele es dann sind!

süße 18....lang lang ists her ( hüstel bald 14 Jahre )
Süß!ich verate nicht wie lange das bei mir her ist!
Aber gestern dachte ich einen ganz kleinen Moment ich werde verarscht.Habe das aber dann als ernst kategorisiert, weil das Mädchen sonst eine meisterin war, und dafür erschien sie mir sehr jung.Eingang: Karte vorzeigen und jeder bekam ein bändchen um(weil rauchen nur draussen ect):Goldene für Ü18,silberne für ü16/u18 und weiße für u16.Ich gib so einem Mädchen meine Karte sie guckt mich an"Bist du schon 18?"
ich"Äh bitte?"
"ja wegen der Bändchenfarbe muss ich wissen ob du schon 18 oder erst 17 bist!"
"Da du mir soeben den abend gerettet hast verate ich dir ein gheimniss: mein ältester sohn von dreien ist 12 jahre alt und jetzt kannst du dir selber azsrechnen ob ich ü18 sein könnte "
"Ohh....tschuldigung!"
"GANZ BESTIMMT NICHT DAFÜR! "

sooooo süß....was ein Kompliment
24.06.2013 13:56
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Oh..weh..wie gehts ihm?
Er muss gut kühlen, dann wird die Backe nachher nicht dick und Kälte lindert auch den Wundschmerz.

Er sitzt neben mir und kühlt fleißig! Er sagt war nicht schlimm.
Marf
30365 Beiträge
24.06.2013 14:02
Zitat von Primadonna:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Oh..weh..wie gehts ihm?

Er sitzt neben mir und kühlt fleißig! Er sagt war nicht schlimm.

Ein Held,ein Gott...ja,noch leidet er.Doch bald wird er den Schmerz vergessen haben und sich emporheben und laut rufen:
'Schaaatz,bitte...bring mir einen Tee/Taplette/Decke/Fernbedienung,ich denke der Arzt hat da was kaputtgemacht beim ziehen.Ich sterbe!'
24.06.2013 14:03
Ah hast auch den Klassischen Fall daheim

Juhu mein Kleid is nicht lila geworden, dafür ein schlüppi, der ma weis war und wieder in der Buntwäsche war

Toll. Miss Piggi Slip -.-
Gwen85
18464 Beiträge
24.06.2013 14:06
Gute Besserung an deinen Mann, Merle.
Wenn er sagt, dass es nicht schlimm war , ist gut

Wie ist das Wetter bei euch? Hier ist im Moment Herbst...
Marf
30365 Beiträge
24.06.2013 14:11
Bei mir ist es etwas trübe aber trocken und nicht unwarm.
zartbitter
46787 Beiträge
24.06.2013 14:12
hier ist auch herbst.... richtig bäääähhh... mit regen immer wieder und auch noch megakalt
24.06.2013 14:20
Nee er jammert nicht. Er hat nur Hunger,aber sonst alles gut in 10 Tagen kommen die Fäden raus. Er ist gut drauf.
24.06.2013 14:33
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von Skadi:

Ja, das war angenehm. Schwiegermutter war heute da, die einzige nette Mutter, die ich kenne. Alles war gut, wir wurden mit Geschenken überhäuft.

ist das üblster sarkasmus? Meine Schwiegermutter ist die einzige "Mutter" die ich gern mal über die Planke hüpfen lassen würde

Nee, gar nicht. Meine SchwiMu ist spitze. Wenn die Frau ihr Missfallen ausdrückt, dann tut sie das mit den Wort *Ok, ach das ist ja auch schön!* und zwar nicht schnippig oder so.
Die Frau ist die Herzlichkeit in Person, was oft nicht zu ihrem Vorteil ist.

Arschlochtag? Nö, hier nicht. Nägel machen lassen, DM shoppen und dann im Solarium. So kann's weiter gehen
Gwen85
18464 Beiträge
24.06.2013 15:21
Ich habe keine SchwiMu mehr
Aber einen ganz tollen SchwiePa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt