Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
24.06.2013 18:02
Zitat von Freakypedia:
Taaaaaaaaaachen Mädels!!!
Mmmmmmmmmmbooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrr!!!! !!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich könnte Ausrasten!!!!!!!!!
Wir haben die Nebenkostenabrechnung für 2012...ach und haltet euch fest für 2013... (jaaaaaa, tatsächlich 2013- mit lustigen fiktiven zahlen- einfach mal von 2012 übernommen und auf die Monate bisher verteilt....) bekommen, von der alten Vermieterin!!!!
Mal ab davon, dass die vorne und hinten nicht stimmt- sie über Personen abgerechnet hat ( sie ist per Mietertrag verpflichet über qm ab zu rechnen) sollen wir für 2012 fast 800!!!!€ nachzahlen und für 2013500€....
Lustig ist, wir sollen z.B. für einen Hauswart zahlen, den es gar nicht gibt...![]()
UND nu haltet euch fest....211 lag der Wasserverbrach bei knapp 200.000l ..... 2012 plötzlich bei über 600.000l ..... ích erwähne dabei mal ganz nebenbei, dass wir 2012 UND 2013 n Wasserrohrbruch hatten ( sämtliche Rohe sind URalt!!!!) Die Gas udn Wasserzähler wurden das letzte mal 2000 geeicht- die Eichung war gültig bis 2006.....
Mein Anwalt reibt sich schon die Hände......![]()
![]()
![]()
GUT ich bin rechtschutzversichert!!!!!!!!!!!!!
haben auch unsre nebenkosten abrechnung bekommen ...
625 eier für 2012.
silas duscht immer eeeeewig (mindestens 15 minuten, so lang brauch ich ja für all inclusive duschen grad mal) und lässt beim zähneputzen das wasser laufen. das macht mich fuchsteufelswild.
ich mecker den immer voll an. und was haben wir verbraucht? richtig, mega wenig
frad mal 75m3 ungefähr das gleiche, wie meine mama und die nimmt sogar wasser vom baden oder putzen zum klo spülen
heizung war auch ok, (genauen verbrauch kann ich gar net nennen, nur den preis) 940€ für 12 monate und 92 qm. scheint laut mc und sonstigen seitem im internet noch voll im rahmen zu sein.
nur unser abschlag war einfach zu niedrig.
jetz müssen wir ab august 800€ miete zahlen, weil der abschlag erhöt wurde. naja, lieber so, als dass wir wieder n haufen nachzahlen müssen.
24.06.2013 18:04
soo sorry die damen.. konnte den gesprächen hier nicht folgen in den letzten tagen. war im stress privat und beruflich. bin krank. -.- arbeite trotzdem. wie soll ich nur meinen haushalt schaffen und mich nebenbei erholen?
ich erwarte meine bestrafung, zwecks nicht ausübung meiner Azupi pflichten
ich erwarte meine bestrafung, zwecks nicht ausübung meiner Azupi pflichten
24.06.2013 18:17
Zitat von NickySilas:
Zitat von Freakypedia:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben die Nebenkostenabrechnung für 2012...ach und haltet euch fest für 2013... (jaaaaaa, tatsächlich 2013- mit lustigen fiktiven zahlen- einfach mal von 2012 übernommen und auf die Monate bisher verteilt....) bekommen, von der alten Vermieterin!!!!
Mal ab davon, dass die vorne und hinten nicht stimmt- sie über Personen abgerechnet hat ( sie ist per Mietertrag verpflichet über qm ab zu rechnen) sollen wir für 2012 fast 800!!!!€ nachzahlen und für 2013500€....
Lustig ist, wir sollen z.B. für einen Hauswart zahlen, den es gar nicht gibt...![]()
UND nu haltet euch fest....211 lag der Wasserverbrach bei knapp 200.000l ..... 2012 plötzlich bei über 600.000l ..... ích erwähne dabei mal ganz nebenbei, dass wir 2012 UND 2013 n Wasserrohrbruch hatten ( sämtliche Rohe sind URalt!!!!) Die Gas udn Wasserzähler wurden das letzte mal 2000 geeicht- die Eichung war gültig bis 2006.....
![]()
![]()
haben auch unsre nebenkosten abrechnung bekommen ...
625 eier für 2012.
silas duscht immer eeeeewig (mindestens 15 minuten, so lang brauch ich ja für all inclusive duschen grad mal) und lässt beim zähneputzen das wasser laufen. das macht mich fuchsteufelswild.ich mecker den immer voll an.
und was haben wir verbraucht? richtig, mega wenigfrad mal 75m3 ungefähr das gleiche, wie meine mama und die nimmt sogar wasser vom baden oder putzen zum klo spülen
![]()
![]()
heizung war auch ok, (genauen verbrauch kann ich gar net nennen, nur den preis) 940€ für 12 monate und 92 qm. scheint laut mc und sonstigen seitem im internet noch voll im rahmen zu sein.
nur unser abschlag war einfach zu niedrig.
jetz müssen wir ab august 800€ miete zahlen, weil der abschlag erhöt wurde. naja, lieber so, als dass wir wieder n haufen nachzahlen müssen.
Du möchtest gar nicht wissen,k was wir an Abschlag bezahlt haben... das war schon HOCH angesetzt!
Mal ab davon, lt. der Rechnung hätten nur WIR täglich ca. 300l verbraucht....
Ich zähle mal auf: Mein Mann ist 16 Tage gar nicht im Land, ich vollzeit Arbeiten. Sowohl ich, als auch mein Mann WENN er da ist duschen nur alle 2 Tage, nur mein Großer täglich aber dafür sehr kurz.
Die Kinder baden wir 1x die Woche, wir haben ausschließlich Strom und Wasserspar geräte EK A+++!!! Und es gab keinen Garten zum bewässern. Wir lassen NIE unser Wasser laufen beim Zähne putzen usw.!
LT des Wasserrechners hier in der neuen Wohnung, verbrauchen wir knapp 60-80L am Tag...KEINE 300!!!!
24.06.2013 18:23
also entweder bin ich jetz doof.. aber ich komm da sogar auf nen wasser verbrauch von 1643 l pro tag bei 600000 L pro jahr
nee auf jeden fall einfach viel zu hoch..
24.06.2013 18:26
Zitat von Primadonna:
hiermit erkläre ich den Tag zum Arschlochtag
Dem stimme ich zu - heute morgen 3 Arschlöcher in einer Stunde
24.06.2013 18:31
Zitat von NickySilas:
also entweder bin ich jetz doof.. aber ich komm da sogar auf nen wasser verbrauch von 1643 l pro tag bei 600000 L pro jahr![]()
Ich hab es durch die Personenzahl beteilt- also ca. 300L PRO PERSON pro Tag....
24.06.2013 18:34
Zitat von Freakypedia:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NIX würde ich zahlen- das riecht nach Abzocke. Haben die ev. noch eure Kaution in der Kralle?
Mietrecht ist mein Spezialgebiet, wenn du magst kann ich prüfen, was zulässig ist und was nicht.
24.06.2013 18:37
ich kack ab! last christmas läuft hier im radio!!! weil heut der 24.06. is..
24.06.2013 18:38
Zitat von Freakypedia:
Zitat von NickySilas:
also entweder bin ich jetz doof.. aber ich komm da sogar auf nen wasser verbrauch von 1643 l pro tag bei 600000 L pro jahr![]()
Ich hab es durch die Personenzahl beteilt- also ca. 300L PRO PERSON pro Tag....![]()
aaah
das macht das ganze aber auch nicht besser
24.06.2013 18:38
Zitat von Freakypedia:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WTF?!?!?
Das ist doch überm Daumen gepeilt gerechnet, damit die Vermieter die Kosten für die Instandsetzung beim Rohrbruch zahlen und daher wurde auch der Hauswart angegeben?! Wow, das ist echt schöne Kost für den Anwalt.
24.06.2013 18:39
Zitat von NickySilas:
24.06.2013 18:40
Zitat von Gwen85:
Zitat von NickySilas:
![]()
![]()
oh ja..
24.06.2013 18:41
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Freakypedia:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NIX würde ich zahlen- das riecht nach Abzocke. Haben die ev. noch eure Kaution in der Kralle?
Mietrecht ist mein Spezialgebiet, wenn du magst kann ich prüfen, was zulässig ist und was nicht.
Hab schon alles beim Anwalt, der weiß nicht ob er lachen oder ausrasten soll....
Aber wenn du dich auskennst... wie ist dass eig. wenn n Wasserrohrbriuch war?
Sie weiß es ja, war ja ne Firma da um das zu fixen.... und wie ist das mit dem Allgemeinstrom? SIe hat anliegend zu dem Haus in dem wir gewohnt haben einen Garagenhof mit 15 Garagen.....der ist an UNSEREM Allgemeinstrom angeschlossen.....
24.06.2013 18:42
Zitat von NickySilas:
24.06.2013 18:44
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von NickySilas:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
winter ja! weihnachten : NEIN!
zumindest nicht jetzt.. mir reichts wenn ich am 20.12. dran denk.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

500€....