Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
27.06.2013 14:19
Zitat von Primadonna:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

...
kenn ich .... zwar nicht auf Arbeit aber in meiner Familie bin ichs auch oft

Wenn die soweiter machen bin ich halt mal Krank Genauso das die drohen wenn ich in Elternzeit geh das die mich raus schmeissen

Das geht doch gar nicht?

Jein mein Vater hat mal mit dem aus der Personalabteilung bei ihrem Mutterkonzern gesprochen, der meinte im Mutterschutz nicht aber in ELternzeit sähe das wohl anders aus. Mittlerweile sag ich eigentlich sollen sie mich raus schmeißen wegen den itlaienischen Caspern schiebe ich mein Kind nicht nach 8 Wochen ab ab nächstem Dezember hätte ich eine Tagesmutter dann wäre er/sie ein Jahr ich denke das ist OK
27.06.2013 14:23
Zitat von Skadi:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

...
kenn ich .... zwar nicht auf Arbeit aber in meiner Familie bin ichs auch oft

Wenn die soweiter machen bin ich halt mal Krank Genauso das die drohen wenn ich in Elternzeit geh das die mich raus schmeissen

Kann Dir doch am Arsch vorbei gehen. Du kannst Dich benehmen wie der letzte Honk und man kann Dir mal gar nichts. Und sollen sie Dich doch raus schmeißen. Dann gehst Du schön zum Anwalt und klagst auf eine nette Abfindung, weil Du einer Wiedereinstellung unter diesen Umständen psychisch nämlich nicht verkraften würdest. Nimm mal schön Deine 3 Jahre Elternzeit. Lass Dich nicht einschüchtern. Das habe ich bei meiner Tochter mit mir machen lassen, was dazu führte, dass ich 6 Wochen nach der Geburt wieder Vollzeit und im Schichtdienst gearbeitet habe. Wie viel ich von meinem Kind hatte kannst Du Dir vermutlich denken...

Ich wollte ja sogar nur ein Jahr EZ, aber aus dem Grund weil ich quasi der Hauptverdiener bei uns bin. Männe ist ab nächstem Jahr an seinem Meister dran, da brauchen wir mein Einkommen . Mit dem Anwalt das hätte ich sowie so gemacht. Mein Vater war früher für einen Amerikanischen Konzern tätig. Glaub mir der weiß welche Anwälte im Arbeitsrecht aber sowas von gar keinen Humor haben er stand einigen gegenüber
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.06.2013 14:28
und nun meine Probleme mal im fachchinesisch:
Diagnosen:2011ED Mammakarzinom rechts,invasiv-Lobulär
pT2(3,5cm,multifokal)pN2a (5/37)L1 V0 M0 R0,G2
Östrogenrezeptor 70%...bla so hieß Ubo halt!
Z.nhautsparender Mastektomie rechts mit subpektoraler Implantateinklage(brustamputation und implantat reinmatschen),Axilladissektion Level 1 und 2rechts(Lymphen in rechter achselhöhle)
z.n.adjuvanter Chemotherapie(besuch und monatelanger aufenthalt in der Hölle)
Sie klinische Untersuchung zeigt beidseits relativ kleine Mammae.Aufgrund der Voroperation und der Narbenbildung ist die rechte Brust im Berreich des oberen Quadrantenübergangns deutlich eingezogen.Die Narbe ist in diesem Bereich derb zu tasten und verursacht erhebliche Beschwerden!
Der Hautmantel des unteren Quadranten und unterhalb der Narbe ist durch die operation stark ausgedüünt!
27.06.2013 14:31
Zitat von Pünktchennr3:

Z.nhautsparender Mastektomie rechts mit subpektoraler Implantateinklage(brustamputation und implantat reinmatschen),Axilladissektion Level 1 und 2rechts(Lymphen in rechter achselhöhle)
Sie klinische Untersuchung zeigt beidseits relativ kleine Mammae.Aufgrund der Voroperation und der Narbenbildung ist die rechte Brust im Berreich des oberen Quadrantenübergangns deutlich eingezogen.Die Narbe ist in diesem Bereich derb zu tasten und verursacht erhebliche Beschwerden!
Der Hautmantel des unteren Quadranten und unterhalb der Narbe ist durch die operation stark ausgedüünt!

Und das ganze bitte nochmal auf deutsch??? Wie gehts da nun weiter??

Gwen85
18464 Beiträge
27.06.2013 14:33
Da steht also schwarz auf weiß, das du nach deiner Behandlung Schmerzen und Probleme hast und die Klinik und auch die Krankenkasse stellen sich quer was zu "beheben"?!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.06.2013 14:36
Zitat von Primadonna:

Zitat von Pünktchennr3:

Und das ganze bitte nochmal auf deutsch??? Wie gehts da nun weiter??

das kann ich jetzt der kk vorlegen damit die die Lipofüllung ablehnen können!Wie man mir im kh ja schon gesagt hat.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.06.2013 14:37
Zitat von Gwen85:

Da steht also schwarz auf weiß, das du nach deiner Behandlung Schmerzen und Probleme hast und die Klinik und auch die Krankenkasse stellen sich quer was zu "beheben"?!
So ca.
Die im kh meinten ja das die kk das immer ablehnen weil man nicht weiß ob es was bringt und nach der wievielten behandlung das was bringt.Ich nehme diesen Wisch jetzt und gehe damit zum schönheitschiruegen und hör mir an was der zu sagen hat!
27.06.2013 14:44
Ach du meine Güte, ich lach mich grad so kaputt.
So eine gestörte Wahrnehmung
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.06.2013 14:48
Zitat von Primadonna:

Wer?
Ein Ponybesitzer oder meine Ärzte?
Gwen85
18464 Beiträge
27.06.2013 14:49
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Primadonna:

Wer?
Ein Ponybesitzer oder meine Ärzte?

Gwen85
18464 Beiträge
27.06.2013 14:53
Es geschehen Wunder.....immer und immer wieder...
27.06.2013 15:02
Zitat von Gwen85:

27.06.2013 15:03
So Kia sagt, ist nicht schlimm, geht wieder weg. ist normal.
27.06.2013 15:06
Zitat von Grisu87:

Zitat von Gwen85:

Klär uns auf

Habe übrigens den C-Max draussen stehen zum Probe fahren. sehr schönes Auto. Bin nur etwas skeptisch was mein Mann zum Kofferraum sagt. ich find ihn OK aber bei Männern weiß man ja nie
27.06.2013 15:06
Zitat von Primadonna:

So Kia sagt, ist nicht schlimm, geht wieder weg. ist normal.

dann ist ja gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt