Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23629 Beiträge
27.06.2013 16:22
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

man man man...ich bin kurz vorm ausrasten... es regnet... meine kinder sind in der wohnung einfach nicht zu ertragen... wir spielens chon den halben tag,aber nein,sie sind immer noch unzufrieden... kaum verlasse ich mal 2 minuten den raum (mit ansage das ich in 2 minuten weider da bin und sie dort warten sollen) wird sich gekloppt,man rennt mir hinterher,man baut scheisse.... es reicht mir wirklich....
sie ignorieren die klarsten und einfachsten anweisungen.... grade während ich schreibe,tritt victoria mir in den rücken,obwohl wir ausgemacht haben,während sie am naschen ist,wird nicht geturnt,darum hab ich mal 2 minuten zeit zum schreiben...

Oh ok...
Und wenn du ihnen eine Beschäftigung gibst? Verstecken spielen. Sag du zählst und sie sollen sich schnell verstecken und ganz leise sein. Dann genießt du ca. 5-10 Minuten Ruhe und suchst sie dann
Hab ich mal mit meinem AK- Neffen gemacht. Der blieb 10 Minuten ruhig in seinem Versteck. War herrlich.
alles schon versucht,es klappt nichts... sie kleben an mir ,wie die fliegen an der sch****
würden sie mit mir kuscheln o.ä wäre es ja kein problem,aber nein,sie führen sich wie prinzessin arschloch auf...
Gwen85
18464 Beiträge
27.06.2013 16:25
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

man man man...ich bin kurz vorm ausrasten... es regnet... meine kinder sind in der wohnung einfach nicht zu ertragen... wir spielens chon den halben tag,aber nein,sie sind immer noch unzufrieden... kaum verlasse ich mal 2 minuten den raum (mit ansage das ich in 2 minuten weider da bin und sie dort warten sollen) wird sich gekloppt,man rennt mir hinterher,man baut scheisse.... es reicht mir wirklich....
sie ignorieren die klarsten und einfachsten anweisungen.... grade während ich schreibe,tritt victoria mir in den rücken,obwohl wir ausgemacht haben,während sie am naschen ist,wird nicht geturnt,darum hab ich mal 2 minuten zeit zum schreiben...

Oh ok...
Und wenn du ihnen eine Beschäftigung gibst? Verstecken spielen. Sag du zählst und sie sollen sich schnell verstecken und ganz leise sein. Dann genießt du ca. 5-10 Minuten Ruhe und suchst sie dann
Hab ich mal mit meinem AK- Neffen gemacht. Der blieb 10 Minuten ruhig in seinem Versteck. War herrlich.
alles schon versucht,es klappt nichts... sie kleben an mir ,wie die fliegen an der sch****
würden sie mit mir kuscheln o.ä wäre es ja kein problem,aber nein,sie führen sich wie prinzessin arschloch auf...

Und wenn du ihnen eine Bürste, ein paar Spängchen und Gummis in die Hand drückst und vorschlägst das sie dir die Haare machen?
Auch schon versucht?
27.06.2013 16:27
Post von Kabel Deutschland. 2 Mahnungen. 1x 114 und einmal 105€
Sie beschweren sich, dass das konto nicht gedeckt war.
a)sie haben gar keine ermächtigung für das Lastschriftverfahren
b) sie haben gar nicht versucht was abzubuchen

Nun wird das nachher wieder lustig.
Gwen85
18464 Beiträge
27.06.2013 16:27
Zitat von Primadonna:

Immer noch das Theater mit denen?!
27.06.2013 16:30
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Immer noch das Theater mit denen?!

Die letzten beiden Rechnungen waren falsch, da hatte ich ja das Geld zurück geholt. Hab mich schon gewundert, warum sie uns das inet und tv nicht abstellen...
Wir sollten eine neue Rechnung bekommen, kam bis heute nichts. Nun schauen wir mal, was da heute abend bei raus kommt
GAtte sitzt beim Einwohnermeldeamt.
Wir sind immer noch nicht umgemeldet.....huups....
27.06.2013 16:31
Prima die Sache läge bei mir schon lange beim Anwalt. Die spinnen doch
(wo wir schon beim Anwaltsthema sind )
27.06.2013 16:32
Zitat von Engelchen1711:

Ach, nun bekommen wir halt mahnungen für falsche rechnungen. Sie können ja nicht mehr ans Konto, ich glaub das ärgert sie ein bisschen.
27.06.2013 16:33
Zitat von Engelchen1711:

Dachte ich auch grad
27.06.2013 16:35
Zitat von Primadonna:

Zitat von Engelchen1711:

Ach, nun bekommen wir halt mahnungen für falsche rechnungen. Sie können ja nicht mehr ans Konto, ich glaub das ärgert sie ein bisschen.
noch n Grund mehr.... Anwalt freut sich
Marf
30224 Beiträge
27.06.2013 20:27
Guten Abend!
...hab ich euch erzählt das ich ein Keramikjunkie bin?!
Nein?....eh egal...aber ich habe heute eine Quelle aufgetan...eine ehemalige Restaurantbesitzerin (ne Kundin von mir) und die hat im Keller noch dreiviertel des Geschirr/Gläßer und Textilbestand ihres früheren Restaurant.Zum Teil echt tolle Sachen.
Und ich soll mich doch bitte bedienen,sie wills los haben,für Mau...
27.06.2013 20:38
Zitat von Urson:

Guten Abend!
Nein?....eh egal...aber ich habe heute eine Quelle aufgetan...eine ehemalige Restaurantbesitzerin (ne Kundin von mir) und die hat im Keller noch dreiviertel des Geschirr/Gläßer und Textilbestand ihres früheren Restaurant.Zum Teil echt tolle Sachen.

Klingt Super!! Ich will so eine Pfanne haben
Marf
30224 Beiträge
27.06.2013 20:40
Zitat von Primadonna:

Zitat von Urson:

Guten Abend!

Ihr Töpfe hat sie nimmer,leider.Aber so kleine Pfännchen mit zwei Henkel...ideal zum Überbacken oder so Ragout's.....
27.06.2013 21:22
Kann die Politik bitte endlich den ElternFührerschein einführen??! Ist ja wieder gruselig heute!
Marf
30224 Beiträge
27.06.2013 21:24
Zitat von Primadonna:

Kann die Politik bitte endlich den ElternFührerschein einführen??! Ist ja wieder gruselig heute!

Wir gründen eine Partei und das kommt in unser Programm......jawolll!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
27.06.2013 22:21
Zitat von Primadonna:

Zitat von Urson:

Guten Abend!

da hast du ja schwein gehabt. sowas könnte ich ideal für bastelprojekte verwursten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt