Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
27.06.2013 15:11
man man man...ich bin kurz vorm ausrasten... es regnet... meine kinder sind in der wohnung einfach nicht zu ertragen... wir spielens chon den halben tag,aber nein,sie sind immer noch unzufrieden... kaum verlasse ich mal 2 minuten den raum (mit ansage das ich in 2 minuten weider da bin und sie dort warten sollen) wird sich gekloppt,man rennt mir hinterher,man baut scheisse.... es reicht mir wirklich....
sie ignorieren die klarsten und einfachsten anweisungen.... grade während ich schreibe,tritt victoria mir in den rücken,obwohl wir ausgemacht haben,während sie am naschen ist,wird nicht geturnt,darum hab ich mal 2 minuten zeit zum schreiben...
sie ignorieren die klarsten und einfachsten anweisungen.... grade während ich schreibe,tritt victoria mir in den rücken,obwohl wir ausgemacht haben,während sie am naschen ist,wird nicht geturnt,darum hab ich mal 2 minuten zeit zum schreiben...
27.06.2013 15:16
Zitat von CrazyMya:
man man man...ich bin kurz vorm ausrasten... es regnet... meine kinder sind in der wohnung einfach nicht zu ertragen... wir spielens chon den halben tag,aber nein,sie sind immer noch unzufrieden... kaum verlasse ich mal 2 minuten den raum (mit ansage das ich in 2 minuten weider da bin und sie dort warten sollen) wird sich gekloppt,man rennt mir hinterher,man baut scheisse.... es reicht mir wirklich....
sie ignorieren die klarsten und einfachsten anweisungen.... grade während ich schreibe,tritt victoria mir in den rücken,obwohl wir ausgemacht haben,während sie am naschen ist,wird nicht geturnt,darum hab ich mal 2 minuten zeit zum schreiben...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach Schneggi, lass dich nicht ärgern. Regenklamotten an und raus mit denen. oder getrennt ins zimmer schicken.
27.06.2013 15:19
Mhhh, hab grad gelernt, dass man nicht abnimmt, weil man Angst hat, dass hinterher der Bauch hängt
27.06.2013 15:27
ich weiss ja nicht wohin mit denen ,wenn wir rausgehen würden.... hier kann man nirgends hin ,und lauren rennt auch dauernd weg.... und getrennt ins zimmer geht nicht,da sie sich ein zimmer teilen,indem sie eh NIE bleiben...-.-
27.06.2013 15:31
Zitat von CrazyMya:
sie ignorieren die klarsten und einfachsten anweisungen.... grade während ich schreibe,tritt victoria mir in den rücken,obwohl wir ausgemacht haben,während sie am naschen ist,wird nicht geturnt,darum hab ich mal 2 minuten zeit zum schreiben...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du mal versucht die Zuckerzufuhr drastisch zu reduzieren? Bei meiner Tochter wirkt das Wundee. Sie verträgt das einfach nicht. Dann hast du das Gefühl, man hat gerade einen Flummi irgendwo gegen die Wand geworfen und dieser Flummi ist mein Kind.
27.06.2013 15:37
Zitat von Skadi:eigentlich naschen sie recht wenig... von daher kann ich gar nichts weiter runter fahren
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du mal versucht die Zuckerzufuhr drastisch zu reduzieren? Bei meiner Tochter wirkt das Wundee. Sie verträgt das einfach nicht. Dann hast du das Gefühl, man hat gerade einen Flummi irgendwo gegen die Wand geworfen und dieser Flummi ist mein Kind.![]()
27.06.2013 15:47
Zitat von Primadonna:
So Kia sagt, ist nicht schlimm, geht wieder weg. ist normal.
Das ist ja gut
Gute Besserung an den kleinen Mann
27.06.2013 15:47
Zitat von Grisu87:dich kann keiner rausschmeißen wenn du in Elternzeit gehst.
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Grisu87:kenn ich .... zwar nicht auf Arbeit aber in meiner Familie bin ichs auch oft
Zitat von Engelchen1711:
...
DankeDas ist echt frustrierend wenn du immer der Depp bist
![]()
![]()
Wenn die soweiter machen bin ich halt mal KrankGenauso das die drohen wenn ich in Elternzeit geh das die mich raus schmeissen
![]()
da freut sich jeder Anwalt drüber
27.06.2013 15:50
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Grisu87:kenn ich .... zwar nicht auf Arbeit aber in meiner Familie bin ichs auch oft
...![]()
Wenn die soweiter machen bin ich halt mal KrankGenauso das die drohen wenn ich in Elternzeit geh das die mich raus schmeissen
![]()
da freut sich jeder Anwalt drüber![]()
Einer muss den armen ja mal Arbeit verschaffen
habe erst über legt ob ich nach nem halben Jahr mal so einen Tag in der WOche oder so Arbeiten geh aber mittlerweile denke ich mir echt die können mich mal gerne haben
27.06.2013 15:51
Zitat von CrazyMya:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ok...
Und wenn du ihnen eine Beschäftigung gibst? Verstecken spielen. Sag du zählst und sie sollen sich schnell verstecken und ganz leise sein. Dann genießt du ca. 5-10 Minuten Ruhe und suchst sie dann
Hab ich mal mit meinem AK- Neffen gemacht. Der blieb 10 Minuten ruhig in seinem Versteck. War herrlich.
27.06.2013 16:00
Zitat von Grisu87:du bleibst schön mit deinem Mamahintern zu Hause
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
...
![]()
habe erst über legt ob ich nach nem halben Jahr mal so einen Tag in der WOche oder so Arbeiten geh aber mittlerweile denke ich mir echt die können mich mal gerne haben
![]()
och ich hab hier auch schon nem Anwalt 3x Arbeit verschafft
(einmal mein Mann, einmal Schwiemu und einmal ich
)
27.06.2013 16:07
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Grisu87:du bleibst schön mit deinem Mamahintern zu Hause
Zitat von Engelchen1711:
...
![]()
![]()
och ich hab hier auch schon nem Anwalt 3x Arbeit verschafft(einmal
mein Mann, einmal Schwiemu und einmal ich)
Wir schon öfter
das letzte mal hab ich ihn auf die Telekom gehetzt
. Ja mach ich auch sollen sie gucke wie sie das machen
Die Tagesmutter guck ich mir im August genauer an aber allein von ihrer Homepage her macht sie einen super eindruck
Macht dann auch spielerische Motorik und Sprachförderung finde ich gar nicht so falsch
.
27.06.2013 16:17
ich red ja nur vom Arbeitsrecht
Die anderen Fälle nicht mitgerechnet....
Die anderen Fälle nicht mitgerechnet....
27.06.2013 16:19
Zitat von Engelchen1711:
ich red ja nur vom ArbeitsrechtDie anderen Fälle nicht mitgerechnet....
![]()
Achso
Da hatte meine Mutter erstmal einen Anwalt im Einsatz wegen einer ungültigen Kündigung. Wurde vom CHef nicht unterschrieben (vergessen) so doof muss man mal sein
Finde die Leute lassen sich zu viel gefallen
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

Das ist echt frustrierend wenn du immer der Depp bist
Genauso das die drohen wenn ich in Elternzeit geh das die mich raus schmeissen