Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.12.2012 23:51
ber hey genug davon hier.Dafür hab ich ja meinen eigenen Threat.Nicht das irgendwer noch mitleid mit nem P bekommt oder sieht das andere p´s verständnisvoll sind.Wir müssen auf unser Image achten Mädels!
13.12.2012 00:02
Zitat von Pünktchennr3:
ber hey genug davon hier.Dafür hab ich ja meinen eigenen Threat.Nicht das irgendwer noch mitleid mit nem P bekommt oder sieht das andere p´s verständnisvoll sind.Wir müssen auf unser Image achten Mädels!
Ich dachte wir täuschen hier nur mal nen bisschen normale Menschlichkeit vor um sie in sicherheit zu wiegen um morgen erbarmungsloser denn jeh zuzuschlagen- so ganz p-like
nachti
13.12.2012 00:02
Mädels... ich hätt ja gerne mit euch geplaudert, aber ich war mit NACHLESEN beschäftigt!!!!!
Nati, gut geknutscht Baby!
Haste fein gemacht!!!
Nati, gut geknutscht Baby!
Haste fein gemacht!!!
13.12.2012 07:32
Zitat von Hosenmatz:Wohnriester ist auch Mist!
Wohnriester ist gut wenn man kleine Kinder hat u.nur Teilzeit/Minijob macht.Wg.den Zuschüssen.Die gibts aber nur noch dieses Jahr.
Bausparer würde ich jetzt noch für Kinder machen.Da fällt nächstes Jahr auch diese Kinderprämie weg - wird nur nicht laut gesagt.![]()
Rentenriester ist Scheiße.Hab ich auch an der Backe-aber nur mit 1 Jahr einzahlungen.Das hab ich nun stilllegen lassen weil mans nicht kündigen sollte sonst m´ß man die bereits gezahlten Zuschüße des Staates zurückerstatten.
....so,uff....scheiß Geld.
Haben und da ja auch voll belabern lassen bis ich dann das Kleingedruckte gelesen hab. Von wegen was passiert, wenn man das Eigentum verkaufen oder vermieten möchte. Dann darf man die staatlichen Zuschüsse nämlich zurück zahlen
13.12.2012 07:38
Guten Morgen!
Bekomme ich eine Runde Mitleid?
Ich muss gleich zur Mütter Mafia, Plätzchen backen in der Schule (vielleicht sollte ich so langsam aber sicher mal den Teig machen?!), dann kommt anschließend der Bauleiter, mein Großer hat heute Schulfrei, zu Hause ist noch allerhand zu tun, meine Mutter hat Liebeskummer und ruft ständig an und heute Abend muss ich noch Überstunden "auffe Arbeit" schieben und das alles alleine... weil der Gatte schon angekündigt hat, lange zu arbeiten
Ich brauche Urlaub!
Bekomme ich eine Runde Mitleid?
Ich muss gleich zur Mütter Mafia, Plätzchen backen in der Schule (vielleicht sollte ich so langsam aber sicher mal den Teig machen?!), dann kommt anschließend der Bauleiter, mein Großer hat heute Schulfrei, zu Hause ist noch allerhand zu tun, meine Mutter hat Liebeskummer und ruft ständig an und heute Abend muss ich noch Überstunden "auffe Arbeit" schieben und das alles alleine... weil der Gatte schon angekündigt hat, lange zu arbeiten
Ich brauche Urlaub!
13.12.2012 07:45
Zitat von Tiinchen:
Guten Morgen!
Bekomme ich eine Runde Mitleid?
Ich muss gleich zur Mütter Mafia, Plätzchen backen in der Schule (vielleicht sollte ich so langsam aber sicher mal den Teig machen?!), dann kommt anschließend der Bauleiter, mein Großer hat heute Schulfrei, zu Hause ist noch allerhand zu tun, meine Mutter hat Liebeskummer und ruft ständig an und heute Abend muss ich noch Überstunden "auffe Arbeit" schieben und das alles alleine... weil der Gatte schon angekündigt hat, lange zu arbeiten![]()
Ich brauche Urlaub!
Oh Gott Tiinchen, von mir bekommste einen ganzen Sack Mitleid...ich hasse solche Tage
das ist manchmal echt zu viel alles
13.12.2012 07:49
Zitat von Fyra:Danke Dori!
Zitat von Tiinchen:
Guten Morgen!
Bekomme ich eine Runde Mitleid?
Ich muss gleich zur Mütter Mafia, Plätzchen backen in der Schule (vielleicht sollte ich so langsam aber sicher mal den Teig machen?!), dann kommt anschließend der Bauleiter, mein Großer hat heute Schulfrei, zu Hause ist noch allerhand zu tun, meine Mutter hat Liebeskummer und ruft ständig an und heute Abend muss ich noch Überstunden "auffe Arbeit" schieben und das alles alleine... weil der Gatte schon angekündigt hat, lange zu arbeiten![]()
Ich brauche Urlaub!
Oh Gott Tiinchen, von mir bekommste einen ganzen Sack Mitleid...ich hasse solche Tagedas ist manchmal echt zu viel alles
![]()
Ich hab echt das Problem, dass ich abends so fritte bin, dass ich nur noch müde ins Bett falle und komatös schlafe. Es ist wirklich anstrengend so viel um die Ohren zu haben. Und dann steht auch noch Weihnachten vor der Türe und ich bin so überhaupt nicht in Stimmung.
13.12.2012 07:57
Juten morgen... nach ganzen 5 stunden schlaf,bin ich relativ fit... meine nase ist dicht,aber immerhin ist mein Ohr wieder frei...glaub ich....
Thema Riester: hab mich von meinem Bankmenschen auch belabern lassen... hörte sich ja auch erstmal alles ganz toll an,problem bei mir ist aber,das ich recht wenig in die Rentenkasse einbezahlt habe und mit pech später mal NUR Grundsicherung bekommen würde,d.h. das geriesterte müsste ich offen legen und erstmal davon leben....das macht für mich keinen sinn... ebenso kann ich die monatlichen beiträge nicht selbst bestimmen.. von daher hab ich wiede gekündigt und lege später einfach selber was auf die hohe kante...
Thema Riester: hab mich von meinem Bankmenschen auch belabern lassen... hörte sich ja auch erstmal alles ganz toll an,problem bei mir ist aber,das ich recht wenig in die Rentenkasse einbezahlt habe und mit pech später mal NUR Grundsicherung bekommen würde,d.h. das geriesterte müsste ich offen legen und erstmal davon leben....das macht für mich keinen sinn... ebenso kann ich die monatlichen beiträge nicht selbst bestimmen.. von daher hab ich wiede gekündigt und lege später einfach selber was auf die hohe kante...
13.12.2012 08:20
Moin!
Kaffee??
Den Wohnriesterbausparer kann ich nicht so kündigen, aber auslösen wenn ich mir was gönnen will fürs Haus oder um ein Darlehnen abzulösen,oder fürn Auto.Der andere Riester ist weg.
Aber ich hab mich natürlich trotzdem leicht geärgert.
Hört sich nach einer spassigen Zeit an Tiinchen...*eine Runde Mitleid verteil*
Mya, schön das du schlafen konntest und es dir besser geht.
Kaffee??
Den Wohnriesterbausparer kann ich nicht so kündigen, aber auslösen wenn ich mir was gönnen will fürs Haus oder um ein Darlehnen abzulösen,oder fürn Auto.Der andere Riester ist weg.
Aber ich hab mich natürlich trotzdem leicht geärgert.
Hört sich nach einer spassigen Zeit an Tiinchen...*eine Runde Mitleid verteil*
Mya, schön das du schlafen konntest und es dir besser geht.
13.12.2012 08:23
Zitat von Gwen85:mir geht es erstaunlich besser als gestern... dürfte an den schmerzmitteln und dem (kinder)nasenspray liegen... oder aber ,an der hühnersuppe,die meine mutter gekocht hat
Moin!
Kaffee??![]()
![]()
![]()
Den Wohnriesterbausparer kann ich nicht so kündigen, aber auslösen wenn ich mir was gönnen will fürs Haus oder um ein Darlehnen abzulösen,oder fürn Auto.Der andere Riester ist weg.
Aber ich hab mich natürlich trotzdem leicht geärgert.
Hört sich nach einer spassigen Zeit an Tiinchen...*eine Runde Mitleid verteil*
Mya, schön das du schlafen konntest und es dir besser geht.
ich würde zwar dennoch lieber im bett bleiben,aber muss hier auch mal wieder was schaffen.... die letzten tage ist soviel liegen geblieben... konnte imme rnur das nötigste im haushalt machen,da madame immer rumjammerte,wenn ich das zimmer verlassen habe....
13.12.2012 08:49
Zitat von Nati1983:
Zitat von Gwen85:
Und ich dachte immer nur mein Mann ist "speziell".![]()
ne ne meiner ist auch sehr speziel, ich denke da sind wir dann zu dritt...
...zu viert...
13.12.2012 09:00
Guten Morgen Mädels, was liegt bei euch heute so an ?? wir 2 werden nachher mal zu meinem Onkel gehen
... Und ansonsten ist hier einiges zu tun muss Küche und Bad machen und wäsche weg packen, staub saugen und und und... Meine Motivation liegt noch im Bett und zeigt mir den Mittelfinger
...
... Und ansonsten ist hier einiges zu tun muss Küche und Bad machen und wäsche weg packen, staub saugen und und und... Meine Motivation liegt noch im Bett und zeigt mir den Mittelfinger
...
13.12.2012 09:05
mein plan wurde soeben über den haufen geworfen.... nu ist der kleine wutknubbel wach und hat 39,7 fieber -.-
13.12.2012 09:09
Zitat von CrazyMya:
mein plan wurde soeben über den haufen geworfen.... nu ist der kleine wutknubbel wach und hat 39,7 fieber -.-
oh nein auch das noch
... Gute besserung euch allen
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt






