Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
13.12.2012 09:10
Zitat von Nati1983:danke... hoffentlich werden die kids schnell wieder gesund...
Zitat von CrazyMya:
mein plan wurde soeben über den haufen geworfen.... nu ist der kleine wutknubbel wach und hat 39,7 fieber -.-
oh nein auch das noch... Gute besserung euch allen
![]()
13.12.2012 09:17
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Nati1983:danke... hoffentlich werden die kids schnell wieder gesund...
Zitat von CrazyMya:
mein plan wurde soeben über den haufen geworfen.... nu ist der kleine wutknubbel wach und hat 39,7 fieber -.-
oh nein auch das noch... Gute besserung euch allen
![]()
Ja das hoffe ich auch... Nico gehts besser, dem urlaub bei oma und opa nächste woche steht nix im wege
...
13.12.2012 09:17
Mya,das wird schon....der wutknubbel schläft bestimmt gleich wieder....*hoff*
13.12.2012 09:20
Zitat von Gwen85:
Mya,das wird schon....der wutknubbel schläft bestimmt gleich wieder....*hoff*
Ich hab auch gedacht, wenn es ihm so schlecht auch mit Fieber und so dann schläft er zwischendurch mal, aber der hat mir was gehustet... Wenn ich mich so gefühlt hätte, wäre ich liegen geblieben und hätte bock zu nix, aber der kleine mann hier, tobt und macht und tut wie immer...
*
@ Zarti, das klingt gut
... Das haben wir hinter uns
13.12.2012 09:21
Ich kauf nur mein Auto aus der Finanzierung raus
ab heut gehören endlich alle 3 Autos uns und nicht wie bisher eins der Bank
ab heut gehören endlich alle 3 Autos uns und nicht wie bisher eins der Bank
13.12.2012 09:23
Zitat von zartbitter:
Ich kauf nur mein Auto aus der Finanzierung rausab heut gehören endlich alle 3 Autos uns und nicht wie bisher eins der Bank
![]()
Achso okay, sehr schön
...
13.12.2012 09:24
Zitat von Gwen85:
Pampersbomber oder Sportflitzer, zarti?![]()
Weder noch - Pendelkarre
sportflitzer steht im carport
13.12.2012 09:24
nee,die is voll aufgekratzt... madame schläft noch und tagsüber auch viel...aber der wutknubbel sieht nich so aus,als würde sie sich gesund schlafen wollen....
13.12.2012 10:22
Huhu Ladies
Heute ist einer dieser Tage, an denen ich mich frage, warum zum Geier ich noch mal mit meinem Mann zusammen aufstehe? Hier also heute eher einkuscheln, Tee trinken und versuchen, noch ne Runde zu schlafen. Oder so. *Streichhölzer in die Augen klemm*
Und die Nachbarn scheinen heimlich zu renovieren - vielleicht sollte ich rüber gehen und fragen, ob ich ihnen nen Vorschlaghammer leihen sollte - dann sind die bestimmt schneller fertig, ihre Wände einzureissen
Heute ist einer dieser Tage, an denen ich mich frage, warum zum Geier ich noch mal mit meinem Mann zusammen aufstehe? Hier also heute eher einkuscheln, Tee trinken und versuchen, noch ne Runde zu schlafen. Oder so. *Streichhölzer in die Augen klemm*
Und die Nachbarn scheinen heimlich zu renovieren - vielleicht sollte ich rüber gehen und fragen, ob ich ihnen nen Vorschlaghammer leihen sollte - dann sind die bestimmt schneller fertig, ihre Wände einzureissen
13.12.2012 10:22
Ich muss mal eben lästern, denn ich kam vorhin aus dem staunen in der Bäckerei nicht raus.
Es war 9.45 Uhr und ich bestellte mir meine Brötchen für die Arbeit (in dieser Bäckerei keinerlei Probleme dabei). Da kam dann ein Uschi rein und sah folgendermaßen aus (kein Witz) : Lila-pinker Schlafanzug mit weißen Kätzchen, Lila Croggs (Billigversion) und pinker Winterjacke.
Der Schlafanzug betonte die "Wöchel" und die Haare standen auf Sturm. Die Bäckereifachverkäuferin war entsetzt und ich verkniff es mir den Mund vor Schreck zu öffnen und auch zu lachen.
(Ich weiß das ich gerade ziemlich gehässig bin)
Ich meine Hallo? Selbst wenn man nur gegenüber einer Bäckerei wohnt, sollte morgens zumindest für gemachte Haare und ein halbwegs "schicker" Trainingsanzug Zeit sein, wenn man schon ungewaschen aus dem Haus geht um 9.45 Uhr. Wobei ungewaschen aus dem Haus mit Pantoffeln für mich mit ner Strafe gleich käm.
Und ich frage mich gerade, warum habe ich diese besonders schönen Erlebnisse immer beim Brötchen holen?
Es war 9.45 Uhr und ich bestellte mir meine Brötchen für die Arbeit (in dieser Bäckerei keinerlei Probleme dabei). Da kam dann ein Uschi rein und sah folgendermaßen aus (kein Witz) : Lila-pinker Schlafanzug mit weißen Kätzchen, Lila Croggs (Billigversion) und pinker Winterjacke.
Der Schlafanzug betonte die "Wöchel" und die Haare standen auf Sturm. Die Bäckereifachverkäuferin war entsetzt und ich verkniff es mir den Mund vor Schreck zu öffnen und auch zu lachen.
(Ich weiß das ich gerade ziemlich gehässig bin) Ich meine Hallo? Selbst wenn man nur gegenüber einer Bäckerei wohnt, sollte morgens zumindest für gemachte Haare und ein halbwegs "schicker" Trainingsanzug Zeit sein, wenn man schon ungewaschen aus dem Haus geht um 9.45 Uhr. Wobei ungewaschen aus dem Haus mit Pantoffeln für mich mit ner Strafe gleich käm.
Und ich frage mich gerade, warum habe ich diese besonders schönen Erlebnisse immer beim Brötchen holen?
13.12.2012 10:24
Zitat von Gwen85:in USA gehen die so auch zu Mc DOnalds
Ich muss mal eben lästern, denn ich kam vorhin aus dem staunen in der Bäckerei nicht raus.![]()
Es war 9.45 Uhr und ich bestellte mir meine Brötchen für die Arbeit (in dieser Bäckerei keinerlei Probleme dabei). Da kam dann ein Uschi rein und sah folgendermaßen aus (kein Witz) : Lila-pinker Schlafanzug mit weißen Kätzchen, Lila Croggs (Billigversion) und pinker Winterjacke.Der Schlafanzug betonte die "Wöchel" und die Haare standen auf Sturm. Die Bäckereifachverkäuferin war entsetzt und ich verkniff es mir den Mund vor Schreck zu öffnen und auch zu lachen.
Ich meine Hallo? Selbst wenn man nur gegenüber einer Bäckerei wohnt, sollte morgens zumindest für gemachte Haare und ein halbwegs "schicker" Trainingsanzug Zeit sein, wenn man schon ungewaschen aus dem Haus geht um 9.45 Uhr. Wobei ungewaschen aus dem Haus mit Pantoffeln für mich mit ner Strafe gleich käm.![]()
Und ich frage mich gerade, warum habe ich diese besonders schönen Erlebnisse immer beim Brötchen holen?![]()
13.12.2012 10:24
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Gwen85:in USA gehen die so auch zu Mc DOnalds
Ich muss mal eben lästern, denn ich kam vorhin aus dem staunen in der Bäckerei nicht raus.![]()
Es war 9.45 Uhr und ich bestellte mir meine Brötchen für die Arbeit (in dieser Bäckerei keinerlei Probleme dabei). Da kam dann ein Uschi rein und sah folgendermaßen aus (kein Witz) : Lila-pinker Schlafanzug mit weißen Kätzchen, Lila Croggs (Billigversion) und pinker Winterjacke.Der Schlafanzug betonte die "Wöchel" und die Haare standen auf Sturm. Die Bäckereifachverkäuferin war entsetzt und ich verkniff es mir den Mund vor Schreck zu öffnen und auch zu lachen.
Ich meine Hallo? Selbst wenn man nur gegenüber einer Bäckerei wohnt, sollte morgens zumindest für gemachte Haare und ein halbwegs "schicker" Trainingsanzug Zeit sein, wenn man schon ungewaschen aus dem Haus geht um 9.45 Uhr. Wobei ungewaschen aus dem Haus mit Pantoffeln für mich mit ner Strafe gleich käm.![]()
Und ich frage mich gerade, warum habe ich diese besonders schönen Erlebnisse immer beim Brötchen holen?![]()
![]()
Bei uns bei Mc Doof ist auch immer Leutekino angesagt
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

... Gute besserung euch allen