Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
01.07.2013 13:10
@Nati: ist doch super
Männe hat den Film gestern mit nem Kumpel gesehen..Kino war hier auch proppevoll...World war z.
@ Merle: die von dir gesetzte Zahlungsfrist ist ja noch großzügig gewählt. Aber der Typ spinnt doch! Wo ist das Problem dir das Geld zu überweisen, es sei denn der hat die Kacke am dampfen und kann den Zahlungsausgang nicht belegen....
@me: war beim Doc und bin heute und morgen krank geschrieben und soll mich schonen. Dem Brummer gehts sehr gut, kickboxte fleißig.
Männe hat den Film gestern mit nem Kumpel gesehen..Kino war hier auch proppevoll...World war z. @ Merle: die von dir gesetzte Zahlungsfrist ist ja noch großzügig gewählt. Aber der Typ spinnt doch! Wo ist das Problem dir das Geld zu überweisen, es sei denn der hat die Kacke am dampfen und kann den Zahlungsausgang nicht belegen....
@me: war beim Doc und bin heute und morgen krank geschrieben und soll mich schonen. Dem Brummer gehts sehr gut, kickboxte fleißig.
01.07.2013 13:13
Merle, dem würd ich was husten. Dreister geht's ja nicht mehr. Geldschulden sind Bringschulden, keine Holschulden!
So habe ich das gelernt.
So habe ich das gelernt.
01.07.2013 13:16
Ich wurde die ganze Zeit vertrötest, auf die Masse gesehen ist es nicht viel, aber wäre ich alleinerziehend und die würden so etwas abziehen, dann hätte ich ganz gewaltig in die Röhre geschaut und das kann doch nicht angehen, dass immer wieder neue Ausreden kommen......Nun haben sie nochmal 14 Tage Zeit sich etwas zu vertrösten, ich hab alles schwarz auf weiß, den Betrag und das ende April geschrieben wurde "Überweisen wir nächste Woche".......joa....
01.07.2013 13:27
Zitat von Engelchen1711:
Gwen glückwunsch zum WW und gute Besserung![]()
Danke, dir auch alles Liebe zum Wochenwechsel
01.07.2013 13:27
Zitat von Engelchen1711:
Gwen glückwunsch zum WW und gute Besserung![]()
Danke, dir auch alles Liebe zum Wochenwechsel
01.07.2013 13:28
@gwen
alles gute zum WW und gute besserung!
@bvbana
wie machst du das? einfach buttermilch und erdbeeren mixen??
alles gute zum WW und gute besserung!
@bvbana
wie machst du das? einfach buttermilch und erdbeeren mixen??
01.07.2013 13:38
Zitat von zartbitter:
@gwen
alles gute zum WW und gute besserung!
@bvbana
wie machst du das? einfach buttermilch und erdbeeren mixen??
ja genau. habe ne Küchenmaschine mit so nem Mixaufsatz, alles rein, Maschine an und fertig
01.07.2013 14:18
@ Gwen: Schön, dass es deinem Brummerle gut geht. Ruh dich schön aus! Und alles Gute zum WW!
@ Engelchen: Dir auch alles Gute zum WW!
@ Engelchen: Dir auch alles Gute zum WW!
01.07.2013 14:23
Zitat von Gwen85:danke
Zitat von Engelchen1711:
Gwen glückwunsch zum WW und gute Besserung![]()
Danke, dir auch alles Liebe zum Wochenwechsel![]()
01.07.2013 14:24
Zitat von Aduja:danke
@ Gwen: Schön, dass es deinem Brummerle gut geht. Ruh dich schön aus! Und alles Gute zum WW!
@ Engelchen: Dir auch alles Gute zum WW!
@Buttermilch ....
01.07.2013 14:25
Zitat von Primadonna:
die fassade vom disneyland bröckelt.....
01.07.2013 14:27
Zitat von zartbitter:
Zitat von Primadonna:
die fassade vom disneyland bröckelt.....
![]()
arbeitende Männer....haushalt ist wirklich knochenharte arbeit, warum bin ich nur so unausgelastet?!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt





