Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.07.2013 14:28
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Aduja:

@ Gwen: Schön, dass es deinem Brummerle gut geht. Ruh dich schön aus! Und alles Gute zum WW!

@ Engelchen: Dir auch alles Gute zum WW!
danke

@Buttermilch ....
ich mag sie auch nicht...nimm normale
zartbitter
46787 Beiträge
01.07.2013 14:32
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

die fassade vom disneyland bröckelt.....

arbeitende Männer....haushalt ist wirklich knochenharte arbeit, warum bin ich nur so unausgelastet?!

achso...
Gwen85
18464 Beiträge
01.07.2013 14:34
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

arbeitende Männer....haushalt ist wirklich knochenharte arbeit, warum bin ich nur so unausgelastet?!

Schwanger in der 12 ssw kann Frau das auch nicht mehr alleine, auch wenn Sie Freitags frei hat, immerhin möchte sich ja jemand nicht überanstrengen.

...
Disneyland..
01.07.2013 14:34
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

achso...

Ich muss erstmal eine Pause machen von dem anstrengenden Tag heute....ab in die Stadt und mit dem Kind shoppen...ach du großer Gott, was ist mein Leben doch voller Arbeit und Anstrengung und heute morgen hat mein Mann angedeutet, dass ich fällig bin...
01.07.2013 16:10
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Aduja:

@ Gwen: Schön, dass es deinem Brummerle gut geht. Ruh dich schön aus! Und alles Gute zum WW!

@ Engelchen: Dir auch alles Gute zum WW!
danke

@Buttermilch ....
ich mag sie auch nicht...nimm normale
mach ich schon immer so
01.07.2013 16:54
Mädels, welche Kinderwagen habt ihr bzw. könnt ihr empfehlen ??
SpieloReloaded
14096 Beiträge
01.07.2013 17:07
Wow, was für eine Einstellung...

Wenn ich nicht stille, bin ich mir darüber im Klaren, dass keine Säuglingsnahrung jemals annähernd wie Muttermilch sein wird... Deshalb kann ich auch die billigste Schrottmilch auf dem Markt kaufen, weil die paar Zusätze, die die teuren Milchen haben, sind ja dann eh unnütz...

Ich bekomme Kopfschmerzen, ganz ernsthaft.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
01.07.2013 17:08
Zitat von Grisu87:

Wir hatten nur abc Turbo 6s. Schwer, sperrig (also, Kofferraum und so), aber wendig, stabil und riecht nicht nach Chemie. Haben ihn aber kurz nach Flohsacks Geburt verkauft.
01.07.2013 17:15
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Grisu87:

Wir hatten nur abc Turbo 6s. Schwer, sperrig (also, Kofferraum und so), aber wendig, stabil und riecht nicht nach Chemie. Haben ihn aber kurz nach Flohsacks Geburt verkauft.

Hab im anderen Fred schon geschrieben, hab über den 4s nach gedacht
SpieloReloaded
14096 Beiträge
01.07.2013 17:18
Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

Kann man auch nehmen. Hängt aber von euren Straßen ab. Die Vorderräder sind bei Beiden ja recht klein. Und wenn du da dann mal ein kleines Schlagloch hast, kann es dir passieren wenn du nur zwei Einzelräder vorn hast, dass die sich quer stellen und der Wagen dann kippt.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.07.2013 17:18

Wenn ich nicht stille, bin ich mir darüber im Klaren, dass keine Säuglingsnahrung jemals annähernd wie Muttermilch sein wird... Deshalb kann ich auch die billigste Schrottmilch auf dem Markt kaufen, weil die paar Zusätze, die die teuren Milchen haben, sind ja dann eh unnütz...

bitte??????????? oh ha die meinung eurde nicht wirklich so geäußert oder? bitte sag nein
SpieloReloaded
14096 Beiträge
01.07.2013 17:19
Zitat von Leseratte-Brianna:

bitte??????????? oh ha die meinung eurde nicht wirklich so geäußert oder? bitte sag nein

Doch. Nicht so schön ausformuliert, aber doch... ja.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.07.2013 17:19

Zitat von Grisu87:

wir haben den Teutonia cosmo und sind sehr zufrieden. In kobi mit Tragetuch (das ich immer unten ich fach mit habe für üble Schrei- und norkattacken) super!
01.07.2013 17:21

Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

Kann man auch nehmen. Hängt aber von euren Straßen ab. Die Vorderräder sind bei Beiden ja recht klein. Und wenn du da dann mal ein kleines Schlagloch hast, kann es dir passieren wenn du nur zwei Einzelräder vorn hast, dass die sich quer stellen und der Wagen dann kippt.

Achso, ich bin echt überfordert es gibt zu viele Hersteller über einen von Naturkind hatte ich auch schon mal nach gedacht
SpieloReloaded
14096 Beiträge
01.07.2013 17:22
Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

...

Achso, ich bin echt überfordert es gibt zu viele Hersteller über einen von Naturkind hatte ich auch schon mal nach gedacht

Dann kauf einfach gar keinen, sondern kauf dir von dem Geld verschiedene Tücher und Tragehilfen und gut ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt