Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
01.07.2013 10:58
Zitat von Leseratte-Brianna:

Werden bananen gekühlt nicht direkt braun???

Bei uns nicht. Die halten ein paar Tage länger im Kühli. Zumal ich draußen das Problem habe, dass da fast sofort immer Obstfliegen kommen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.07.2013 11:01
Zitat von SpieloReloaded:

Bei uns nicht. Die halten ein paar Tage länger im Kühli. Zumal ich draußen das Problem habe, dass da fast sofort immer Obstfliegen kommen.
muss ich mal ausprobieren. ich hab die nie reingerlegt weil ich dachte die werden braun
01.07.2013 11:03
Nati

Sagt mal kennt ihr diesen Moment, in dem ihr merkt, dass ihr ein Lied/Lieder über JAHRE falsch nachgesungen habt?????

Ich hab grade über Youtube bisschen Musik an, Ben und ich machen gleich die Bude sauber und da mache ich Teenage Dirtbag an, eeeewig nicht mehr gehört, aber immer noch ein tolles Lied. Das war ein Video MIT Text, ich blieb sitzen und konnte nicht aufstehen....ich hab über JAHRE das Lied wenn es irgendwo laut lief komplett falsch nachgesungen
SpieloReloaded
14096 Beiträge
01.07.2013 11:04

muss ich mal ausprobieren. ich hab die nie reingerlegt weil ich dachte die werden braun

Ja, das hab ich schon öfter gehört, aber bei uns stimmt das nicht.
Braun werden sie ja schneller, wenn sie ständig angefasst und rumgeschoben werden. Aber solange sie ruhig im Kühli liegen und nicht ständig von links nach rechts geräumt werden, bleiben sie gelb.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
01.07.2013 11:05
Zitat von Primadonna:

Nati

Sagt mal kennt ihr diesen Moment, in dem ihr merkt, dass ihr ein Lied/Lieder über JAHRE falsch nachgesungen habt?????

Ich hab grade über Youtube bisschen Musik an, Ben und ich machen gleich die Bude sauber und da mache ich Teenage Dirtbag an, eeeewig nicht mehr gehört, aber immer noch ein tolles Lied. Das war ein Video MIT Text, ich blieb sitzen und konnte nicht aufstehen....ich hab über JAHRE das Lied wenn es irgendwo laut lief komplett falsch nachgesungen

Was hast du denn falsch gesungen?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.07.2013 11:09

Ja, das hab ich schon öfter gehört, aber bei uns stimmt das nicht.
Braun werden sie ja schneller, wenn sie ständig angefasst und rumgeschoben werden. Aber solange sie ruhig im Kühli liegen und nicht ständig von links nach rechts geräumt werden, bleiben sie gelb.
coooool (im wahrsten Sinne^^)
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.07.2013 11:14
Ja, war ein intressanter Abend.Aber der Film war gut.
Ich oute mich: Brad Pitt sieht auch mit langen haaren und 3tage bart verdammt sexy aus
Welches Lied?
01.07.2013 11:26

Zitat von Primadonna:

Nati

Was hast du denn falsch gesungen?

Nati siehe fett und Spielo...och eigentlich jeden zweiten Satz, der nuschelt halt manchmal so

Aber nun macht das Lied endlich sinn
01.07.2013 11:37
Ich gehe jetzt von einem gaaaanz großen Witz aus. Das KANN nicht angehen!!!!!!

Ich warte ja noch immer auf mein letztes Gehalt......Erst hieß es "Kommt anfang Mai", dann "Mitte Mai" nun hieß es dann "Kommt ende Juni" und nun ist immer noch nichts da.

Eben schaute ich meine Emails nach...

"Hi Merle,

hast du die Möglichkeit das Restgeld in Hamburg ab dem 22.7. abzuholen ? Ich schicke ungern Geld per Post. Oder hast du jemanden, der dir das mitbringen kann ? Wir konnten das nicht überweisen, da deine Monate alle schon voll waren. Hab ich gestern erfahren .

Ich hoffe, wir finden einen weg zur Bargeld Übergabe. "

Ich bin grade kurz vorm Springen!!!
01.07.2013 11:40
"Hallo S****, ich hoffe nun einfach, dass das ein Scherz ist.
Wie lange warte ich nun auf das Geld? Dazu warte ich noch auf die korrekte Abrechnung, die ich für das Finanzamt dringend benötige. Wäre ich auf das Geld angewiesen, wäre ich milde ausgedrückt aufgeschmissen!
Ich werde das Geld nicht ab dem 22. Juli selbst abholen, sondern erwarte einen Zahlungseingang bis zum 14. Juli 2013.
Gruß"

Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.07.2013 11:47
Zitat von Primadonna:

"Hallo S****, ich hoffe nun einfach, dass das ein Scherz ist.
Wie lange warte ich nun auf das Geld? Dazu warte ich noch auf die korrekte Abrechnung, die ich für das Finanzamt dringend benötige. Wäre ich auf das Geld angewiesen, wäre ich milde ausgedrückt aufgeschmissen!
Ich werde das Geld nicht ab dem 22. Juli selbst abholen, sondern erwarte einen Zahlungseingang bis zum 14. Juli 2013.
Gruß"

01.07.2013 11:51
ich glaub das geht los!!! Gehalt April!!!! Wir haben heute den 1. 7 und ich soll mir das in 21 Tagen in Hamburg abholen? Gehts noch?!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.07.2013 12:44
Zitat von Primadonna:

ich glaub das geht los!!! Gehalt April!!!! Wir haben heute den 1. 7 und ich soll mir das in 21 Tagen in Hamburg abholen? Gehts noch?!
01.07.2013 12:47
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Primadonna:

unterschreib
zartbitter
46787 Beiträge
01.07.2013 13:09
@merle
die spinnen ja wohl total!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt