Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
01.07.2013 10:43
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von SpieloReloaded:Na bei Lidl.Im angebot.Und "danke gott"dieses jahr nicht nur standart (rot, blau, grün, gelb, schwarz)sondern auch lila, rosa.Brauche ich die nicht einzeln kaufen.
Zitat von Pünktchennr3:
Guten Morgen!
Hab wieder voll zugeschlagen: neue sneakersocken für meine Kinder, neues t-shirt/shorts set für henni, kleid für Melina und dann der jährliche Rotz:40 schnellhefter, tintenkiller 50 pinsel(borsten und haare)in 50 verschiedenen größen, malblöcke in klein, mittel und groß, radiergummis, hefte, collegeblöcke.....................und damit habe ich die billigsten sachen schon mal geholt...................Ich will auch hartz4 haben.Dann würde ich 100€ pro kind für schulbedarf bekommen.das wäre fein.
Samstag Kino war toll..............und völlig umsonst und gutscheine fürs nächste mal haben wir auch!![]()
40 Schnellhefter? Boah!![]()
Jedes Kind braucht für fast jedes Fach ein schnellhefter.Die halten im Schnitt,6 monate,außer bei Musik oder so, da auch mal ein Jahr!
Einfach krass diese Mengen.
01.07.2013 10:43
Zitat von Pünktchennr3:
Will keiner wissen warum ich umsoonst im Kino war?![]()
![]()
![]()
Weil der Film schlecht war?
01.07.2013 10:45
Da bin ich wieder.
Blutungen sind jetzt nach dem ultraschall wieder voll da
....
Man hat schleimhaut gesehen die im begriff ist sich zu lösen....
Blutergebnisse gibt es morgen.
Blutungen sind jetzt nach dem ultraschall wieder voll da
.... Man hat schleimhaut gesehen die im begriff ist sich zu lösen....
Zitat von Leseratte-Brianna:
Da bin ich wieder.
Blutungen sind jetzt nach dem ultraschall wieder voll da....
Man hat schleimhaut gesehen die im begriff ist sich zu lösen....
Zitat von SpieloReloaded:Nö.Er lief nicht..................
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
01.07.2013 10:46
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
Und dann habt ihr im Kinosaal "Mord im Dunkeln" gespielt.
01.07.2013 10:48
Zitat von SpieloReloaded:wie der lief nicht???
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
![]()
Und dann habt ihr im Kinosaal "Mord im Dunkeln" gespielt.![]()
01.07.2013 10:51
..im Radio läuft "Tough Lover" und Ben springt durch die gesamte Wohnung..
Nati? Wie? Der Film lief nicht?!
Bri, mir tuts so leid
Bri, mir tuts so leid
01.07.2013 10:51
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Gwen85:
Spielo, ihr lagert Bananen im Kühlschrank?
Aber da bringst du mich auf eine Idee. Bananenmilch mach ich mir gleich...wenn Lola mich aufstehen lässt...
Ja, draußen werden die ja nach 2 Tagen schon braun. Wir stopfen alles in den Kühlschrank.![]()
Mach ich bei Gemüse, Erdbeeren, Nektarinen und Kiwis.-haben ja ein "Frischefach" im Kühlschrank.
Bananen lass ich erst "reifen"
01.07.2013 10:52
Zitat von Primadonna:
..im Radio läuft "Tough Lover" und Ben springt durch die gesamte Wohnung..
Bri, mir tuts so leid![]()
Danke prima. Aber ich hoffe mir wird jetzt vom immunologen und/oder Edokrinologen geholfen werden und dann kommt Wunschpunkt Nr. 2 und bleibt!(wegen wunschpunkt muss ich jetzt an das Sams denken^^)
01.07.2013 10:56
Zitat von bvbana:
Guten Morgen![]()
Wir ertrinken zur Zeit in Erdbeermilch *Yammi* mit Buttermilch gemacht *mhhhh*
mjamiiii, jetzt weiss ich, was es morgen zum frühstück gibt
01.07.2013 10:58
Wir fahren nach Münster, holen unsere vorbestellten Karten ab und fahren was essen.20uhr sollte das losgehen.Gut mit viel gehetze kommen wir um 5 nacht acht im saal an.Saal 5 , größter saal im kino, ausverkauft(film läuft erst seit donnerstag)500 sitzplätze und wundern uns weil licht an, vorhang auf, leinwand weiß(oh keine werbung?!?)setzen uns und warten und warten und warten.es passiert ;NICHTS!!
um 20 nacht acht kommt der Chef des Kino und sagt"Sorry technische Probleme, dauert noch 5-10 min.tut mir wirklich leid!"
Gut weiter warten und warten und warten.Und warten und warten!
um 10 vor neun, geht der Vorhang zu, chef kommt rein"Es tut mir leid wir bekommen ihn nicht ans laufen, der film fällt aus, gehen sie zur kasse da bekommen sie ihr geld und gutscheine und wenn sie möchten können sie die orstellung um viertel vor elf kostenlos besuchen!
Mein mann springt auf und rennt los.Mit uns unsere komplette sitzreihe und ich höre nur wie eine sagt"was rennen die denn so?"
Gehen wir nochmal zum Anfang zürück:saal 5, größter Saal des Kino, ausverkauft, 500 Plätze.................Wir waren dann auch die ersten an den Kassen.Geld zurück, gutscheine ich"So und dann will ich karten für die Vorstellung um viertel vor elf!"
"geht nicht!"
"Ja wie geht nicht?"
"Nee da müssen sie dann so um halb 11 kommen und das nehmen was übrig bleibt!"
"sie wollen mir jetzt sagen, die reste!Also so erste reihe am Rand!"
"Ähh jaaa?"
"Ähhh nein!!!!!!!!!Nicht ihr ERnst oder?"
gut raus und erstmal ne stunde gewartet bis die anderen 498 leute abgearbeitet waren.
Mit uns unsere Sitzreihe, viele nette junge herren.Wir sitzen also unten im fojer und warten.Ich geh nochmal hin, "Karten viertel vor elf!"
"geht nicht.Da müssen sie um halb 11 kommen................"
"und nehmen was übrig bleibt schon klar.Werde ich nicht tun.Ist mir egal WIE sie das machen.Ich will diesen Film HEUTE sehen und zwar auf eine angenehme art und weise ohne hinterher ein fall für den Orthopäden zu sein!"
"........ich kann nichts machen....."
grummel,wuzzaaaaa
um 22 uhr geht mein mann und kommt um 5 nach mit 2 wunderschönen karten wieder.Bessere Plätze wie vorher(die perfekten plätze) !Die Jungen herren sehen ihn, sehen die karten und rennen los..............!
um 20 nacht acht kommt der Chef des Kino und sagt"Sorry technische Probleme, dauert noch 5-10 min.tut mir wirklich leid!"
Gut weiter warten und warten und warten.Und warten und warten!
um 10 vor neun, geht der Vorhang zu, chef kommt rein"Es tut mir leid wir bekommen ihn nicht ans laufen, der film fällt aus, gehen sie zur kasse da bekommen sie ihr geld und gutscheine und wenn sie möchten können sie die orstellung um viertel vor elf kostenlos besuchen!
Mein mann springt auf und rennt los.Mit uns unsere komplette sitzreihe und ich höre nur wie eine sagt"was rennen die denn so?"
Gehen wir nochmal zum Anfang zürück:saal 5, größter Saal des Kino, ausverkauft, 500 Plätze.................Wir waren dann auch die ersten an den Kassen.Geld zurück, gutscheine ich"So und dann will ich karten für die Vorstellung um viertel vor elf!"
"geht nicht!"
"Ja wie geht nicht?"
"Nee da müssen sie dann so um halb 11 kommen und das nehmen was übrig bleibt!"
"sie wollen mir jetzt sagen, die reste!Also so erste reihe am Rand!"
"Ähh jaaa?"
"Ähhh nein!!!!!!!!!Nicht ihr ERnst oder?"
gut raus und erstmal ne stunde gewartet bis die anderen 498 leute abgearbeitet waren.
Mit uns unsere Sitzreihe, viele nette junge herren.Wir sitzen also unten im fojer und warten.Ich geh nochmal hin, "Karten viertel vor elf!"
"geht nicht.Da müssen sie um halb 11 kommen................"
"und nehmen was übrig bleibt schon klar.Werde ich nicht tun.Ist mir egal WIE sie das machen.Ich will diesen Film HEUTE sehen und zwar auf eine angenehme art und weise ohne hinterher ein fall für den Orthopäden zu sein!"
"........ich kann nichts machen....."
grummel,wuzzaaaaa
um 22 uhr geht mein mann und kommt um 5 nach mit 2 wunderschönen karten wieder.Bessere Plätze wie vorher(die perfekten plätze) !Die Jungen herren sehen ihn, sehen die karten und rennen los..............!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt