Mütter- und Schwangerenforum

Rosa_Star " unser Grüppchen" der Kaffeeklatsch

Gehe zu Seite:
jolly80
5830 Beiträge
20.09.2013 09:37
Oh ha mit Muttern, na dann viel Spaß!
Klar Nina, ohne das schaff ichs nicht mehr
jolly80
5830 Beiträge
20.09.2013 09:37
Bestell grüße!
Little_Star2012
470 Beiträge
20.09.2013 11:14
Nina viel Spaß mit deiner mama beim Friseur

Also die spirale ist nicht raus. Nach 25 minuten faden suchen haben wir es für heute aufgegeben. Muss morgen um 9:00 Uhr ein Zäpfchen nehmen, das macht den MM noch weicher ind dann um 11:15 Uhr zum Doc. Ist mir total unangenehm wril Samstag ist
Botticelli
9291 Beiträge
20.09.2013 11:34
Kurzes update: habe 2 folikel rechts: 15 und 19 mm. Wann ich den Eisprung auslösen soll, erfahre ich ab 13 uhr, wenn meine blutwerte ausgewertet sind.
Dann fahr ich gleich noch mia mit familie zum flughafen, bringe hannah zu meiner schwester, packe unseren koffer und heute abend geht es nach Stuttgart.
20.09.2013 12:01
Zitat von Little_Star2012:

Also die spirale ist nicht raus. Nach 25 minuten faden suchen haben wir es für heute aufgegeben. Muss morgen um 9:00 Uhr ein Zäpfchen nehmen, das macht den MM noch weicher ind dann um 11:15 Uhr zum Doc. Ist mir total unangenehm wril Samstag ist

Aaaaah, nein, nicht bei Dir auch... Okay, ein Tipp: wenn sie ihn nicht findet, lass Dir ne Kurznarkose geben. Ich hab damals gesagt, er soll es gleich machen, als er wissen wollte, ob ich ins KH will statt dessen - aber ganz ehrlich, ich würds nie mehr ohne Narkose machen, das war übel. Ich war ohnmächtig kurze Zeit, so weh tat das.
20.09.2013 12:02
Inja, was machst Du in Stuttgart? Viel Spaß dabei .
Botticelli
9291 Beiträge
20.09.2013 12:40
Zitat von Mathelenlu:

Inja, was machst Du in Stuttgart? Viel Spaß dabei .

Sebastian hat mir musical karten geschenkt
Und nun kommt das schlimmste. Ich hasse musicals, besonders mamma mia.... und in welches musical gehen wir??? Genau: mamma mia. Ich habe ihm damals ungelogen 2 wochen bevor er ea mir geschenkt hat, gesagt ich hasse musicals und mamma mia kenne ich schon und es war nur doof. Ich habe übeehaupt keine lust auf das ding. Stuttgart okay... können wir uns sachen angucken, aber das musical??? Ich hoffe es ist schnell rum.
Mag ihm aber auch nicht alles verderben. ich habe ihm meine Meinung schon gesagt und daa nicht nett. Jetzt schäme ich mich, weil es ein Geschenk ist.... ich werde wohl das beste raus machen müssen
20.09.2013 12:44
Oh, das ist ja Mist... Ich mag Musicals, mag auch das SI-Centrum in Stuttgart, aber Mamma Mia macht mich jetzt auch nicht so an, muss ich sagen. Ich war drei Mal in Tanz der Vampire dort . Naja, da hat er wohl echt nicht gut zugehört, schade ums Geld eigentlich, denn billig ist das nicht...
Botticelli
9291 Beiträge
20.09.2013 12:52
Zitat von Mathelenlu:

Oh, das ist ja Mist... Ich mag Musicals, mag auch das SI-Centrum in Stuttgart, aber Mamma Mia macht mich jetzt auch nicht so an, muss ich sagen. Ich war drei Mal in Tanz der Vampire dort . Naja, da hat er wohl echt nicht gut zugehört, schade ums Geld eigentlich, denn billig ist das nicht...

Ich weiss das es nicht billig ist. Das hotel hätte er noch stornieren können, aber die karten nicht mehr. Nun gehen wir, damit das Geld nicht umsonst weg ist. Beim nächsten mal hätte es auch ein wellness hotel getan, mit ganz körper behandlungen und leckerem essen......
grinsbacke
6858 Beiträge
20.09.2013 13:11
So war gerade mit lena meiner Schwester und einem freund gemütlich frühstücken und noch paar Besorgungen mmachen.
Jetzt muss ich noch Sachen packen. Bin aber irgendwie faul. Aber heute abend kommt noch eine Freundin mit ihrem neuen freund und wir wollen zusammen kochen und bissl rein feiern. Bin gespannt. Der freund von ihr heißt auch paul aber er ist erst 19. Sie ist aber schon 32 und hat zwei kinder. Weiß noch ni was ich von halten soll aber werde erstmal schauen.
So muss auch noch bude sauber machen
20.09.2013 13:59
Ich find Mamma Mia super unf würde es nochmal gucken. Ich liebe Musicals und hoffe sas ich irgendwann mal Phantom der Oper sehen kann. Inja, ist natürlich blöd das Sebastian dir in dem Punkt nicht zugehört hat aber ich denke nach deiner Standpauke wird er den Vorschlag Musical nicht mehr bringen. Versuch zu låcheln und denk einfach daran das er dir eine freude machen wollte
20.09.2013 14:01
Zitat von Little_Star2012:

oh je, so ein Mist
20.09.2013 14:55
Star ..das ist ja schrecklich, jetzt verkrampfst du ja noch mehr und Ina was du erzählst, oh Gott..was ein Horror. Hilfe
Yvi ..morgen eine gute Fahrt und lasst euch bitte Zeit. Bin morgen den ganzen Tag mit den 3 alleine und muss vorbereiten, also nicht, dass ihr um 9 klingelt
Ähmmm...19 und 32 mit 2 Kindern..ui..da hat wohl wer was verpasst. Hmm wenn ich mir so einen 19 jährigen Typ anschaue..hmmm..nee..die sind süß aber nicht mehr und nicht weniger. Wo haben die 2 sich kennengelernt?
Inja. .viel Spaß
Little_Star2012
470 Beiträge
20.09.2013 14:56
Ina, mal sehen wie rs morgen wird. Momentan ist es für mich unvorstellbar das er da morgen eh dran kann.

Marina, danke für deine Resonanz

Inja: trotz des debakels mit dem Musical wünsche ich euch viel spass in Stuttgart

Yvi: dir auch viel Spaß. Die exfrau meines schwagers war 17 jahre älter, so alt fast wie meine schwiegermutter. Komisch anzusehen war es schon.

grinsbacke
6858 Beiträge
20.09.2013 15:36
Keine angst nina. Um 9 werden wir sicher erst starten. Die koffer sind gefüllt. Aber lenas zeug fehlt noch. Man könnte denken wir gehen auf weltreise
Sollen wir handtücher mitbringen?
Die haben sich durch seine mutter kennengelernt. Sie ist die arbeitskollegin von ihr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt