Mütter- und Schwangerenforum

Rosa_Star " unser Grüppchen" der Kaffeeklatsch

Gehe zu Seite:
19.09.2013 10:42
Zitat von jolly80:

Ich mein keinen Streit Marina
Hab mich schon heute morgen wieder aufgeregt, deswegen!
Da glauben die doch ernsthaft, sie dürfen sich trotzdem nachher beschweren, auch wenn sie nicht wählen waren....

ja, solche leute versteh ich auch nicht
grinsbacke
6858 Beiträge
19.09.2013 12:08
Wir haben schon gewählt per briefwahl da wir ja bei Nina sind
19.09.2013 12:08
Zitat von grinsbacke:

Wir haben schon gewählt per briefwahl da wir ja bei Nina sind

Botticelli
9291 Beiträge
19.09.2013 12:18
Wir haben schon gewählt. Sind ja ab morgen Abend in Stuttgart.
Nun zur Hochzeit:
Morgends bin ich ja zum Frisör und habe mich da mit meiner Mama und Schwester getroffen. Erstmal schön eine Flasche sekt getrunken und nach 1 Stunde waren wir beim Frisör auch durch. Hatte noch 45 min ehe ich zur Kosmetikerin musste und bin dann mit meiner Schwester nochmal zu meinen Eltern gefahren, dort haben wir Frikadellen gegessen und dann zur Kosmetikerin. Da ging es auch fix, sodass ich um 14.30 wieder bei meinen Eltern vorm fernseher sass. Schön eine Runde SIXX geguckt, um halb vier fing meine Mama an zu nerven das ich doch so langsam mal mein Kleid anziehen sollte, weil um viertel nach vier der Fotograph kommen wollte. Um viertel vor vier habe ich mich dann mal so langsam nach oben bewegt und um vier war ich komplett angezogen. Tja und nun musste ich in dem warmen fummel ( mein absolutes Traumkleid) auf den fotographen warten. Er kam mit seiner Freundin und Kind, sind beides Freunde von mir und dann haben wir im Garten bilder gemacht.
ich habe die Bilder schon gesehen, wow, wenn ich welche habe, zeige ich sie euch.
Und so 17:20 habe ich mich ins Auto gesetzt und wir sind zur Kirche gefahren. Mein Stiefvater hat mich in die Kirche gebracht und Sebastian hat am Altar gewartet.
Wie ihr sicherlich wisst bedeutet mir die Kirche nichts, aber Sebastian sehr viel. Ich habe beim Standesamt gehuelt wie ein Schlosshund und in der Kirche nichts. ich habe die ganze zeit auf mein Kirchen heft geguckt und gehofft das der Pfarrer endlich zum ende kommt. Und dann kam noch ein Lied, ein gebet *gääähn*. Naja ich habe in der Kirche auch nicht geweint, gar nichts. Eine wiederholung brauch ich auch nicht.
Wir kamen dann aus der Kirche raus und es war am regnen. Naja was soll man da machen. Also alle raus in regen, der dann bald nach liess, noch mehr fotos und alle haben uns Gratuliert. Das dauerte auch noch ein weilchen und dann ab zum Hotel.
Dort war alles so wie wir es uns gewünscht haben. Das Essen war gut, der Raum war schön. Ich habe meinen Brautstrauss noch geworfen, der von Sebastians Schwester gefangen wurde und um 3 uhr Nachts haben wir die letzten 6 Freunde von Sebastian " raus geworfen" und sind nach Hause gefahren.
Meine Eltern hatten noch eine kleine Rede vorbereitet und von ihnen kommt auch die Venedig reise. Das ist unser Hochzeitsgeschenk.
Sebastians Eltern waren geknickt, weil sie nicht wussten das meine Familie eine rede hält und Kinderfotos von mir zeigt. Ich wusste es ja auch nicht
Sie hatten halt nichts vorbereitet und haben sich wohl ein bisschen geschämt.
Die Hochzeitstorte war super lecker und kam auch toll an.
Es ging nichts schief, es hat nichts gefehlt, einfach super.
ich habe nur ein grosses loch im kleid und mir eine mittlere Tülllage raus gerissen, wie auch immer ich das geschafft habe.
19.09.2013 16:08
Inja..das ziehe ich mir in Ruhe rein..
*
war arbeiten, danach noch Dienste abklären, sind einige im Oktober, dann einkaufen, heim, essen und nun muss ich noch nen Loop schaffen und dann Elternabend in der Schule. Hier bleibt wieder alles liegen
...und weg bin ich wieder
jolly80
5830 Beiträge
19.09.2013 20:27
Schön Inja und wohl wild
*

Nina= Lightning McQueen
19.09.2013 22:32
... so, verabschiede mich in Urlaub
19.09.2013 22:33
Gute Zeit, Mia
Little_Star2012
470 Beiträge
19.09.2013 22:35
Inja schöner Bericht besser kanns doch nicht sein

Zur Größe bin mal gespannt wie groß maja irgendwann wird. maik ist relativ groß und ich naja normal

So morgen ist der Tag der Tage und ich bin wieder ohne "Fremdkörper" - ich hoffe sehr, das sich mein Gemütszustand dann wieder gravierend ändert und es auch tatsächlich an der spirale lag.

Du marina, tat das ziehen arg weh? Ich muss zugeben, bin schon so nervös und hab tierische angst. Muss morge abend ja wieder arbeiten.

Ina ich glaube du hast gefragt was es ist, ein kleines Mädchen. Süße maus.

So ich warte jetzt auf meinen mann, der seinen bruder von der arbeit abholt und nach hause bringt und dann gehts ins bett.

Nina, wie war dein Arbeitstag und der 1. Elternabend?
19.09.2013 22:40
Zitat von Little_Star2012:

Inja schöner Bericht besser kanns doch nicht sein

Zur Größe bin mal gespannt wie groß maja irgendwann wird. maik ist relativ groß und ich naja normal

So morgen ist der Tag der Tage und ich bin wieder ohne "Fremdkörper" - ich hoffe sehr, das sich mein Gemütszustand dann wieder gravierend ändert und es auch tatsächlich an der spirale lag.

Du marina, tat das ziehen arg weh? Ich muss zugeben, bin schon so nervös und hab tierische angst. Muss morge abend ja wieder arbeiten.

Ina ich glaube du hast gefragt was es ist, ein kleines Mädchen. Süße maus.

So ich warte jetzt auf meinen mann, der seinen bruder von der arbeit abholt und nach hause bringt und dann gehts ins bett.

Nina, wie war dein Arbeitstag und der 1. Elternabend?
raus nrhmen tut nicht weh. Mach dir keinen Kopf.
19.09.2013 22:42
Abend!

Schöner Bericht, Inja... Klingt toll! Ich würd dann auch gern Bilder sehen, wenn ich darf .

Mia, schönen Urlaub! Wo gehts nochmal hin?

Star: zur Spirale: wow, morgen... Bei mir ists am 2.10. soweit. Bei mir war das Ziehen beim ersten Mal echt schlimm, aber das lag daran, dass der Rückholfaden weg war... Hat mein Arzt (kurz vor Rente) genau zwei Mal erlebt... Super, einmal war ich, Bingo. Ich denk mal, im Normalfall dürfts nicht so schlimm sein, wobei ich, ehrlich gesagt, nach der Erfahrung damals auch etwas mulmig bin . Aber wird schon werden! Im Normalfall sollte es nicht schmerzhafter als das Reintun sein, und das haben wir ja auch überstanden. Berichte dann mal morgen!

Gute Nacht!
19.09.2013 22:50
Ina wir haben einen uralt Fred für Bilder..so fing das damals alles mal an
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/mias-hibbel-schwangeren-thread-fuer-bilder?page= 259#posting-13651309
Star ..arbeiten war okay, waren heute zu 4. eine hatte Nähmaeinweisung, eine macht den onlineshop, chefin mal hier mal da und ich verkauf und die ganzen regale gewischt..heute wollte sie mich mit auf die hp stellen unter das sind wir..bin gespannt
Elternabend komme ich gerade zurück..ja spannend alles.
19.09.2013 22:51
Das Ziehen meiner Spirale hab ich kaum gemerkt, war ganz verdutzt und meinte nur..wie - das wars..
19.09.2013 23:32
Ela..und wie gehts Wall-E?? Ausgekotzt?
*
Bin frustig..mein Mann bekommts mit dem Hühnerstall nicht gebacken..Stress, Hexenschuss, er muss ständig einen kranken Kollegen zusätzlich vertreten, wenn er da ist gehe ich arbeiten, entweder im Sweet Home oder hier muss ich ja auch meine Aufträge fertig bekommen..es wird jedenfalls nicht fertig. Die ganze Vorderseite muss noch zu, Tür, Zaun..und dann die Schätzchen hier zum Winter einquartieren mag ich auch nicht so..hmm mal sehen..doof. War ja eigentlich mein Geb.-Geschenk
19.09.2013 23:36
Zitat von rosa-rot:

Ina wir haben einen uralt Fred für Bilder..so fing das damals alles mal an
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/mias-hibbel-schwangeren-thread-fuer-bilder?page= 259#posting-13651309
Star ..arbeiten war okay, waren heute zu 4. eine hatte Nähmaeinweisung, eine macht den onlineshop, chefin mal hier mal da und ich verkauf und die ganzen regale gewischt..heute wollte sie mich mit auf die hp stellen unter das sind wir..bin gespannt
Elternabend komme ich gerade zurück..ja spannend alles.

Edit..bäää...ich seh aus wie Graf Käse..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt