Rosa_Star " unser Grüppchen" der Kaffeeklatsch
20.09.2013 15:40
Zitat von grinsbacke:
Keine angst nina. Um 9 werden wir sicher erst starten. Die koffer sind gefüllt. Aber lenas zeug fehlt noch. Man könnte denken wir gehen auf weltreise![]()
Sollen wir handtücher mitbringen?![]()
Die haben sich durch seine mutter kennengelernt. Sie ist die arbeitskollegin von ihr.
Handtücher haben wir, Yvi..aber wenn ihr lieber eure eigenen habt habe ich auch nichts gegen
20.09.2013 15:59
Morgen wird der Es ausgelöst. Und dann morgen und übermorgen gvk haben und hoffen.
20.09.2013 16:01
Zitat von Botticelli:Viel Erfolg
Morgen wird der Es ausgelöst. Und dann morgen und übermorgen gvk haben und hoffen.![]()
20.09.2013 17:15
Zitat von Botticelli:
Morgen wird der Es ausgelöst. Und dann morgen und übermorgen gvk haben und hoffen.![]()
viel Erfolg
20.09.2013 17:30
Jetzt musste ich erstmal auf deiner HP stöbern wie du eigentlich aussiehst, Ina..leider sieht man deine Augen nicht, die sagen doch so viel aus über einen Menschen
Welche Augenfarbe hast du?
Welche Augenfarbe hast du?
20.09.2013 17:54
Zitat von rosa-rot:
Jetzt musste ich erstmal auf deiner HP stöbern wie du eigentlich aussiehst, Ina..leider sieht man deine Augen nicht, die sagen doch so viel aus über einen MenschenWelche Augenfarbe hast du?
Blau
. Ich such mal ein anderes Bild nachher, muss jetzt Lennart ins Volleyball fahren und Theo bei nem Freund abholen.
20.09.2013 22:18
... kleiner ausblick in meine Marktvorbereitung.... Babydecken, Strampelsäcke, Wickelstaschen....... und davon MENGEN....
LESEN:
komme ich nciht dazu, und ich handhabe das komischerweise wie ina, diese superhypigen bücher interessieren mich gar nicht. ich lese gerne joy fielding, oder daniel glattauer.... aber wann soll ich? hmmm...
noch mal zum thema gewicht & größe.... verdreifachen im ersten jahr... nicht mit uns. diese lactoseintolleranz machte da nen schicken strich durch die rechnung... bis man das erst mal herausfand :/ mein kleiner schlanker hat nicht mal 13 kilo, und das mit 27 monaten
wählen.....
hab ich schon, briefwahl, da ich ja sonntag auch bei nina bin....
unsere clique hat heute zuwachs bekommen... endlich mal n mädl
da freu ich mich. auch aufs bobbeln. hoffentlich komme ich dann nicht auf den geschmack....
tiere und deren fortgehen
mir graut es davor, wenn unser wauzi mal gehen muss.... sie ist erst 3, kam kurz nach beginn meiner ss zu uns, ferdi kennt sie vom ersten tag, als wir nach hause kamen vom kkh durfte sie das baby auch einmal "küssen", backe abschlecken, beschnuppern.... fertig..... ferdi ist total vernarrt in sie, ich kann mir nicht vorstellen, wie das wäre, auch wenn er da im besten fall vielleicht schon 14, 15 oder sogar 16 wäre........
20.09.2013 22:28
Ich wünsche allen eine gute Nacht und dir, Star, drücke ich für morgen die Daumen, schick mir mal eine Nachricht wie es dir geht. Tapfer sein, ich denk an dich.
20.09.2013 22:36
Sehr schön, Catsy, was für ein Markt ist das?
Und ein schöner Hundeblick
...
Wir haben irgendwie auch ne Menge Viechzeugs hier. Katze, Kater, zwei Meerschweinchen, ein Kaninchen, drei Gerbils und bis vor kurzem noch zwei Wasserschildkröten und ein Wels, sie sind aber vor kurzem wegen Größenwahn in den Teich meiner Schwiegereltern umgezogen.
Und ein schöner Hundeblick
... Wir haben irgendwie auch ne Menge Viechzeugs hier. Katze, Kater, zwei Meerschweinchen, ein Kaninchen, drei Gerbils und bis vor kurzem noch zwei Wasserschildkröten und ein Wels, sie sind aber vor kurzem wegen Größenwahn in den Teich meiner Schwiegereltern umgezogen.
21.09.2013 08:51
Guten Morgen!
Oh weiß, Star!!!! Ich denk an dich!
Krissi, die Sachen sind toll!!!!!! Stern und Schmetterling in Kombi, besser gehts ja nicht!
Will auch nen Wauzi...in Lindlar wenn das Haus steht!
Yvi gute Fahrt!!
Oh weiß, Star!!!! Ich denk an dich!
Krissi, die Sachen sind toll!!!!!! Stern und Schmetterling in Kombi, besser gehts ja nicht!
Will auch nen Wauzi...in Lindlar wenn das Haus steht!
Yvi gute Fahrt!!
21.09.2013 08:55
Morgen!
Yvi , hoffe ihr seid fahrtüchtig? Meine neue Nummer hast du? Ich mail dich aber nochmal an.
Ach und ich hoffe, es ist okay wenn ich zwischendrin mal etwas arbeiten muss. Sind ja täglich paar Kleinigkeiten die ich schaffen muss, nähen, Mails beantworten, verpacken..wenn ich da bis Dienstag nichts mache komme ich nicht mehr nach und bin raus aus meinem Trott
Yvi , hoffe ihr seid fahrtüchtig? Meine neue Nummer hast du? Ich mail dich aber nochmal an.
Ach und ich hoffe, es ist okay wenn ich zwischendrin mal etwas arbeiten muss. Sind ja täglich paar Kleinigkeiten die ich schaffen muss, nähen, Mails beantworten, verpacken..wenn ich da bis Dienstag nichts mache komme ich nicht mehr nach und bin raus aus meinem Trott
21.09.2013 09:01
Hund, ich möchte keinen. Wir haben ja 2 Katzen, die nicht mehr in die Wohnräume dürfen wegen Majas Allergie. Wenn die mal nicht mehr sind war es das erstmal.
Überhaupt bin ich nicht sooo für Hunde. Wüßte genau, dass ich kein Bock habe mit täglich paar Mal Gassigehen und den Garten lasse ich mir auch nicht vollkacken und ich will auch nicht unterwegs mit diesen Kackebeuteln rumlaufen.
Bei Katzen merkt man das irgendwie nicht..aber Hunde machen ja echt überall mitten rein. Ich will kein Tier mehr, die Katzen werden auch noch eine Weile sein. Kaninchen, Vogel und sowas kann ich nicht einsperren, das zerreist mir das Herz. Ich liebe Vögel, vergehe aber vor Mitleid sie in ihren kleinen Käfigen sitzen zu sehen. Mein Opi hatte immer richtige Vogelhäuser. Das war toll und riesig groß. Ganze Gartenhäuser mit 10-12 Vögeln. Ich habe es geliebt als Kind
Überhaupt bin ich nicht sooo für Hunde. Wüßte genau, dass ich kein Bock habe mit täglich paar Mal Gassigehen und den Garten lasse ich mir auch nicht vollkacken und ich will auch nicht unterwegs mit diesen Kackebeuteln rumlaufen.
Bei Katzen merkt man das irgendwie nicht..aber Hunde machen ja echt überall mitten rein. Ich will kein Tier mehr, die Katzen werden auch noch eine Weile sein. Kaninchen, Vogel und sowas kann ich nicht einsperren, das zerreist mir das Herz. Ich liebe Vögel, vergehe aber vor Mitleid sie in ihren kleinen Käfigen sitzen zu sehen. Mein Opi hatte immer richtige Vogelhäuser. Das war toll und riesig groß. Ganze Gartenhäuser mit 10-12 Vögeln. Ich habe es geliebt als Kind
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt