Schaffen wirs einmal ohne streit? thema abtreibung...
14.08.2012 22:45
Zitat von Anja_MTK:und du musst den kassierern mal beim kauf von ü18 waren deinen ausweis aufzwängen! auch einfach zu geil
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:wenn mich jemand fragt,wie alt ich bin,sag ich immer 19...
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Anja_MTK:
aber der Prof ist über sein eigenes lahmarschiges, uninspiriertes Gelabber eingeschlafen ...
WIRKLICH?! Kann man BEIM Reden einschlafen?!![]()
Ich schwöreDer saß auf ein Stuhl, die Abstände zwischen den Wörtern wurden immer länger, dabei rieb er sich die Augen und irgendwann kippte der Kopf zur Seite ... und ich rannte los ... und stand lachend auf dem Flur ... Ich habe dann Steuern aufgegeben, weil jedes Mal, wenn ich den sah, fiel mir das wieder ein und ich lachte mich wieder schlapp ... da bin ich dann zu Statistik gewechselt (Pest gegen Cholera)
Wie geil!
Gab's damals schon Kamera-Handys mit Videofunktion?
Ist auch immer noch eine sehr beliebte Geschichte mit früheren Mitstudenten ... Es hat sich in meinen Kopf eingebrannt
das war 97 ... schwierig ... aber ich glaube, da hätt man nicht viel erkennen können. total verwackelt ...
97?! Ich sollte aufhören von mir auf Andere zu schließen.![]()
Muß ich mich jetzt alt fühlen?![]()
Du bist zumindest schonmal älter als ich. Ob das "alt" ist, weiß ich nicht.
naja ... 35 bin ich mittlerweile ... ich muß immer drüber nachdenken ... innerlich habe ich mit 32 aufgehört zu altern![]()
Ich werd auch nur noch jedes Jahr 25.![]()
Bei meinem Freund haben wir beschlossen, die Zahl konstant zu lassen und einfach nen Buchstaben hintendran zusetzen ... 39, 39A, 39B ...
So mach ich das auch.![]()
die blicke sind göttlich... es gibt kaum jemand der mir ehrlich ins gesicht sagt,das ich älter ausseh,obwohl es alle denken!
Super Idee ...... das mache ich auch mal... ich sehe nämlich auch aus wie Mitte 30 ... die Reaktionen will ich sehen!
14.08.2012 22:45
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:das tu ich auch...aber ich kann kaum bei einem thema ernst bleiben...es kommt von mir IMMER mindestens ein kommentar,wo man sich fragt,welche drogen ich nehme xD frei nach dem motto: "wohin des wegs schöne frau?" - "zum klo,kacken!"
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:ich kann mein niveau auch sehr gut verstecken
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:keiner ist so charmant und gleichzeitig soooooooo niveaulos wie er !
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von CrazyMya:
Mein gedankenluder dürfte nicht allzuschwer zu erraten sein ^^
Da würde ich Bela nehmen. Eindeutig. Der ist da noch am meisten grrrr...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
He, he, he, war klar.
Ich glaube, Bela hat viel Niveau. Er kann es nur unter seinem Rüpel-Image gut verstecken.
![]()
Ich nicht. Ich binde jedem auf die Nase, wie schlau ich bin.![]()
Und blöd ist's, wenn dein Gegenüber eine Spaßbremse ist. Toll, einen coolen Witz an sowas verschleudert.
14.08.2012 22:46
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:ich hätte aber gerne mehr als ein schüppchen... den rechten hoden oder so...
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:für mich oder für vreni? ^^
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:Bela auch![size=6] von mir und ca. 30000098765388 anderen frauen[/size]
Ian Somerhalder ist schon besetzt.![]()
Vielleicht findet sich ja noch ein Hautschüppchen.![]()
Du hast ja schon eine besetzt. Ich dachte, so für Vreni.
![]()
Sau
Außerdem was willstn mitm rechten Hoden,dann brauchste schon den ganzen Schnippi dasde damit was anfangen kannst
14.08.2012 22:46
Zitat von SpieloReloaded:nein,das ist meine art humor
Zitat von CrazyMya:
wenn mich jemand fragt,wie alt ich bin,sag ich immer 19...die blicke sind göttlich... es gibt kaum jemand der mir ehrlich ins gesicht sagt,das ich älter ausseh,obwohl es alle denken!
Tja, das ist der Lügner-Instinkt im Menschen.
meistens sinds nämlich irgendwelche kerle,die versuchen mich anzubaggern... damit nehm ich ihnen gleich den wind aus den segeln
14.08.2012 22:46
Zitat von Vreni85:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:für mich oder für vreni? ^^
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:Bela auch![size=6] von mir und ca. 30000098765388 anderen frauen[/size]
Ian Somerhalder ist schon besetzt.![]()
Vielleicht findet sich ja noch ein Hautschüppchen.![]()
Du hast ja schon eine besetzt. Ich dachte, so für Vreni.
Nä von den Ärzten will ich keinenDie sind mir auch zu alt ich bin erst 27
![]()
Ach, ich find auch Sky Dumont heiß.
14.08.2012 22:46
Zitat von Vreni85:ich bin 26
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:für mich oder für vreni? ^^
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:Bela auch![size=6] von mir und ca. 30000098765388 anderen frauen[/size]
Ian Somerhalder ist schon besetzt.![]()
Vielleicht findet sich ja noch ein Hautschüppchen.![]()
Du hast ja schon eine besetzt. Ich dachte, so für Vreni.
Nä von den Ärzten will ich keinenDie sind mir auch zu alt ich bin erst 27
![]()
14.08.2012 22:47
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:ich hätte aber gerne mehr als ein schüppchen... den rechten hoden oder so...
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:für mich oder für vreni? ^^
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:Bela auch![size=6] von mir und ca. 30000098765388 anderen frauen[/size]
Ian Somerhalder ist schon besetzt.![]()
Vielleicht findet sich ja noch ein Hautschüppchen.![]()
Du hast ja schon eine besetzt. Ich dachte, so für Vreni.
![]()
Ach, du Ferkel!
Warum nicht der linke?
14.08.2012 22:48
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:nein,das ist meine art humor
Zitat von CrazyMya:
wenn mich jemand fragt,wie alt ich bin,sag ich immer 19...die blicke sind göttlich... es gibt kaum jemand der mir ehrlich ins gesicht sagt,das ich älter ausseh,obwohl es alle denken!
Tja, das ist der Lügner-Instinkt im Menschen.
meistens sinds nämlich irgendwelche kerle,die versuchen mich anzubaggern... damit nehm ich ihnen gleich den wind aus den segeln
Nee, ich meine, dass dir keiner seine ehrliche Meinung sagt. Lügner-Instinkt. Lügen macht das Leben leichter. Alles Weicheier!
14.08.2012 22:49
Kenn ich auch mit dem nicht ernst bleiben. Sobald irgendjemand was sagt was in irgend einer form zweideutig ist dann ist bei mir alles vorbei.
Das kommt manchmal nicht so gut an. Leider.
Die Tattoos klingen sehr toll, die idee mit den Namen der Kinder hatte ich auch mal. Aber ohne kinder ist das schlecht. Find ich aber toll sowas.
Das kommt manchmal nicht so gut an. Leider.
Die Tattoos klingen sehr toll, die idee mit den Namen der Kinder hatte ich auch mal. Aber ohne kinder ist das schlecht. Find ich aber toll sowas.
14.08.2012 22:50
Zitat von SpieloReloaded:dafür kann ich ja dann nichts... ich bin so,wer damit nicht umgehen kann,ist bei mir definitiv falsch... ich muss aber auch sagen,das ich ich nicht immer so bin... ich hab mir im letzten jahr n neuen freundeskreis zugelegt...da hab ich mich erstmal im hintergrund gehalten ,umzu sehen,was die an spass vertragen können... viele fühlen sich nämlich auch schnell angegriffen und das wollte ich nicht riskieren... ich hab glück gehabt,die akzeptieren meine art
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:das tu ich auch...aber ich kann kaum bei einem thema ernst bleiben...es kommt von mir IMMER mindestens ein kommentar,wo man sich fragt,welche drogen ich nehme xD frei nach dem motto: "wohin des wegs schöne frau?" - "zum klo,kacken!"
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:ich kann mein niveau auch sehr gut verstecken
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:keiner ist so charmant und gleichzeitig soooooooo niveaulos wie er !
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von CrazyMya:
Mein gedankenluder dürfte nicht allzuschwer zu erraten sein ^^
Da würde ich Bela nehmen. Eindeutig. Der ist da noch am meisten grrrr...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
He, he, he, war klar.
Ich glaube, Bela hat viel Niveau. Er kann es nur unter seinem Rüpel-Image gut verstecken.
![]()
Ich nicht. Ich binde jedem auf die Nase, wie schlau ich bin.![]()
Und blöd ist's, wenn dein Gegenüber eine Spaßbremse ist. Toll, einen coolen Witz an sowas verschleudert.![]()
14.08.2012 22:51
Zitat von Littledarki:
Kenn ich auch mit dem nicht ernst bleiben. Sobald irgendjemand was sagt was in irgend einer form zweideutig ist dann ist bei mir alles vorbei.
Das kommt manchmal nicht so gut an. Leider.
Die Tattoos klingen sehr toll, die idee mit den Namen der Kinder hatte ich auch mal. Aber ohne kinder ist das schlecht. Find ich aber toll sowas.
Ich bin eine schlechte Witzeerzählerin. Ich fang schon an zu lachen bevor ich den Witz angefangen haben. Und dann lach ich die ganze Pointe kaputt.
Da sind mir spontane Sprüche lieber.
14.08.2012 22:51
Zitat von Vreni85:achwas....das wird ein wenig modeliert,dann passts!
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:ich hätte aber gerne mehr als ein schüppchen... den rechten hoden oder so...
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:für mich oder für vreni? ^^
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:Bela auch![size=6] von mir und ca. 30000098765388 anderen frauen[/size]
Ian Somerhalder ist schon besetzt.![]()
Vielleicht findet sich ja noch ein Hautschüppchen.![]()
Du hast ja schon eine besetzt. Ich dachte, so für Vreni.
![]()
Sau![]()
Außerdem was willstn mitm rechten Hoden,dann brauchste schon den ganzen Schnippi dasde damit was anfangen kannst![]()
14.08.2012 22:52
Zitat von SpieloReloaded:ausgelutscht
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:ich hätte aber gerne mehr als ein schüppchen... den rechten hoden oder so...
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:für mich oder für vreni? ^^
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:Bela auch![size=6] von mir und ca. 30000098765388 anderen frauen[/size]
Ian Somerhalder ist schon besetzt.![]()
Vielleicht findet sich ja noch ein Hautschüppchen.![]()
Du hast ja schon eine besetzt. Ich dachte, so für Vreni.
![]()
Ach, du Ferkel!![]()
Warum nicht der linke?
14.08.2012 22:52
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:dafür kann ich ja dann nichts... ich bin so,wer damit nicht umgehen kann,ist bei mir definitiv falsch... ich muss aber auch sagen,das ich ich nicht immer so bin... ich hab mir im letzten jahr n neuen freundeskreis zugelegt...da hab ich mich erstmal im hintergrund gehalten ,umzu sehen,was die an spass vertragen können... viele fühlen sich nämlich auch schnell angegriffen und das wollte ich nicht riskieren... ich hab glück gehabt,die akzeptieren meine art
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:das tu ich auch...aber ich kann kaum bei einem thema ernst bleiben...es kommt von mir IMMER mindestens ein kommentar,wo man sich fragt,welche drogen ich nehme xD frei nach dem motto: "wohin des wegs schöne frau?" - "zum klo,kacken!"
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:ich kann mein niveau auch sehr gut verstecken
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:keiner ist so charmant und gleichzeitig soooooooo niveaulos wie er !
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von CrazyMya:
Mein gedankenluder dürfte nicht allzuschwer zu erraten sein ^^
Da würde ich Bela nehmen. Eindeutig. Der ist da noch am meisten grrrr...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
He, he, he, war klar.
Ich glaube, Bela hat viel Niveau. Er kann es nur unter seinem Rüpel-Image gut verstecken.
![]()
Ich nicht. Ich binde jedem auf die Nase, wie schlau ich bin.![]()
Und blöd ist's, wenn dein Gegenüber eine Spaßbremse ist. Toll, einen coolen Witz an sowas verschleudert.![]()
![]()
Na, Glück gehabt. Leute mit echtem Humor sind auch manchmal schwer zu finden. Und ich brauche Humor zum Leben. Anders kann ich das Elend der Welt nicht ertragen.
14.08.2012 22:52
Zitat von SpieloReloaded:achso,ja. wäre ja auch blöd mir zu sagen,wie alt ich ausseh,wenn man sich chancen erhofft...
Zitat von CrazyMya:
Zitat von SpieloReloaded:nein,das ist meine art humor
Zitat von CrazyMya:
wenn mich jemand fragt,wie alt ich bin,sag ich immer 19...die blicke sind göttlich... es gibt kaum jemand der mir ehrlich ins gesicht sagt,das ich älter ausseh,obwohl es alle denken!
Tja, das ist der Lügner-Instinkt im Menschen.
meistens sinds nämlich irgendwelche kerle,die versuchen mich anzubaggern... damit nehm ich ihnen gleich den wind aus den segeln
Nee, ich meine, dass dir keiner seine ehrliche Meinung sagt. Lügner-Instinkt. Lügen macht das Leben leichter. Alles Weicheier!![]()
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt

Der saß auf ein Stuhl, die Abstände zwischen den Wörtern wurden immer länger, dabei rieb er sich die Augen und irgendwann kippte der Kopf zur Seite ... und ich rannte los ... und stand lachend auf dem Flur ... Ich habe dann Steuern aufgegeben, weil jedes Mal, wenn ich den sah, fiel mir das wieder ein und ich lachte mich wieder schlapp ... da bin ich dann zu Statistik gewechselt (Pest gegen Cholera)


