schatzns-maus bekommt ein Maikäfer2012!!!
23.09.2011 22:13
Hmm ist schon komisch mit der berechnung.. Kein Problem wegen dem Bild.. Ich werd gleich schlafen gehen wollen morgen früh um sechs schon los fahren sodass wir bei zeiten wieder zu hause sind... Falls wir uns am We nicht lesen ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Und montag Nachmittag werd ich dann von meinem Termin in der Kiwu in meinem Thread berichten
23.09.2011 22:16
Wünsch dir morgen ganz viel Spaß. Schlaf gut Süsse.
Und ich drück dir trotzdem die Daumen ich geb die Hoffnung einfach nicht auf. KNUDDEL.
Und ich drück dir trotzdem die Daumen ich geb die Hoffnung einfach nicht auf. KNUDDEL.
23.09.2011 22:19
Mäusel du bist lustig aber du hast mehr hoffnung als ich
weil mein mann meint auch vieleicht ist ja noch ein pünktchen drin.. Er meint vieleicht ist eins ja nicht raus gespühlt worden aber das kann ich mir nicht vorstellen dazu war die Mens zu sehr
weil mein mann meint auch vieleicht ist ja noch ein pünktchen drin.. Er meint vieleicht ist eins ja nicht raus gespühlt worden aber das kann ich mir nicht vorstellen dazu war die Mens zu sehr
23.09.2011 22:23
Siehst du dein Mann und ich, wir wissen das halt einfach.
Denn du hättest es so so verdient.
Sagst mal deinem Mann nen schönen Gruß, der Mann der kennt sich aus.
Denn du hättest es so so verdient.
Sagst mal deinem Mann nen schönen Gruß, der Mann der kennt sich aus.
23.09.2011 22:26
Werd ich ihm ausrichten
Aber der hat auch beim ersten versuch immer noch gehofft..
Aber wir werden sehen was am Montag passiert..
Aber der hat auch beim ersten versuch immer noch gehofft..
Aber wir werden sehen was am Montag passiert..
23.09.2011 22:30
Also Süsse wünsch dir eine angenehme Nachtruhe.
Und Daumen sind gedrückt.
Und Daumen sind gedrückt.
24.09.2011 08:03
Guten Morgen,
Mensch freu mich. Tut mir leid, dass es nur einer geschafft hat. Aber dafür wird er euch gaaaaanz viel Freude bringen. Wegen dem ET warte einfach den nächsten US ab und frag ihn dann nochmal. Anhand der Größe können sie ja auch feststellen wie weit du bist. Ich wurde dann ja eine Woche vorgestuft, weil er ne Woche weiter entwickelt war.
Ich drück euch weiterhin die Daumen, dass alles gut geht.
Mensch freu mich. Tut mir leid, dass es nur einer geschafft hat. Aber dafür wird er euch gaaaaanz viel Freude bringen. Wegen dem ET warte einfach den nächsten US ab und frag ihn dann nochmal. Anhand der Größe können sie ja auch feststellen wie weit du bist. Ich wurde dann ja eine Woche vorgestuft, weil er ne Woche weiter entwickelt war.
Ich drück euch weiterhin die Daumen, dass alles gut geht.
24.09.2011 12:52
Vielen Dank liebe Patenmami. Wünsche dir ein schönes Wochenende bei uns scheint die Sonne.
Der Arzt war gestern voll und ganz mit Käferlie zufrieden.
Der Arzt war gestern voll und ganz mit Käferlie zufrieden.
26.09.2011 17:55
So mein überalles geliebter Maikäfer. Wir beide haben nun die nächste Hürde genommen das BV ist durch.
Brauch ich mir keine Sorgen mehr machen das dir in der Arbeit was passieren könnte. Wegen z.B.: den giftigen Kunststoffdämpfen ect.
Hab dich so lieb. Und Papa auch.
Gestern hat dein Papa mit dir gesprochen. Falls du ihn nicht gehört hast weil du geschlafen hast.
Brauch ich mir keine Sorgen mehr machen das dir in der Arbeit was passieren könnte. Wegen z.B.: den giftigen Kunststoffdämpfen ect.
Hab dich so lieb. Und Papa auch.
Gestern hat dein Papa mit dir gesprochen. Falls du ihn nicht gehört hast weil du geschlafen hast.
26.09.2011 17:57
Oh wie süß
Super, dass es mit dem BV geklappt hat.
Wie geht es dir heute??? Was sagt die Übelkeit???
Super, dass es mit dem BV geklappt hat.
Wie geht es dir heute??? Was sagt die Übelkeit???
26.09.2011 18:10
Übelkeit: Immer noch das gleiche egal was ich esse mir ist vorher und nachher schlecht. Nur während dem das ich esse gehts mir gut aber ich kann nicht durchgehend essen. Da bin ich ja nächsten Monat schon ne Tonne.
Hoffe das geht irgendwann mal weg. Ist nicht grade prickelnd wenn einem dauer schlecht ist. Bäh
Hoffe das geht irgendwann mal weg. Ist nicht grade prickelnd wenn einem dauer schlecht ist. Bäh
26.09.2011 18:14
Zitat von schatzns-maus:
Übelkeit: Immer noch das gleiche egal was ich esse mir ist vorher und nachher schlecht. Nur während dem das ich esse gehts mir gut aber ich kann nicht durchgehend essen. Da bin ich ja nächsten Monat schon ne Tonne.
Ne das ist eklig. Wenn du Glück hast hört es ab der 12.SSW ja auf.
26.09.2011 18:18
Ja mal schaun. Ich will auch keine Tabletten oder so was nehmen. Da hatte mein Körper in letzter Zeit genug. Muss jetzt noch die Centrum nehmen und Utrogest das reicht dann aber auch.
Also dann muss ich wohl oder übel da durch. Naja man weiß ja für was mans macht.
Gell Käferlie...
Also dann muss ich wohl oder übel da durch. Naja man weiß ja für was mans macht.
Gell Käferlie...
26.09.2011 18:22
Genau und in aller spätestens 228 Tagen ist damit auch Schluss
26.09.2011 18:35
Du bist so süss. Man bin ich heute schon müde. Denk mal ich werd jetzt dann schnell noch was essen und dann ab ins Bett.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt