Seid ihr bereit für die EM 2012 ???
13.06.2012 13:47
Mein Sohni wills heute kucken.
Gestern kam er zu mir und meinte ich solle ihm ne Deutschlandmütze machen. Na gut...
Gestern kam er zu mir und meinte ich solle ihm ne Deutschlandmütze machen. Na gut...
13.06.2012 13:51
Zitat von Rahel85:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Rahel85:
wir schauen KEINE EM !! Habens bisher auch immer gemacht aber 2012?? NEVER und das aus guten Grund: http://www.em-2012-ohne-tiermassaker.de/ ...Ich hab selbst so n Flohtaxi von der Straße und was dort unten angeblich "Für die EM" getan wurde und wird is ne Sauerei und die wird von den ganzen Sponsoren wissentlich unterstützt...Rechnet man das mit der politischen Situation zusammen kann ich die Ukraine als Austragungsort nicht für gut heißen-genauso wenig wie die Leute die das unterstützen -nämlich die Macher der Fußball-EM .....*Es lebe König Fußball*![]()
natürlich ist es eine sauerein, was dort getan wurde... aber ich sehe fußball wegen fußball an und die jungs, die spielen können absolut nichts dafür.
das seh ich zum glück ein bissle anders....jeder der sich nicht dagegen wehrt und das unterstützt macht sich meiner meinung nach mit schuldig
ja jetz sind millionen menschen schuldig weil se fussball schauen wo sich ihr land mit anderen messen kann
mach doch einfach enn threadt auf mit der überschrift "em is mist" und würg dich da aus und versau hier ne die stimmung von wegen alle die das schauen sind schuld
13.06.2012 13:53
Zitat von Thalasia:
na die sieht ja mal richtig fetzig aus.
damit wird er der star unter allen andern sein
13.06.2012 14:08
Zitat von zartbitter:
Zitat von RaupeNimmersatt:
Zitat von pinkcat92:
mein schatz wird nachher au noma los nen becks holn für heut abend![]()
igittigitt! Also "Becks" kann man doch nicht als Bier bezeichnen...!![]()
stimmt - deswegen haben wir immer lecker tegernseer im kühlschrank![]()
Bitte ein Bit! sag ich da nur
13.06.2012 14:17
Zitat von Seramonchen:
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von Seramonchen:
Heute ist Elternabend und als ich mal vorsichtig bei dem Elternsprecher angefragt habe, ob man nicht eine halbe Stunde früher starten könnte, kam von dem die Antwort ich solle mir überlegen, ob mir Fußball wichtiger ist als meine Tochter![]()
Der hat doch nen Schuss an der Waffel
![]()
[/quote
na dann viel spass beim elternabend.![]()
oups,es ist reingerutscht.schadenfreude wird bestraft.![]()
![]()
![]()
![]()
13.06.2012 14:21
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Thalasia:
na die sieht ja mal richtig fetzig aus.
damit wird er der star unter allen andern sein![]()
*g* danke. Er trägt sie auch mit Stolz
13.06.2012 14:21
Ich mag kein Fußball,... trotzdem schau ich ab und zu mit... boykottieren wegen politischen Gründen???
Oh wenn ich immer irgendwas hätte wo gegen ich bin müsste ich mich zuhause komplett verschanzen
man brauch do blos TV anmachen,... überall reg ich mich auf...
lieber EM; WM etc als Hartzer TV
Oh wenn ich immer irgendwas hätte wo gegen ich bin müsste ich mich zuhause komplett verschanzen
man brauch do blos TV anmachen,... überall reg ich mich auf...
lieber EM; WM etc als Hartzer TV
13.06.2012 20:02
Zitat von zartbitter:
Zitat von pinkcat92:
mein schatz wird nachher au noma los nen becks holn für heut abend![]()
igittigitt! Also "Becks" kann man doch nicht als Bier bezeichnen...!![]()
stimmt - deswegen haben wir immer lecker tegernseer im kühlschrank![]()
Bohh, ja das ist ein geiles Bier - leider gibt´s das bei uns nicht so oft. Wir, bzw. mein Mann und Freunde trinken am liebsten Augustiner und Karmelitten Gold. Tja, hoch lebe Bayern für sein gutes Bier
13.06.2012 20:04
Was macht ein Holländer, wenn er die EM gewonnen hat?
---
Er schaltet die Playstation aus
---
Er schaltet die Playstation aus
13.06.2012 20:53
Was macht ein Holländer, wenn er die EM gewonnen hat?
---
Er schaltet die Playstation aus![]()
hihi das hab ich heut au i wo gelesen
13.06.2012 20:59
Mädels, einen kasten Bier hinstell, und einen Alk freien für die Schwangeren und Stillenden. Große Platte überbakenes Ciabatta , und einen großen Teller Bierbeißer !!! Bedient euch !!!
und kann mal bitte einer die Holländer stoppen !!!
und kann mal bitte einer die Holländer stoppen !!!
13.06.2012 21:07
ich mag mir des spiel grad ga ne anschauen ich will ne sehen falls die müllabfuhr nen tor schießt bzuw wie die auf unser tor los rennen
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

Der hat doch nen Schuss an der Waffel