Mütter- und Schwangerenforum

Sternenprinzessin und Kleine1706 Thread

Gehe zu Seite:
24.02.2011 17:22
Wir haben neues Fotos!!!!

25.02.2011 14:23
huhu süße,

Na wie gehts euch 2?
Wir waren heute morgen beim Kinderarzt Mausi ist top gesund!

Mittags waren wir beim FA ich habe jetzt eine neue Pille und wir haben entschieden das wir bis zum 2ten Kind bei der Pille bleiben da das stäbchen nicht für mich ggeignet ist da ich das Horm nicht vertrage.

Das gut ist das wir nur noch die Hälfte zahlen statt 40 für 3 Monate nur noch 23 Euro

Wir haben gestern zwecks Wohnung endlich einen Wohnantrag mitgenommen den wir am Montag gleich abgeben und sonst bin ich momentan ziemlich down da schnucki so viel verdient und ich alleine mit stella von knapp 500 euro leben muss und sonst alles zahl storm handy usw.

Ich will auch wieder arbeiten und mehr Geld für mausi haben

Sonst sitzen wir heute nur rum weil der herr für heute genug hat

na,ja bis nachher süße
Kleine1706
4686 Beiträge
25.02.2011 17:47
Zitat von Sternenprinzessin:

Wir haben neues Fotos!!!!

Was sind die Fotos süüüüüß
Ganz besönderes gefällt mir das woh ihr drei drauf seit echt süüß
Kleine1706
4686 Beiträge
25.02.2011 17:52
huhu süße,

na böhnchen scheint es wohl gut zu gehen.
Gestern bin ich aus dem zug raus und mir war sooo zum
Meine büste scheinen auch ein eigenleben zuhaben denn sie wacksen und sind mega emfindlich.
Hab mir heute das 300 Fragen zur Schwangerschaft von GU gekauft.

Das mit dem wohnungsantrage ist doch schon mal etwas.
Das mit den 500 euro ist echt nicht viel und ich kann dich voll kommen verstehen das du was dazu verdinen willst.
Aber warum teil ihr du und dein schatz euch nicht das geld für strom und co?

Ich hab dich Lieb!!
Kleine1706
4686 Beiträge
25.02.2011 17:53
9 SSW
25.02.2011 18:11
Ja 9te Schwangerschaftswoche!

Wir waren vorhin auf dem Baby Basar und haben ganz tolle sachen für mausi Gekauft ein Super Schaukelpferd Foto kommt nachher

Den rest klären wir bei MSN
26.02.2011 16:37

Wochenende GB Pics

Wir waren heute wieder unsere Samstag einkauf machen und haben ja gestern extra neue Avent Flaschen für Stella bestellt und sie heute abgeholt im Baby laden.

Wir sind dann so bischen durch den laden gelaufen und schnucki meine er weiß net ob er noch 4 Jahre warten kann Männer!
28.02.2011 08:21
Guten morgen süße,

Montag GB Pics

Na wie war dein Wochende?

Wir waren gestern abend noch essen da wir beide zu faul zum kochen warn war total lecker Stella hat auch auch gefreut und gleich durchgeschlafen bis heute

Dann wurde ich heute morgen auch noch zuckersüß geweckt Stella so ab 7:30 immer mal wieder Mama Mama

Dann meinte ich zu ihr bin schon da zieh mir nur noch kurz an und sie setzt sich einfach frei ohne Festhalten ins bettchen rein ich war echt baff Ich bin sooo stolz auf sie das sie jetzt sitzen kann

So süße wir machen jetzt frühstück und gehen noch kurz ins bad

Und dann ran an den Haushalt!
Kleine1706
4686 Beiträge
01.03.2011 11:48
Ohhh ist das schön das erste mal mama zu hören von seinem schatz und dann sitz sie auch noch..
Ich hätte sooo gerne dein gesicht gesehen..

Mir geht es gut/ uns auser hier und da etwas übelkeit aber alle anderen sachen wir müdigkeit und brustschmerzen sind auf´s erste weg
Wochenende war schön, ich hab einen guten Freund besucht da haben wir viel dart gespielt.
Gestern war ich in der stadt...

HDl
01.03.2011 15:20
huhu süße,

Schön das es dir gut geht und deinem Böhnchen sie übelkeit ist normal daher verrate ich erst das Geschlecht wenn dein Fa es bestätigt hat

Bald haste ja wieder Fa Termin

Wir waren heute wieder in München beim Turnen

Ich habe als ich zum Auto gegangen bin die Pflegemutter getroffen komisches Gefühl und gerade Sympatisch war sie mir auch net ich hoffe das es ihr dort gut geht und ich sie bald besuchen darf.

Am Nachmittag waren wir dann bischen Einkaufen mit Stellas Oma stella liebt Einkaufswagen fahren.

Den rest können wir ja mal bei MSN schreiben
Kleine1706
4686 Beiträge
01.03.2011 21:11
huhu süße,

Ich hoffe auch sehr das es deiner großen gut geht und das du sie bald besuchen darfst und villt wird dann das gefühl auch besser.

mir kommt das noch sooooooo lang vor bis ich mein Böhnchen sehen darf und meinen Mupa bekomme....ich hasse gedult zu haben... darin bin ich doch im moment sooo überhaupt nicht gut
Naja dafür darf ich dann hoffendlich schon ganz viel sehen

Ich will wissen, was du glaubst was es ist *ganz lieb gugg *
Ja ich bin morgen noch mal unterwegs, aber dann bin ich wieder morgens bei msn
Bis dann hdl
01.03.2011 21:35
Hmmm mal in meine Kugelschauen

Ich weiß es was es wird aber ich sag nix bevor dein Fa einen Tipp sagt

Stella ist um 21:30 immer noch Top Fit!

So ich wünsch dir einen gute n8 bis morgen
Kleine1706
4686 Beiträge
01.03.2011 21:38
na das herz das passt doch schon mal

Naja ich lass mich einfach überraschen... abwann meinst du kann mir der Fa denn was sagen??
Na da hast du heute aber eine ganz Vitale maus

Gute nacht und bis morgen.
HDL
P.s. ich bin gerne für dich da *so macht man das unter freunden *
02.03.2011 12:49
Ja mausi ist heute Top Fit!
Wir wollen bei diesem Traumhaften wetter nachher noch ein Runde Spazieren gehen Kälber guggn beim Bauernhof ums Eck!

Und ich werde nachher noch mein Auto fit machen also mal raussagen und die neuen Matten rein da drin siehts aus immer wenn wir mit schnucki unterwegs waren sieht mein auto aus wie im Saustall.

Na,ja süße bis später
Kleine1706
4686 Beiträge
02.03.2011 21:39
süße,
mich machen die Homone ganz depri heute...
man kein weh wechen und ich denk gleich das schlimmste wird zeit das es der 24.3 ist und ich meine Bohne sehe ........
Ich bekomme noch die krise...

Viel kaufen brachen wir wohl nicht da 2 meiner freundinen sich schon als babymarkt angeboten haben....ich hoffe doch ich darf hier alles schön machen für meine Bohne......
Ich hassse mich grade selber das ich sooooo denke...
Tut mir leid das ich dir die ohren voll heule aber das muss mal raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt