Sternenprinzessin und Kleine1706 Thread
03.03.2011 08:26
Ach süße ich habe mal was kleines für uns beide
Ich habe für dich auch immer ein Offenes Ohr das weißt du doch!
Mausi wartet seit Montag tgl bis der Papa da ist und geht dann erst ins Bett.
Sonst ist maus noch net ganz fit sie braucht einfach noch das schläfchen am Vormittag dann ist sie wieder Top Fit.
Heute um 10 uhr kommt meine Familehelferin sie muss mich endlich einen neuen Harz 4 antrag bringen da mir ja an die 600 Euro fehlen.
Sonst haben wir wieder herlichen Sonnenschein heute ich stürzte mich jetzt dann noch schnell ins haushalt machen
wenn meine Familehelfern dann weg ist leg ich mich mit mausi bischen hin.
Wir sehen uns bestimmt heute nochmal im MSN
HDL
Donnerstag GB Pics
Ich habe für dich auch immer ein Offenes Ohr das weißt du doch!
Mausi wartet seit Montag tgl bis der Papa da ist und geht dann erst ins Bett.
Sonst ist maus noch net ganz fit sie braucht einfach noch das schläfchen am Vormittag dann ist sie wieder Top Fit.
Heute um 10 uhr kommt meine Familehelferin sie muss mich endlich einen neuen Harz 4 antrag bringen da mir ja an die 600 Euro fehlen.
Sonst haben wir wieder herlichen Sonnenschein heute ich stürzte mich jetzt dann noch schnell ins haushalt machen
wenn meine Familehelfern dann weg ist leg ich mich mit mausi bischen hin.
Wir sehen uns bestimmt heute nochmal im MSN
HDL
Donnerstag GB Pics
04.03.2011 08:35
10te Woche
Und wie fühlst du dich heute?
Gut geschlafen ist deine Übelkeit noch da?
Süße nur noch 2 Wochen dann hast du die ersten 3 Monate schon rum!
Nochmal herlichen Glückwunsc!
Schnucki hat nächste Woche nachschicht
und Stella geht jetzt immer erst ins Bett wenn papa da ist.
Vieleicht sehen wir uns ja heute mal im MSN
Und wie fühlst du dich heute?
Gut geschlafen ist deine Übelkeit noch da?
Süße nur noch 2 Wochen dann hast du die ersten 3 Monate schon rum!
Nochmal herlichen Glückwunsc!
Schnucki hat nächste Woche nachschicht
und Stella geht jetzt immer erst ins Bett wenn papa da ist.
Vieleicht sehen wir uns ja heute mal im MSN
04.03.2011 09:23
Hallo süße,
Jaaaaa mein böhnchen ist SCHON 10 wochen bei mir
(akoholfrei)
Und geht es gut, ich hab nur abends wenn ich mir hinlege unterleibs schmerzen, aber das ist echt ok...
Und eine kleine frostbeule bin ich auch noch...denk das es an zu wenig eisen liegt.
Das mit deiner süßen, ist ja eigendlich voll süß das sie auf papa wartet, aber andererseit wird es jetzt doof in der nachtschicht...
Ich hab dich lieb......
Jaaaaa mein böhnchen ist SCHON 10 wochen bei mir
(akoholfrei) Und geht es gut, ich hab nur abends wenn ich mir hinlege unterleibs schmerzen, aber das ist echt ok...
Und eine kleine frostbeule bin ich auch noch...denk das es an zu wenig eisen liegt.
Das mit deiner süßen, ist ja eigendlich voll süß das sie auf papa wartet, aber andererseit wird es jetzt doof in der nachtschicht...
Ich hab dich lieb......
04.03.2011 09:42
Kaffee GB Pics
Kaffee wärmt!
Man ich habe in 3 Tage fast 5 kilo zugenommen doofe mens!
Wo bleibt Tante Rosa eigentlich man die könnte auch mal nen Termin ausmachen
HDL
04.03.2011 09:48
ja nen kaffe ist ne gute ideee.
Tante Rosa
ich hab dir doch gesagt du sollst pünklich sein...so geht das mal nicht
Tante Rosa
ich hab dir doch gesagt du sollst pünklich sein...so geht das mal nicht
04.03.2011 09:52
Ich denke das sie heute oder morgen da ist
Ich habe heute den 2ten Pillenfreien Tag
Stella ist wieder total süß heute wie immer eben
Ich habe neue fotos kommen aber nachher
Ich habe heute den 2ten Pillenfreien Tag
Stella ist wieder total süß heute wie immer eben
Ich habe neue fotos kommen aber nachher
04.03.2011 09:55
ok wenn nicht weiß sie ja was ihr blüt
Oh süß...stella ist ne ganz süße und tolle tochter..
Ich kann mir noch nicht vorstellen das ich auch mal soo was süße hier haben werde..
Das mit den bildern eilt nicht.
Oh süß...stella ist ne ganz süße und tolle tochter..
Ich kann mir noch nicht vorstellen das ich auch mal soo was süße hier haben werde..
Das mit den bildern eilt nicht.
04.03.2011 10:21
So es ist 10:15 ich wollte mich gerade hinlegen liegt mausi Top Fit im Bett
Schnucki kommt heute etwas früher meinte er na,ja abwarten hat er schon sooo oft gesagt.
Schnucki meinte zu Tante rosa wie die is noch net da entweder sie kommt heute oder garned garned wäre im lieber
Schnucki kommt heute etwas früher meinte er na,ja abwarten hat er schon sooo oft gesagt.
Schnucki meinte zu Tante rosa wie die is noch net da entweder sie kommt heute oder garned garned wäre im lieber
04.03.2011 10:25
Zitat von Sternenprinzessin:
So es ist 10:15 ich wollte mich gerade hinlegen liegt mausi Top Fit im Bett![]()
Schnucki kommt heute etwas früher meinte er na,ja abwarten hat er schon sooo oft gesagt.![]()
![]()
![]()
Schnucki meinte zu Tante rosa wie die is noch net da entweder sie kommt heute oder garned garned wäre im lieber![]()
![]()
![]()
Dein schnucki hat se echt nicht mehr alle
meiner ist heute bei einem kollegen ist mir aber ganz recht soo kan ich in ruhe nur die liebe zählt schauen
04.03.2011 10:46
War bestimmt nur spaß!
Ich weiß weiterhin nichts von Jugendamt von und Sophia schön das mich da niemand informiert.
Morgen gehen wir Kindersitz für Stella aussuchen freu mich schon ab ins Babygeschäft wir lassen uns beraten und schauen was er im Internet kostet
Ich weiß weiterhin nichts von Jugendamt von und Sophia schön das mich da niemand informiert.
Morgen gehen wir Kindersitz für Stella aussuchen freu mich schon ab ins Babygeschäft wir lassen uns beraten und schauen was er im Internet kostet
04.03.2011 10:53
ja hoffen wir mal
Ja wir haben jetzt auch gesagt wir kaufen maxi cosi, auch per internet und lassen uns aber vorher im babyladen infomieren.
Ja wir haben jetzt auch gesagt wir kaufen maxi cosi, auch per internet und lassen uns aber vorher im babyladen infomieren.
04.03.2011 11:02
Ich habe mir im internet schon einen ausgesucht ich will einen der geht von jetzt bis sie 3 ist und dann einen von 3-6
Schnucki will so einen hässlichen von jetzt bis 6 jahren
Stella muss gut sitzen und ich denke sie verändert sich dann doch schnell daher der mitwachser ist net so super da eher nach 3 jahren erneuern.
Achja und Schüchen wollen wir guggn da mausi draußen immer so kalte füße hat trotz Socken
Schnucki will so einen hässlichen von jetzt bis 6 jahren
Stella muss gut sitzen und ich denke sie verändert sich dann doch schnell daher der mitwachser ist net so super da eher nach 3 jahren erneuern.
Achja und Schüchen wollen wir guggn da mausi draußen immer so kalte füße hat trotz Socken
05.03.2011 21:02
huhu süße,
Wir waren ja heute im Babygeschäft und haben soviel gesehen
ach war schön mausi hat nur noch gequtischt und wir haben endlich den passenden Kindersitz den
Maxi Cosi Tobi für 239 Euro
Sonst haben wir bischen Kinderwagen geschaut schnucki meinte er möchte keine 4 Jahre mehr warten und ich habe darauf nix gesagt.
Wir haben uns nur nochmal schlau gemacht wegen dem Lieblingsbettchen aus dem Kh
Tante Rosa ist immer noch net da ich merk auch noch nix
Abwarten heute ist erst Tag 4
Wir haben von meinem Eltern einen Gutschein bekommen zu Weihnachten für einen Hochstuhl den wir heute auch gleich ausgesucht haben so einen
Morgen gehen wir entweder auf dem Flohmarkt und dann was Kaffe trinken
Oder mit Mausi in den Zoo nach München!
http://www.tierpark-hellabrunn.de/
So süße wir sehen uns bestimmt bald wieder halt die Ohren Steif und Pass auf Krümmelchen auf bis bald
Hab dich Lieb
Wir waren ja heute im Babygeschäft und haben soviel gesehen
ach war schön mausi hat nur noch gequtischt und wir haben endlich den passenden Kindersitz den Maxi Cosi Tobi für 239 Euro
Sonst haben wir bischen Kinderwagen geschaut schnucki meinte er möchte keine 4 Jahre mehr warten und ich habe darauf nix gesagt.
Wir haben uns nur nochmal schlau gemacht wegen dem Lieblingsbettchen aus dem Kh
Tante Rosa ist immer noch net da ich merk auch noch nix
Abwarten heute ist erst Tag 4
Wir haben von meinem Eltern einen Gutschein bekommen zu Weihnachten für einen Hochstuhl den wir heute auch gleich ausgesucht haben so einen
Morgen gehen wir entweder auf dem Flohmarkt und dann was Kaffe trinken
Oder mit Mausi in den Zoo nach München!
http://www.tierpark-hellabrunn.de/
So süße wir sehen uns bestimmt bald wieder halt die Ohren Steif und Pass auf Krümmelchen auf bis bald
Hab dich Lieb
06.03.2011 18:43
hallo süße,
Uns geht es richtig gut auser abend´s da zeiht es hier und da mal im unterleib...aber ich weiß ja was das ist.
Meine schwindel ist auch nicht mehr so schlimm.
Morgen gehen meine sis und wir schwimmen Juhuuuuuuuu
Der autositz und der hochstuhl ist schön.
Oh Zoo fänd ich auch mal ganz schön
der in duisburg ..
Frau rosa soll mal kommen.
Ich denke wir schreiben uns dienstag
HDL
Uns geht es richtig gut auser abend´s da zeiht es hier und da mal im unterleib...aber ich weiß ja was das ist.
Meine schwindel ist auch nicht mehr so schlimm.
Morgen gehen meine sis und wir schwimmen Juhuuuuuuuu
Der autositz und der hochstuhl ist schön.
Oh Zoo fänd ich auch mal ganz schön
der in duisburg .. Frau rosa soll mal kommen.
Ich denke wir schreiben uns dienstag
HDL
06.03.2011 19:35
Süße nimmst du kein Magnesium und wenn es zu doll zieht im bauch leg dich hin das ist ein zeichen das sich alles dehnt oder du dich einfach überlastet hast also schonen!
Nur noch 2 Wochen dann kannste Krümmelchen wieder sehen!
Wir haben uns heute für Zoo entschieden wir waren 3 Stunden unterwegs und haben an die 300 Bilder geschossen
Fand Mausi super nur nach fast 2 Std musste sie 30Min nickerchen halten
Bilder kommen dann morgen ein paar
Achja Tante Rosa ist weiterhin nicht da wenn sie bis dienstag nicht da ist geh ich zum Fa
So süße dann bis Dienstag hdl
Nur noch 2 Wochen dann kannste Krümmelchen wieder sehen!
Wir haben uns heute für Zoo entschieden wir waren 3 Stunden unterwegs und haben an die 300 Bilder geschossen
Fand Mausi super nur nach fast 2 Std musste sie 30Min nickerchen halten
Bilder kommen dann morgen ein paar
Achja Tante Rosa ist weiterhin nicht da wenn sie bis dienstag nicht da ist geh ich zum Fa
So süße dann bis Dienstag hdl
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt