Mütter- und Schwangerenforum

Sternenprinzessin und Kleine1706 Thread

Gehe zu Seite:
31.01.2011 20:29
Und schon Kleid Vorstellungen?
31.01.2011 20:54
Sowas

Standesamt

Sowas
Kleine1706
4686 Beiträge
31.01.2011 21:00
das ist echt schwer
Also standesamt dieses rote was ich die gezeigt hab.
und kirche ojeee schwer schwer
Kleine1706
4686 Beiträge
31.01.2011 21:10

mit stoler

01.02.2011 15:28
Das Letzte ist der Hammer!!!

Wir haben gestern drüber geredet bischen und er meinte wie ich auf sowas komme und er dachte ich will ihn nicht heiraten usw. Wenn der wüsste.

Ich habe heute nach von der Hochzeit geträumt mit Stella als Blumenmädchen auf einem Schönen Schloss hier in der nähe und in der Hochzeitsnacht ist unser Prinz entstanden.

Achja schnucki ist bis Freitag mit Krank geschrieben alle 3 Grippe.

Und wie gehts dir sonst? Was neues vom Hotel?

Hdl bis bald
Kleine1706
4686 Beiträge
02.02.2011 20:10
Die letzten 2 bilder ist ein und das selbe kleid

Gute besserung euch 3

Jaja ich glaube wenn meiner wüsste was ich nicht alles schon geträumt hab und für vorstellungen hab. Dann würde der Glaube ich nie fragen.
Ich hab soger schon einen Brautpaar auto fahrer unsere nachbarn.
Die sind wohl alle so davon überzeugt das wir heiraten ist echt krass.

Kleine1706
4686 Beiträge
02.02.2011 20:12
ich finde beide sehr sehr hübsch.
Wobei das rote bei mir nichts wäre weil ich mit 1,55 echt klein bin und das mich noch kleiner machen würde.
Ich hoffe wir können villt unsere hochzeit zusammen Plannen
Kleine1706
4686 Beiträge
03.02.2011 13:25
Wie viele Punkte darf ich essen?

Einfach Fragebogen durchgehen, die Punkte addieren, ergibt eure tägliche Punkteanzahl

Männer > 15 Punkte

21-35 Jahre > 4 Punkte
36-50 Jahre > 3 Punkte
51-65 Jahre > 2 Punkte
über 65 Jahre > 1 Punkt

Gewicht:
10er werden gerechnet (Beispiel 90 Kilo = 9 Punkte)

Größe:
kleiner als 1,60m > 1 Punkt
größer als 1,60m > 2 Punkte

Beschäftigung:
sitzend > 0 Punkte
stehend / zeitweise sitzend > 2 Punkte
gehen / zeitweise stehend / sitzen > 4 Punkte
körperlich anstrengend > 6 Punkte
03.02.2011 14:27
Ah danke

Ich glaube nicht das wir zusammen planen dürfen
Jetzt brauchen wir beide erstmal einen Job und ich einen neue Wohnung und einen Kita Platz

Alles doof momentan wieder
Kleine1706
4686 Beiträge
03.02.2011 14:44
Ach süße.

Und wenn wir nicht zusammen planen können dann kannst du mir ja helfen bei den vielen kleinen und großen fragen.

Du schaffst das schon

Ich weiß das es nicht immer leicht ist aber wir wissen doch wo für wir es machen oder
Ich warte schon wieder auf meine mens gestern abend hatte ich richtige mens artige rücken und bauch schmerzen. Naja ich glaube ja das mir wieder etwas vorgemacht wird.
03.02.2011 20:42
Die Mensartigen Schmerzen kenne ich. Hatte ich heute beim Rewe und nach dem Klo gang zuhause aua!

Wir waren heute meinen Gutschein für ein Bettgeschäft einlösen und ich habe mir nach 6 Jahren endlich ein Kopfkissen gekauft danach wollten wir kurz zum Rewe was zum Abendessen holen.

Haben uns 2 Pizzen gekauft zum Einfrieren wir sitzen zuhause auf dem Sofa uns fallen die Pizzen ein wo die sind na,ja im Auto sind sie nicht keine Ahnung wo wir die gelassen haben Ärgerlich!!!

Wir haben nochmal gesprochen und beschlossen das wir die Wohnung zusammen nehmen und ich mal schau ob ich dann wieder arbeite oder nicht und wir haben gesagt wir lassen die Option 2tes Wunschkind offen er meinte er hätte nix dagegen aber er muss dann soviel verdienen das ich auch mal 2 jahre ausfallen und dann wagen wir es nochmal.

So süße den rest schreiben wir vieleicht morgen hdl
Kleine1706
4686 Beiträge
04.02.2011 19:42
Hi süße,

das bild ist ja der hammer
Das mit der pizza ist doof.
Ja was das mit meiner mens soll keine ahnung aufjedenfall sind sie noch nicht da. Und ich bin zu 100% sicher das wir nicht an den es tagen hatten.
Ahh ich mach mir schon wieder viel zuviele gedanken.

Ansonsten gibt es bei uns leider nichts neues ich bin mal gespannt was das wochenende so bringt.
Ich hab dich lieb.
Schönes wochenende
05.02.2011 21:23
huhu süße,

wir sind immer noch alle 3 Krank es dauert eben ewig.
Schnucki hat sich abends sogar noch übergeben als es dauert noch etwas.

Mens schon da? Ich denke bei dir muss sich alles erst wieder einspielen und am besten demnächst zum fa gehen und die Pille holen

Wir haben heute zumindenst mal Altes Kizi aufgeräumt und küche fertig gemacht mit bad aber frage nicht wie es im gang aussieht!

Aber man kann endlich wieder die Räume betretten!

Und sonst na,ja unsere Vermieter sind wieder da kotz alles ist gut wenn sie nicht da sind aber jetzt sind sie wieder da und nur streß

Na,ja maus bis bald pass auf dich auf
Kleine1706
4686 Beiträge
06.02.2011 12:05
huhu süße,

Ja die letzten tage gibg es mir auch nicht gut. Aber heute scheint es schon etwas besser zusein. Leichten druck so als kommt die mens hab ich ja.
Ich denk aber auch das dass noch etwas dauert. Aber ich werde mir morgen nen termin beim Fa machen.

Meinst wie hier am anfang das pczimmer aussahr und jetzt noch manchmal aussieht.
Aber so lang ich an den pc komme und in mein schlafzimmer ist alles ok
Ja mach ich
Aber du bitte auch auf euch
HDL und die kleine stella auch
06.02.2011 19:16
huhu süße,

Stella hat seit heute oben die ersten 2 Zähne ein Frontzahn und einen Eck
Und scheinbar tut ihr das vorallem abends wahnsinnig weh das ganze Zahnfleisch ist Rot und ganz dick geschwollen

Sonst gehts schnucki wieder besser doofer Virus aber wegen der Erkältung sind wir alle noch ziemlich platt vorallem Stella läuft noch ganz viel die Nase und mir tut beim Husten wahnsinnig der Kopfweh und die Lunge rasselt.

Sonst waren wir heute etwas Spazieren an der Frischen Luft fand Mausi super!

Und sonst ich hoffe für dich das deine mens bald kommt und das du ganz schnell die Pille bekommst

Und lass dir vom Fa nicht sag das du zudick bist sagt meiner immer sie sind zu dick und dann noch pille na toll und ich dann meistens nur hey ich war schon 3mal schwanger sie nicht

Na,ja maus bis morgen hdl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt