Was lest ihr denn gerade?
14.06.2012 11:47
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HibiscusFlower:
sera, hab ich eben mal nachgeschaut:
Chicagoland kommt im July...da bist du im Urlaub.
Endless kommt am 23. July...auch hier bist du im Urlaub.
dann haben wir noch Gebannt - Band 3 zu Erwacht und Verlockt (haste sicher noch nicht gelesen)...kommt am 13. August raus.
*
ich glaube, dass waren dann jetzt erstmal die Bände aus den BücherreihenPartholon ist ja schon so gut wie bei dir
![]()
vielleicht sollten wir dann erstmal einen Bücherreihen Stopp einlegensonst kommst du nimmer hinterher
![]()
![]()
Naja Urlaub ja nicht, sondern Kur, da kann Schatzi mir das mitbringen am WochenendeNa machst du dann noch gebannt?
![]()
ja ist ja gut...dann halt KUR

ja, ich kauf Gebannt und Chicagoland 4
den Rest gehe ich eben nachlesen

14.06.2012 11:59
gleich komme ich sowieso nicht mehr hinterher

23 stehen da jetzt noch drauf, wenn ich die Reihe von Tess Gerritsen jetzt nicht mitrechne und Partholon, Gebannt und Chicagoland abziehe.
dazu kommt dann noch die House of Night Reihe (hole mir erstmal die ersten Bände in der Bücherei

jedenfalls fang ich dann besser erstmal keine neuen Bücherreihen an, sonst komme ich nicht mehr hinterher...ok...Betsy Taylor noch

Shadow Falls Camp und Endless können wir ja ne Münze werfen

und weil es gerade so schön ist: kennst du:
"niemand kennt mich so wie du" und "mit den Augen meiner Schwester" ? nicht das die Leute denken, wie lesen nur Fantasy

14.06.2012 12:01
House of Night ist auch ok, aber längst nicht so toll wie Vampire Academy

14.06.2012 12:09
Da ich noch einen Gutschein hatte, habe ich mir heute von Sarah Lark "Die Tränen der Maori-Göttin" gekauft.
Aktuell lese ich aber endlich mal an der Tal-Reihe von Krystyna Kuhn weiter. Bin immerhin schon bei "Der Sturm" angekommen.
Aktuell lese ich aber endlich mal an der Tal-Reihe von Krystyna Kuhn weiter. Bin immerhin schon bei "Der Sturm" angekommen.
14.06.2012 12:19
Zitat von DeeLady:
House of Night ist auch ok, aber längst nicht so toll wie Vampire Academy![]()
Findest du die Academy besser ja? Dann muss ich da jetzt doch mal anfangen

14.06.2012 12:20
Zitat von Kiki2011:
Da ich noch einen Gutschein hatte, habe ich mir heute von Sarah Lark "Die Tränen der Maori-Göttin" gekauft.
Oh ja Lark und das Tal hab ich auch noch da, muss ich auch mal anfangen

14.06.2012 12:22
Zitat von Seramonchen:
Zitat von DeeLady:
Findest du die Academy besser ja? Dann muss ich da jetzt doch mal anfangen![]()
Jap

Bin mal gespannt, was Chroniken der Unterwelt so mitsich bringt...wurde jasehr gut bewertet und mein Mann sagt, es sei richtig toll ! Hat das einer von euch schon gelesen ?

14.06.2012 12:23
gleich komme ich sowieso nicht mehr hinterherich muss mal eben schnell auf meine Liste schauen, welche Bücher ich in dem Jahr noch lesen wollte
![]()
23 stehen da jetzt noch drauf, wenn ich die Reihe von Tess Gerritsen jetzt nicht mitrechne und Partholon, Gebannt und Chicagoland abziehe.
dazu kommt dann noch die House of Night Reihe (hole mir erstmal die ersten Bände in der Bücherei)
jedenfalls fang ich dann besser erstmal keine neuen Bücherreihen an, sonst komme ich nicht mehr hinterher...ok...Betsy Taylor nochsomit kannst die Plötzlich Fee Reihe erstmal in Regal lassen. wegen
Shadow Falls Camp und Endless können wir ja ne Münze werfen![]()
und weil es gerade so schön ist: kennst du:
"niemand kennt mich so wie du" und "mit den Augen meiner Schwester" ? nicht das die Leute denken, wie lesen nur Fantasy![]()
Nein kenn ich nicht, klingen aber beide interessant

**
Münze, okay gemacht, was hast du?

**
Jut, dann bleibt die Fee im Regal

14.06.2012 12:23
Zitat von DeeLady:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von DeeLady:
JapIch liebe diese Buchserie...
![]()
Bin mal gespannt, was Chroniken der Unterwelt so mitsich bringt...wurde jasehr gut bewertet und mein Mann sagt, es sei richtig toll ! Hat das einer von euch schon gelesen ?![]()
also von einer neuen Bücherreihe mag ich jetzt gar nichts lesen *augenzuhalt

House of Night probiere ich aus. wenn es nichts ist, trage ich sie in die Bücherei zurück

die Chroniken der Unterwelt kenne ich noch nicht

14.06.2012 12:24
Zitat von DeeLady:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von DeeLady:
![]()
Bin mal gespannt, was Chroniken der Unterwelt so mitsich bringt...wurde jasehr gut bewertet und mein Mann sagt, es sei richtig toll ! Hat das einer von euch schon gelesen ?![]()
also ich nicht, aber es klingt auf jeden Fall gut. Wie Buffy nur andersrum

14.06.2012 12:24
Zitat von DeeLady:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von DeeLady:
![]()
also von einer neuen Bücherreihe mag ich jetzt gar nichts lesen *augenzuhalt![]()
House of Night probiere ich aus. wenn es nichts ist, trage ich sie in die Bücherei zurück![]()
die Chroniken der Unterwelt kenne ich noch nicht![]()
Aber ich glaube fast, so wie ich dich kenne

14.06.2012 12:31
Zitat von Seramonchen:
Nein kenn ich nicht, klingen aber beide interessantKönnen sie nicht denken, ich hab ja Kinsella auf meiner Liste
![]()
**
Münze, okay gemacht, was hast du?![]()
**
Jut, dann bleibt die Fee im Regal![]()
da werfe ich gleich mal noch ein Buch nach:
Fix und Forty von Rhoda Janzen

die anderen beiden habe ich gleich vermerkt

*
Münze: KOPF

*
ja, lass die Fee mal derweil da

14.06.2012 12:32
Zitat von Seramonchen:
Aber ich glaube fast, so wie ich dich kenne, du musst House of Night eine längere Chance geben, also wenigsten drei Bände
![]()
daher habe ich bei der Tante in der Bücherei auch gleich für den ersten Schub 1-3 bestellt, damit ich sie daheim habe. oh, die sind jetzt dann gar nicht bei den 10 erwähnten Büchern dabei

14.06.2012 12:34
Zitat von Seramonchen:
Nein kenn ich nicht, klingen aber beide interessantKönnen sie nicht denken, ich hab ja Kinsella auf meiner Liste
![]()
**
Münze, okay gemacht, was hast du?![]()
**
Jut, dann bleibt die Fee im Regal![]()
da werfe ich gleich mal noch ein Buch nach:
Fix und Forty von Rhoda Janzendas hört sich aber auch sowas von gut an
![]()
![]()
die anderen beiden habe ich gleich vermerkt![]()
*
Münze: KOPFäh, magst du Endless dann behalten ?
*
ja, lass die Fee mal derweil dahab im Moment 10 Bücher die, die letzten Tage reingekommen sind und die müssen erstmal bis zum Urlaub gelesen werden
![]()
Ja Endless behalt ich dann, also macht es mehr Sinn, wenn du das besorgst wegen hin- und herschicken oder?

**
Nääääääää Fix und Forty trifft jetzt nicht so ganz meinen Geschmack. Ich bin dafür noch zu jung

**
Münze: auch Kopf *oh Mist unter den Tisch gerollt, kriech, aua mein Kopf*

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt