Was macht ihr jetzt gerade?
29.12.2025 13:26
Feierabend!
Jetzt mal abchecken, wann wir zum Einkauf für Silvester aufbrechen wollen.
Jetzt mal abchecken, wann wir zum Einkauf für Silvester aufbrechen wollen.
29.12.2025 13:41
Froh sein wieder daheim zu sein & den Einkauf überlebt zu haben, gleich unter die Dusche springen, Wellness machen und Me-Time genießen bevor es morgen wieder zu meinem Mann geht.
29.12.2025 15:27
Was gegessen und jetzt mal im Hof gucken was Hundi da immer so spannend findet.
Zitat von Seesternchen_2.0:Cool, Daumen sind gedrückt
Urlaub umgebucht da meine Mittlere in der. QPL Auswahl bei einem internationalen Turnier in Barcelona dran teilnimmt (Fußball).
29.12.2025 16:01
Zitat von Goldi20:
Urlaub umgebucht da meine Mittlere in der. QPL Auswahl bei einem internationalen Turnier in Barcelona dran teilnimmt (Fußball).
![]()
Danke. Ist auch mega dass sie das Sichtungstraining geschafft hat. Wir sind Mega stolz
29.12.2025 17:03
Zitat von Seesternchen_2.0:Das glaub ich
Zitat von Goldi20:
![]()
Danke. Ist auch mega dass sie das Sichtungstraining geschafft hat. Wir sind Mega stolz
29.12.2025 19:45
Gleich die Kinder ins Bett bringen und dann weiter an meiner Abschlussarbeit schreiben denke ich.
29.12.2025 21:05
Seit 2h versuchen das baby zum schlafen zu bewegen... Ich bin müde. Baby ist müde. Nichts hilft. Wenn sie gleich irgendwann schläft brauch ich n Drink oder so
29.12.2025 21:21
Zitat von Tifa:
Seit 2h versuchen das baby zum schlafen zu bewegen... Ich bin müde. Baby ist müde. Nichts hilft. Wenn sie gleich irgendwann schläft brauch ich n Drink oder so![]()
Eine Autorunde?
War bei meiner Tochter immer das letzte Mittel.
Unter 2 Stunden schlief sie nie ein.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt