Was macht ihr jetzt gerade?
29.12.2025 23:00
Zitat von yoshi91:
In meinem dvd Player![]()
Oh, achso. Ich hab schon wie eine Blöde das ganze Fernsehprogramm durchgezappt und den nicht gefunden!
Ich schaue nun Sex and the City auf Sixx.
30.12.2025 00:26
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von yoshi91:
Oh, achso. Ich hab schon wie eine Blöde das ganze Fernsehprogramm durchgezappt und den nicht gefunden!Ich schaue nun Sex and the City auf Sixx.
Monk kommt auf Prime Video.
30.12.2025 00:36
Zitat von Pesto:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von yoshi91:
Oh, achso. Ich hab schon wie eine Blöde das ganze Fernsehprogramm durchgezappt und den nicht gefunden!Ich schaue nun Sex and the City auf Sixx.
Monk kommt auf Prime Video.
Das habe ich leider nicht.
30.12.2025 00:40
Sex and the City zu Ende schauen und dann schlafen gehen. Gute Nacht!
30.12.2025 07:40
Das letzte Mal für dieses Jahr zur Arbeit fahren.
.
Drückt mir bitte ein bissl die Daumen. Marfmann hat ab 10 einen MRT Termin wg.Lunge.
.
Drückt mir bitte ein bissl die Daumen. Marfmann hat ab 10 einen MRT Termin wg.Lunge.
30.12.2025 09:17
Zitat von Marf:
Zitat von Tifa:
Seit 2h versuchen das baby zum schlafen zu bewegen... Ich bin müde. Baby ist müde. Nichts hilft. Wenn sie gleich irgendwann schläft brauch ich n Drink oder so![]()
Eine Autorunde?
War bei meiner Tochter immer das letzte Mittel.
Unter 2 Stunden schlief sie nie ein.![]()
Tatsächlich fahr ich schon standardmäßig jeden Abend eine runde (weil kleinkind UND baby zum schlafen kriegen fast unmöglich ist grade) dabei schlafen beide immer ein, das Kleinkind lässt sich dann wunderbar einfach ins bett tragen, baby wird wach wenn ich sie aus der schale nehme. Bis letzte woche hat nochmal 15 Minuten stillen gereicht, dann schlief sie auch… aber seit ein paar Tagen hilft nichts, schreit auch nachts einfach ne halbe stunde
wer weiß was sich da grad entwickelt
30.12.2025 09:22
Zitat von Marf:
.
Daumen sind gedrückt
30.12.2025 10:03
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Marf:
.
Daumen sind gedrückt
Ich drück mit
30.12.2025 10:26
Zitat von Tifa:
Zitat von Marf:
Zitat von Tifa:
Seit 2h versuchen das baby zum schlafen zu bewegen... Ich bin müde. Baby ist müde. Nichts hilft. Wenn sie gleich irgendwann schläft brauch ich n Drink oder so![]()
Eine Autorunde?
War bei meiner Tochter immer das letzte Mittel.
Unter 2 Stunden schlief sie nie ein.![]()
Tatsächlich fahr ich schon standardmäßig jeden Abend eine runde (weil kleinkind UND baby zum schlafen kriegen fast unmöglich ist grade) dabei schlafen beide immer ein, das Kleinkind lässt sich dann wunderbar einfach ins bett tragen, baby wird wach wenn ich sie aus der schale nehme. Bis letzte woche hat nochmal 15 Minuten stillen gereicht, dann schlief sie auch… aber seit ein paar Tagen hilft nichts, schreit auch nachts einfach ne halbe stundewer weiß was sich da grad entwickelt
![]()
Das Problem hatten wir auch. Auto fahren hat geholfen, aber sobald das Auto stand und man das Baby aus dem Auto tragen wollte (selbst mit Schale) wurde es wieder wach
Zum Thema: Seit zwei Stunden arbeiten
30.12.2025 10:45
Mich gleich in das Einkaufsgetümmel stürzen. Hatte zwar alles bei REWE bestellt. Allerdings hat derjenige der den Einkauf gepackt hat, 50% falsch gepackt, lt. email. Somit muss ich tatsächlich noch in den Laden rein, statt einfach nur zum Abholservice...
Aktuell sitze ich am MacBook und stelle die Handys ein. Hier gab es für meine Familie neue Handys und nun will ich die alten bei Ebay Kleinanzeigen für ein paar Groschen verkaufen. Es sind alles iPhone 11er. Ich hasse dabei immer die "letzte" Preis anfragen.
Ich hab vor zwei Wochen mein Auto verkauft. Da kam jemand um das Auto anzuschauen und hatte nur 50% des Kaufpreises dabei. Für die anderen 50% sollte ich ihr Auto nehmen, da sie ein größeres benötigte. Sie hat erst verstanden dass ich das nicht mache und ist gefahren, als ich mit der Polizei gedroht habe. Ich hasse sowas.
Aktuell sitze ich am MacBook und stelle die Handys ein. Hier gab es für meine Familie neue Handys und nun will ich die alten bei Ebay Kleinanzeigen für ein paar Groschen verkaufen. Es sind alles iPhone 11er. Ich hasse dabei immer die "letzte" Preis anfragen.
Ich hab vor zwei Wochen mein Auto verkauft. Da kam jemand um das Auto anzuschauen und hatte nur 50% des Kaufpreises dabei. Für die anderen 50% sollte ich ihr Auto nehmen, da sie ein größeres benötigte. Sie hat erst verstanden dass ich das nicht mache und ist gefahren, als ich mit der Polizei gedroht habe. Ich hasse sowas.
30.12.2025 11:59
Zitat von Tifa:Ich auch.
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Marf:
.
Daumen sind gedrückt
Ich drück mit
30.12.2025 12:00
Zitat von Seesternchen_2.0:Wie frech ist das denn bitte?
Mich gleich in das Einkaufsgetümmel stürzen. Hatte zwar alles bei REWE bestellt. Allerdings hat derjenige der den Einkauf gepackt hat, 50% falsch gepackt, lt. email. Somit muss ich tatsächlich noch in den Laden rein, statt einfach nur zum Abholservice...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt