Was macht ihr jetzt gerade?
30.12.2025 14:49
Zitat von Goldi20:
Zitat von Seesternchen_2.0:Wie frech ist das denn bitte?
Mich gleich in das Einkaufsgetümmel stürzen. Hatte zwar alles bei REWE bestellt. Allerdings hat derjenige der den Einkauf gepackt hat, 50% falsch gepackt, lt. email. Somit muss ich tatsächlich noch in den Laden rein, statt einfach nur zum Abholservice...
Aktuell sitze ich am MacBook und stelle die Handys ein. Hier gab es für meine Familie neue Handys und nun will ich die alten bei Ebay Kleinanzeigen für ein paar Groschen verkaufen. Es sind alles iPhone 11er. Ich hasse dabei immer die "letzte" Preis anfragen.
Ich hab vor zwei Wochen mein Auto verkauft. Da kam jemand um das Auto anzuschauen und hatte nur 50% des Kaufpreises dabei. Für die anderen 50% sollte ich ihr Auto nehmen, da sie ein größeres benötigte. Sie hat erst verstanden dass ich das nicht mache und ist gefahren, als ich mit der Polizei gedroht habe. Ich hasse sowas.
![]()
Das sag ich dir! Ich habe die Frau kaum weg bekommen.
30.12.2025 14:49
Zitat von Marie2010:
Silvestereinkauf erledigt.![]()
Ich auch! Inkl. Mittagessen beim Burger King mit meinen Mädels.
30.12.2025 18:44
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Marie2010:
Silvestereinkauf erledigt.![]()
Ich auch! Inkl. Mittagessen beim Burger King mit meinen Mädels.
Gibt echt schöneres.
30.12.2025 18:46
Gerade mein neues Handy einrichten.
Das wird auch nie zu meinem Hobby werden.
Das wird auch nie zu meinem Hobby werden.
30.12.2025 19:43
War grad noch bei meiner Mama, ihr bei was helfen. Jetzt gleich mal was essen, hab ich noch gar nicht heute.
Zitat von Seesternchen_2.0:Furchtbar solche Menschen.
Zitat von Goldi20:
Mich gleich in das Einkaufsgetümmel stürzen. Hatte zwar alles bei REWE bestellt. Allerdings hat derjenige der den Einkauf gepackt hat, 50% falsch gepackt, lt. email. Somit muss ich tatsächlich noch in den Laden rein, statt einfach nur zum Abholservice...
Aktuell sitze ich am MacBook und stelle die Handys ein. Hier gab es für meine Familie neue Handys und nun will ich die alten bei Ebay Kleinanzeigen für ein paar Groschen verkaufen. Es sind alles iPhone 11er. Ich hasse dabei immer die "letzte" Preis anfragen.
Ich hab vor zwei Wochen mein Auto verkauft. Da kam jemand um das Auto anzuschauen und hatte nur 50% des Kaufpreises dabei. Für die anderen 50% sollte ich ihr Auto nehmen, da sie ein größeres benötigte. Sie hat erst verstanden dass ich das nicht mache und ist gefahren, als ich mit der Polizei gedroht habe. Ich hasse sowas.
![]()
30.12.2025 20:25
Genießen, das das Baby schon 20 Minuten im Bett liegt und schläft. Mal schauen wie lange sie heute schafft.
Was denken sich solche Menschen???
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Goldi20:
![]()
Was denken sich solche Menschen???
30.12.2025 22:39
Googlemaps angeschaut, was wir morgen hier alles unternehmen können - fündig geworden.
Jetzt Handy aus, Buch auf. "Zu wenig Zeit zum sterben". Liest sich bis jetzt super und verspricht mega spannend zu werden.
Jetzt Handy aus, Buch auf. "Zu wenig Zeit zum sterben". Liest sich bis jetzt super und verspricht mega spannend zu werden.
31.12.2025 09:09
Mit den kids gerade gefrühstückt, jetzt Oma anrufen um zu fragen ob sie heute Eiserhörnchen macht
31.12.2025 09:23
Gefrühstückt ,Zitronen geerntet und mich über meinen Arm ärgern.Der tut weh.
31.12.2025 09:47
Aufstehen, frühstücken und dann mal gucken.
Ach, vor dem Frühstück noch das kleine flauschige Raubtier füttern.
Ach, vor dem Frühstück noch das kleine flauschige Raubtier füttern.
31.12.2025 09:55
Mit meinem Mann nochmal kurz einkaufen gewesen, Einkauf verräumt, meinen Mann geküsst & umarmt, Betten gemacht, mir einen Kaffee gemacht und jetzt mach ich ein kurzes Kaffeepäuschen bevor ich den Wildschweinrollbraten für heute Abend vorbereite.
Ein bisschen dekorieren wollen wir auch noch.
Die Leuchtkugel steht schon mal.
Ein bisschen dekorieren wollen wir auch noch.
Die Leuchtkugel steht schon mal.
31.12.2025 10:44
Frühstück machen und Silvester spontan umplanen. Wir waren eigentlich eingeladen, aber die Gastgeber sind krank geworden. Nun feiern wir mit den restlichen Gästen bei uns
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt

Danke fürs drücken!