Was macht ihr jetzt gerade?
25.01.2026 21:56
Zitat von DieOhneNamen:auch von mir gute Besserung an deine Mutter
Danke euch![]()
25.01.2026 22:14
Das 4.Mal Schnee geschippt.Liegt schon wieder bis zur Haustür,3 Stufen hoch.
26.01.2026 05:49
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von DieOhneNamen:
Wieder meine Mama mitm Notarzt auf die Intensiv ...![]()
![]()
Ach Mensch das tut mir leid.![]()
Was hat sie denn wenn ich fragen darf?
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut wird!
Danke.
Sie hatte Ende Oktober letzten Jahres eine Lungenembolie, zwei tiefe Beinvenenthrombosen, eine Blutvergiftung und eine Lungenentzündung und ein Kalium von 2,5... Zu Silvester kam sie wieder ins Kh mit Lungenentzündung und nu war sie bissl über zwei Wochen wieder zurück und jetzt fiebert wieder hoch, Entzündungswerte ganz oben und ist wieder mal zusammen gebrochen![]()
Ich weiß nicht, was nicht stimmt, was eben noch nicht gefunden wurde![]()
Oh Gott das hört sich ja heftig an.
Vor allem weil sie das immer wieder hat.
Was sagen denn die Ärzte?
Ist sie immer im gleichen Krankenhaus?
Lebt sie sonst im Pflegeheim oder noch zuhause?
Ich drücke euch fest die Daumen das es ihr ganz schnell besser geht.
26.01.2026 08:15
Mit Erkältung auf der Couch, nachdem ich draußen den ganzen Weg von der Haustür bis zur Garage streuen musste wegen Glatteis
aber Gott sei Dank nicht so schlimm wie befürchtet
aber Gott sei Dank nicht so schlimm wie befürchtet
26.01.2026 10:22
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von DieOhneNamen:
![]()
Danke.
Sie hatte Ende Oktober letzten Jahres eine Lungenembolie, zwei tiefe Beinvenenthrombosen, eine Blutvergiftung und eine Lungenentzündung und ein Kalium von 2,5... Zu Silvester kam sie wieder ins Kh mit Lungenentzündung und nu war sie bissl über zwei Wochen wieder zurück und jetzt fiebert wieder hoch, Entzündungswerte ganz oben und ist wieder mal zusammen gebrochen![]()
Ich habe eine Bekannte, die ähnliche Krankenhausverläufe hat. Habt ihr mal den Tumormarker testen lassen???
Gute Besserung für deine Mama!!‘
26.01.2026 10:45
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von DieOhneNamen:
![]()
Danke.
Oh Nein, wie schrecklich. Alles Gute für dein Mom und dir viel Kraft
26.01.2026 13:31
Zitat von DieOhneNamen:
![]()
Von mir auch ganz liebe Genesungswünsche!
27.01.2026 13:32
Mich ärgern, dass ich selbstständig bin. Hab seit dem Unfall unerträgliche Kopfschmerzen, war schon dreimal beim Arzt, die können aber nicht sagen warum, Schmerzmittel helfen auch nicht. Kinder krank, Mann krank und selbst am Ende. Würde so gerne zum Arzt gehen und mir nen Krankenschein geben lassen und mich einfachmalso ausruhen
27.01.2026 13:45
Zitat von Palabras2:
Mich ärgern, dass ich selbstständig bin. Hab seit dem Unfall unerträgliche Kopfschmerzen, war schon dreimal beim Arzt, die können aber nicht sagen warum, Schmerzmittel helfen auch nicht. Kinder krank, Mann krank und selbst am Ende. Würde so gerne zum Arzt gehen und mir nen Krankenschein geben lassen und mich einfachmalso ausruhen![]()
![]()
Ein Schleudertrauma vielleicht?
Ja,einfachmalso nix tun.Schöner Gedanke.
27.01.2026 13:51
Zitat von Marf:
Zitat von Palabras2:
Mich ärgern, dass ich selbstständig bin. Hab seit dem Unfall unerträgliche Kopfschmerzen, war schon dreimal beim Arzt, die können aber nicht sagen warum, Schmerzmittel helfen auch nicht. Kinder krank, Mann krank und selbst am Ende. Würde so gerne zum Arzt gehen und mir nen Krankenschein geben lassen und mich einfachmalso ausruhen![]()
![]()
Ja, haben sie gesagt, dass ich ein Schleudertrauma habe. Machen aber nichts außer Schmerzmittel verschreiben. Was sollen sie auch anderes machen, aber nach über 2 Wochen sollte das doch mal besser werden.
27.01.2026 14:21
Zitat von Palabras2:
Zitat von Marf:
Zitat von Palabras2:
![]()
Ja, haben sie gesagt, dass ich ein Schleudertrauma habe. Machen aber nichts außer Schmerzmittel verschreiben. Was sollen sie auch anderes machen, aber nach über 2 Wochen sollte das doch mal besser werden.
Wenn es wirklich gar nicht besser wird, dann mal einen Termin machen für ein MRT der HWS. Vielleicht ist da doch mehr passiert
27.01.2026 14:34
Zitat von puschel260991:
Zitat von Palabras2:
Zitat von Marf:
Zitat von Palabras2:
![]()
Wenn es wirklich gar nicht besser wird, dann mal einen Termin machen für ein MRT der HWS. Vielleicht ist da doch mehr passiert![]()
Das und ja,es kann wirklich lange dauern bis der Schmerz weggeht.Schmerzmittel plus
Wärmepflaster,leichtes; in den Schmerz dehnen,schwimmen,hilft gut.So kannst du eine Schonhaltung vermeiden.
27.01.2026 16:10
Was essen, mir ist schwindelig.
(hab noch nichts gegessen heute, mal wieder vergessen - vermute daher Unterzucker)
(hab noch nichts gegessen heute, mal wieder vergessen - vermute daher Unterzucker)
27.01.2026 17:49
Danke euch Allen
Thema Tumormarker.. ja, liefen schon, aber ist nochmal in der Klärung.
An alle Anderen die krank sind einmal gute Besserung
Thema Tumormarker.. ja, liefen schon, aber ist nochmal in der Klärung.
An alle Anderen die krank sind einmal gute Besserung
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt