Was macht ihr jetzt gerade?
27.01.2026 20:02
Gute Besserung an deine Mama DoN
Ich drücke die Daumen, dass sie möglichst bald wieder fit wird.
Ich drücke die Daumen, dass sie möglichst bald wieder fit wird.
28.01.2026 00:14
Nachdem ich noch eine ganze Weile an der Abschlussarbeit gepfeilt habe, jetzt ins Bett gehen. (Abgabedatum ist in Sicht und Datum für die Verteidigung weiß ich auch - natürlich nur sofern schriftlich bestanden ist).
28.01.2026 10:33
Bei der Logopädie aufs Kleinkind warten, während das Baby das Wartezimmer erkundet
28.01.2026 13:31
Zitat von Goldi20:
Nachdem ich noch eine ganze Weile an der Abschlussarbeit gepfeilt habe, jetzt ins Bett gehen. (Abgabedatum ist in Sicht und Datum für die Verteidigung weiß ich auch - natürlich nur sofern schriftlich bestanden ist).
Puh das erinnert mich an meine Facharbeit, die ich beim Erzieher hatte... Ich war so froh, als ich das alles endlich hinter mir hatte
28.01.2026 14:32
Auf dem Sofa ausruhen.War sehr anstrengend heute bei meinem Mittwochkunde.
Gleich das Bad putzen und aufräumen.
Gleich das Bad putzen und aufräumen.
28.01.2026 16:07
Den Kopf gestoßen beim aufräumen.
< so geht's mir gerade.
Boah tut das weh
< so geht's mir gerade. Boah tut das weh
28.01.2026 21:30
Zitat von puschel260991:Ansich finde ich es gar nicht so schlimm, nicht das ich nicht trotzdem froh bin wenn ich den Abschluss in der Tasche habe, es sind mehr so die alltäglichen Dinge und die mangelnde Unterstützung die mir grad extrem die Kraft rauben.
Zitat von Goldi20:
Puh das erinnert mich an meine Facharbeit, die ich beim Erzieher hatte... Ich war so froh, als ich das alles endlich hinter mir hatte![]()
Was heute auch in einer totalen Explosion meinerseits geendet ist.
28.01.2026 21:30
Zitat von Marf:Gute Besserung.
Den Kopf gestoßen beim aufräumen.< so geht's mir gerade.
Boah tut das weh
29.01.2026 08:15
Zitat von Goldi20:
Zitat von Marf:Gute Besserung.
Den Kopf gestoßen beim aufräumen.< so geht's mir gerade.
Boah tut das weh
Danke.
Gestern hats mich draußen noch hingesemmelt.
Warum auch nicht....
Hab nun einen blauen Bobbes, der mehr schmerzt als der Kopf.
Ich bin ein Wrack.
.
Zur Arbeit gehen.Zum Glück nur kurz heute.
29.01.2026 09:41
Gute Besserung für Kopf und Po
Ich lieg, wie seit letztem Sonntag schon, im Bett
blöd nur, dass der Junior mittlerweile wieder fit ist und beschäftigt werden möchte. Ich war noch nie in meinem Leben so krank und hatte auch noch nie über 5 Tage Fieber
Langsam reicht's wirklich
Ich lieg, wie seit letztem Sonntag schon, im Bett
blöd nur, dass der Junior mittlerweile wieder fit ist und beschäftigt werden möchte. Ich war noch nie in meinem Leben so krank und hatte auch noch nie über 5 Tage Fieber
Langsam reicht's wirklich
29.01.2026 09:41
Das baby stillen und danach versuchen etwas zu dösen. In der kita ist Notbetreuung und das Kleinkind ist deswegen zuhause
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt