Weihnachten 2014 - Der Thread für alle Verrückten
02.11.2014 18:12
Wir haben heute schonmal das (vorerst) letzte Geschenk für die Kleine besorgt. Also Kleinkram gibt's sicher eh noch von allen *augenroll* aber der Hauptteil ist gekauft.
Von uns gibt's von den Sylvanian Families den Krankenwagen und den Spielzeugladen (im Adventskalender morgens ist dann schon der Arzt und Patient). Von Oma und Opa gibt's das Krankenhaus, von der Uroma gibt es so eine Fureal Katze (die hier: http://www.spiel-ideen.ch/spielzeug-online-shop/pu blic/images_1000px/a2003-FurReal-Friends-2.jpg ). Die wünscht sie sich schon länger.
Für die Grosse haben wir zu Weihnachten noch gar nichts, weil sie ja am 24.11. erstmal Geburtstag hat. Dafür sind aber die meisten Geschenke auch geschafft. Von uns gibt's eine Nähmaschine, Stoffe und einen selbstgestalteten Ordner mit Anleitungen. Ausserdem ein Kochset. Von der Familie auf jeden Fall ein Tamagotchi, das Lego Friends Shopping Center und ein Keyboard. Von meiner besten Freundin wohl so ein Loom Set. Irgendwie habe ich nun kaum noch Ideen für Weihnachten, sie wünscht sich ja kaum etwas (selbst von den genannten hat sie sich nicht alles explizit gewünscht, da weiss ich nur, dass sie sich freuen wird).
Oooh, und ich habe heute ganz ganz tolle Duft-Teelichter gekauft. Sonst mag ich sowas ja nicht so, die machen mir oft Kopfweh, aber die jetzt sind soo toll. Einmal Orange-Vanille, einmal Zimt (die riechen besonders toll) und einmal Mandel. Da riecht es schon fast weihnachtlich hier, ich musste direkt welche anmachen.
Von uns gibt's von den Sylvanian Families den Krankenwagen und den Spielzeugladen (im Adventskalender morgens ist dann schon der Arzt und Patient). Von Oma und Opa gibt's das Krankenhaus, von der Uroma gibt es so eine Fureal Katze (die hier: http://www.spiel-ideen.ch/spielzeug-online-shop/pu blic/images_1000px/a2003-FurReal-Friends-2.jpg ). Die wünscht sie sich schon länger.
Für die Grosse haben wir zu Weihnachten noch gar nichts, weil sie ja am 24.11. erstmal Geburtstag hat. Dafür sind aber die meisten Geschenke auch geschafft. Von uns gibt's eine Nähmaschine, Stoffe und einen selbstgestalteten Ordner mit Anleitungen. Ausserdem ein Kochset. Von der Familie auf jeden Fall ein Tamagotchi, das Lego Friends Shopping Center und ein Keyboard. Von meiner besten Freundin wohl so ein Loom Set. Irgendwie habe ich nun kaum noch Ideen für Weihnachten, sie wünscht sich ja kaum etwas (selbst von den genannten hat sie sich nicht alles explizit gewünscht, da weiss ich nur, dass sie sich freuen wird).
Oooh, und ich habe heute ganz ganz tolle Duft-Teelichter gekauft. Sonst mag ich sowas ja nicht so, die machen mir oft Kopfweh, aber die jetzt sind soo toll. Einmal Orange-Vanille, einmal Zimt (die riechen besonders toll) und einmal Mandel. Da riecht es schon fast weihnachtlich hier, ich musste direkt welche anmachen.
03.11.2014 08:23
die woche gibt es bei kik ganz viel weihnachtskram
hoffe samstag ist noch was da, wenn wir dort hin fahren
hoffe samstag ist noch was da, wenn wir dort hin fahren
03.11.2014 14:58
Ich lass mal schnell ein paar Bilder da von meiner heutigen Ausbeute...
Zwar nicht weihnachtlich aber zumindest winterlich!
Für den Adventskalender
Und für meinen Bruder als Beigabe zu seinem Weihnachtsgeschenk.
Bei Aldi hab ich auch zugeschlagen und Wasitapes, Deko-Vlies, Goldstifte und Holzanhänger gekauft
Zwar nicht weihnachtlich aber zumindest winterlich!
Für den Adventskalender
Und für meinen Bruder als Beigabe zu seinem Weihnachtsgeschenk.
Bei Aldi hab ich auch zugeschlagen und Wasitapes, Deko-Vlies, Goldstifte und Holzanhänger gekauft
03.11.2014 19:31
ich hab heute bei aldi adventskalender gekauft zum selber befüllen
04.11.2014 08:31
Hallo Mädels
Ich habe endlich mich mal auf den Speicher gewagt und die weihnachts Kisten runter geholt und dabei ist mir auch aufgefallen ich muss Shoppen gehen
Am Sonntag haben wir Sophias weihnachtskleid gekauft. Und heute mittag wollen wir den Elch Kalender zum selbst befüllen vom Aldi noch kaufen
Ich habe endlich mich mal auf den Speicher gewagt und die weihnachts Kisten runter geholt und dabei ist mir auch aufgefallen ich muss Shoppen gehen
Am Sonntag haben wir Sophias weihnachtskleid gekauft. Und heute mittag wollen wir den Elch Kalender zum selbst befüllen vom Aldi noch kaufen
05.11.2014 09:28
habt ihr für euch und euren mann egtl auch adventskalender?
wir ja und dieses jahr wollen wir die auch selber befüllen.
habe vorgeschlagen, damit es für mich und meinem mann auch eine überraschung wird, dass ich seinen fülle und er füllt meinen
joa, aba was soll da rein
nur naschzeug mag ich nich rein machen.
habt ihr ideen?
habe vorgeschlagen, damit es für mich und meinem mann auch eine überraschung wird, dass ich seinen fülle und er füllt meinen
joa, aba was soll da rein
habt ihr ideen?
05.11.2014 09:33
Zitat von Jazz92:
ja aber nur gekaufte schoko-kalender
wie wärs außer schoki mit kleinen kosmetikproben (duschgel, shampoo, creme etc), gutscheinchen für eine massage, ein selbstgekochtes gänge-menü etc, ...ääähm, mehr weiß ich auch nicht
vermutlich haben wir DESWEGEN nur schokokalender
05.11.2014 09:35
Zitat von fruity:
Zitat von Jazz92:
ja aber nur gekaufte schoko-kalender![]()
wie wärs außer schoki mit kleinen kosmetikproben (duschgel, shampoo, creme etc), gutscheinchen für eine massage, ein selbstgekochtes gänge-menü etc, ...ääähm, mehr weiß ich auch nicht![]()
vermutlich haben wir DESWEGEN nur schokokalender![]()
ja wir hatten letztes jahr den partner schokikalender von lind glaub
hihi na mal sehen
05.11.2014 09:43
Ja, aber welche von Milka oder Kinderüberraschung, je nachdem worauf wir Lust haben.^^
05.11.2014 09:47
Zitat von 0607AndeinerSeite0912:
Ja, aber welche von Milka oder Kinderüberraschung, je nachdem worauf wir Lust haben.^^
genau, ich hab den von milka
gabs im angebot, daher schon so früh. die letzten jahre waren wir recht spät (ende nov), da war alles schon ausverkauft
05.11.2014 12:38
Zitat von Jazz92:
habe vorgeschlagen, damit es für mich und meinem mann auch eine überraschung wird, dass ich seinen fülle und er füllt meinen![]()
joa, aba was soll da rein![]()
habt ihr ideen?![]()
Ganz klar Süßigkeiten
Gutscheine für einen Weihnachtsmarktbesuch, zusammen Plätzchen backen, schwimmen gehen
Handschuhe waren letztes Jahr bei meinem Mann mit drin
kleines Spielzeugauto
05.11.2014 13:21
nun ja mit dem adventskalender bekomm ich schon hin noch
hab gerade sein weihnachtsgeschenk bestellt
und zwar eine foto collage auf leinwand mit hochzeitsbildern von uns und unserem spruch aus den eheringen
hab gerade sein weihnachtsgeschenk bestellt
und zwar eine foto collage auf leinwand mit hochzeitsbildern von uns und unserem spruch aus den eheringen
05.11.2014 13:58
Weihnachtsgeschenke finde ich manchmal echt schwer...
zB hab ich 0 Ahnung was ich meiner Schwester, meinem Papa und meinem Mann schenken soll.
Mein Mann hatte mir letztes Jahr ein Wochenende in London geschenkt.
Klar, es geht ganz klar nicht darum dass toppen zu können aber irgendwie finde ich es auch doof wenn es dann "nur" eine Kleinigkeit istr
zB hab ich 0 Ahnung was ich meiner Schwester, meinem Papa und meinem Mann schenken soll.
Mein Mann hatte mir letztes Jahr ein Wochenende in London geschenkt.
Klar, es geht ganz klar nicht darum dass toppen zu können aber irgendwie finde ich es auch doof wenn es dann "nur" eine Kleinigkeit istr
05.11.2014 14:37
zum thema weihnachtsgeschenke muss ich persönlich ehrlich sagen, dass ich "eine kleinigkeit, die vom herzen kommt" viel besser finde als reisen oder sonstiges.
Ich finde reisen kann man auch zusammen planen und so "kleinigkeiten", wo sich richtig gedanken drüber gemacht werden und einen tiefer sinn dahinter steckt - finde ich viel toller.
aber das ist eben nur meine meinung
Ich finde reisen kann man auch zusammen planen und so "kleinigkeiten", wo sich richtig gedanken drüber gemacht werden und einen tiefer sinn dahinter steckt - finde ich viel toller.
aber das ist eben nur meine meinung
05.11.2014 14:40
Ich bekomme dieses Jahr einen Hometrainer von meinem Mann
Den hab ich mir aber ausdrücklich gewünscht (und ihm somit ne riesen Last abgenommen, weil er sowieso nie weiß was er mir schenken soll) und ich "darf" ihn mir sogar selbst bestellen, weil er sich bei Amazon null auskennt
Den hab ich mir aber ausdrücklich gewünscht (und ihm somit ne riesen Last abgenommen, weil er sowieso nie weiß was er mir schenken soll) und ich "darf" ihn mir sogar selbst bestellen, weil er sich bei Amazon null auskennt
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt