Welches Thema für einen Thread???
26.09.2010 19:44
na klar mach ich zweiengelchen. versteh auch nicht warum die preise immer so hoch sind
. also sophie ist 5 ( jahrgang 2005) jan ist 2 1/2 ( 200
und sarah ist 1 ( 2009). das macht nix ich kann mir das auch nicht alles merken
. das kompliment kann ich nur zurück geben, ihr habt auch sooooooooooooooooooooo süße zwerge
. also sophie ist 5 ( jahrgang 2005) jan ist 2 1/2 ( 200
und sarah ist 1 ( 2009). das macht nix ich kann mir das auch nicht alles merken
. das kompliment kann ich nur zurück geben, ihr habt auch sooooooooooooooooooooo süße zwerge
27.09.2010 17:48
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, zum dahin schmelzen
. der kleien man nist so unheimlich groß geworden haaaaammmmmmer
. der kleien man nist so unheimlich groß geworden haaaaammmmmmer
28.09.2010 14:19
wahnsinnnn!
Zuckersüß dein kleiner ...ne großer Mann!
Ich kann es nur immer wirder sagen, dei Zeit vergeht viel zu schnell!
Hoffe der Marmorkuchen hat geschmeckt?!?!
Wir haben einen Zweibelkuchen gebacken
Zuckersüß dein kleiner ...ne großer Mann!
Ich kann es nur immer wirder sagen, dei Zeit vergeht viel zu schnell!
Hoffe der Marmorkuchen hat geschmeckt?!?!
Wir haben einen Zweibelkuchen gebacken
28.09.2010 16:29
Mädels, darf ich vorstellen:
Kürbis
das ist unser alles erster kürbis den wir gemacht haben. sonntag ist hier bauernmarkt und die kindergartenkinder sollen einen kürbis machen und da hin bringen mit mama oder papa, gibt auch ein kleines geschenk dafür. ich dachte das tut sophie´s bindungen gut und hab auch mal mit ihr einen gemacht und so sieht er dann aus, ich finde für´s erste mal doch ganz gut gelungen
Kürbis
das ist unser alles erster kürbis den wir gemacht haben. sonntag ist hier bauernmarkt und die kindergartenkinder sollen einen kürbis machen und da hin bringen mit mama oder papa, gibt auch ein kleines geschenk dafür. ich dachte das tut sophie´s bindungen gut und hab auch mal mit ihr einen gemacht und so sieht er dann aus, ich finde für´s erste mal doch ganz gut gelungen
28.09.2010 19:22
danke ihr lieben!!
und wow sabrina, der sieht echt super aus!!
freu mich schon darauf sowas mit david machen zu können!!
und wow sabrina, der sieht echt super aus!!
freu mich schon darauf sowas mit david machen zu können!!
29.09.2010 07:59
es ist a*****kalt, sagenhafte 4 °, das war auf dem fahrrad echt kalt und das obwohl wir schon winterjacken anhaben
29.09.2010 19:20
meine heizung läuft auf hochtouren!!
ich hasse winter und herbst, ich kann die kälte einfach nicht leiden!!
ich hasse winter und herbst, ich kann die kälte einfach nicht leiden!!
29.09.2010 20:41
Ja wem sagst du das?! Ich hab schon gar keine Lust mehr raus zu gehen brrrr
30.09.2010 13:37
ne da will ich auch nicht rauß aber es hilft ja nix. ich bin froh wenn wo-ende ist. samstag fahr ich zu meiner tante( hoffe ganz alleine, brauch pause) und sonntag ist bauernmarkt mit kirmes, hört sich doch nach nem schönen wo-ende an. dann versuch ich noch ein bißl mehr schlaf abzugreifen, das wetter macht sooooooo müde
. naja, jetzt gleich muß ich noch zum kia mit jan und sophie, die müßen beide zum logopäden und dafür mußß ich mir ne überweisung holen aber erst muß ich zur frau doctor rein
man was ein aufwand....
was macht ihr den so schönes? habt ihr auch schon die winterjacken an?
. naja, jetzt gleich muß ich noch zum kia mit jan und sophie, die müßen beide zum logopäden und dafür mußß ich mir ne überweisung holen aber erst muß ich zur frau doctor rein
man was ein aufwand.... was macht ihr den so schönes? habt ihr auch schon die winterjacken an?
30.09.2010 14:12
mensch sabrina, du hast aber auch immer viel zu tun!!!
wir waren eben beim chinesen essen. mittagsbufett! david hat reingehauen wie ein großen. mußte aber nichts für ihn zahlen.
er hat echt alles gegessen was es gab.
ansonsten geh ich heute abend auf nen vortrag :notfälle im kindesalter. bin ja mal gepsannt, ist bestimmt intressant.
ansonsten bin ich auch schon wieder hundemüde.
hab david eben hingelegt, mal sehen ob ich auch noch ne runde schlafen kann.
wir waren eben beim chinesen essen. mittagsbufett! david hat reingehauen wie ein großen. mußte aber nichts für ihn zahlen.
er hat echt alles gegessen was es gab.
ansonsten geh ich heute abend auf nen vortrag :notfälle im kindesalter. bin ja mal gepsannt, ist bestimmt intressant.
ansonsten bin ich auch schon wieder hundemüde.
hab david eben hingelegt, mal sehen ob ich auch noch ne runde schlafen kann.
30.09.2010 16:39
ja mit kind(ern) bleibt man in bewegung... ich hab die überweisungen bekommen und ruf noch jetzt schnell beim logo an, gibt doch echt 2 stück in saerbeck...
mhhhh, chinese und er hat alles gemampft auch den hund
mhhhh, chinese und er hat alles gemampft auch den hund
01.10.2010 00:07
ich bleibe in bewegung und bekomm keine ruhe mehr. ich hab schon wieder den kw angerufen wegen meiner mama. die war so komisch verwirrt und schwindelig und kopfschmerzen. ich hatte auf nen schlaganfall getippt und hab 112 angerufen. sie ist jetzt im kh auf intensiv und hat ne lungenentzündung, ist im kopf total verkallt wie ne 9ß jährige und mit ganz viel pech wird sie so verwirrt bleiben....
01.10.2010 09:35
oh gott sabrina, ich weiß nicht wer einem mehr leid tun soll, du oder deine mum!!
ich hoffe, dass es nicht bei dieser verwirrtheit bleibt.
kanns du sie denn weiterhin zuhause betreuen?
ich hoffe, dass es nicht bei dieser verwirrtheit bleibt.
kanns du sie denn weiterhin zuhause betreuen?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt