Welches Thema für einen Thread???
23.09.2010 20:18
sicher gehe ich im dirndl!! versteht sich doch von selbst
24.09.2010 13:04
naaaaaaaaaaaaa mädels, wie siehts aus bei euch? regen oder sonne?
gestern war hier total tolles wetter und heute regnet es mal wieder. am so wird sarah nun auch 1 jahr und ich frage mich wo die zeit hin ist
. ich muß noch schauen was für einen kuchen ich backe und je nach wetter gehts ins wildfreigehege oder in den indoorspielplatz
gestern war hier total tolles wetter und heute regnet es mal wieder. am so wird sarah nun auch 1 jahr und ich frage mich wo die zeit hin ist
. ich muß noch schauen was für einen kuchen ich backe und je nach wetter gehts ins wildfreigehege oder in den indoorspielplatz
24.09.2010 14:11
HAMMER wie die Zeit vergeht.....unglaublich!
Bei uns ist es noch trocken...mal sehen wie lange
Bei uns ist es noch trocken...mal sehen wie lange
24.09.2010 14:22
ich weiß auch nicht wo die zeit leibt. ich meine wir reden ja von einem jahr!!! und zack weg isses
24.09.2010 18:41
huhu mädels,
bei uns wars heute noch sonnig, aber eben hats zu regnen angefangen
wow sabrina, bist du sicher dass sie schon 1 jahr wird
mensch mensch, das geht alles viel zu schnell!!
hab gestern so einen 5 wochen alten wurm gesehen, kann echt nicht glauben, dass david mal so ein winzling war
bei uns wars heute noch sonnig, aber eben hats zu regnen angefangen
wow sabrina, bist du sicher dass sie schon 1 jahr wird
mensch mensch, das geht alles viel zu schnell!! hab gestern so einen 5 wochen alten wurm gesehen, kann echt nicht glauben, dass david mal so ein winzling war
24.09.2010 19:17
ah ein baby, ach war das eine schöne zeit lol
wißt ihr was
ich bin ein freundschaftsarschloch
. wieder eine freundschaf tim arsch weil ich es gewagt habe mir ein ruhiges wo-end emit meiner family zu machen. joar, sonntag unternehmen wir was. naja auf jeden fall hab ich ihr mitt. abgesagt und jetzt hat se die freundschaft beendent. zu geil. ich hätte mich negativ verändert. mhm alles klar kennt mich erst seit einen halben jahr und haben uns 3 mal oder so gesehn lololol. tja man hat halt nicht viel zeit mit 3 kindern+ oma und irgendwo bin ich und mein mann ja auch noch. also, seid froh mich nicht privat zu kennen
....
wißt ihr was
ich bin ein freundschaftsarschloch
. wieder eine freundschaf tim arsch weil ich es gewagt habe mir ein ruhiges wo-end emit meiner family zu machen. joar, sonntag unternehmen wir was. naja auf jeden fall hab ich ihr mitt. abgesagt und jetzt hat se die freundschaft beendent. zu geil. ich hätte mich negativ verändert. mhm alles klar kennt mich erst seit einen halben jahr und haben uns 3 mal oder so gesehn lololol. tja man hat halt nicht viel zeit mit 3 kindern+ oma und irgendwo bin ich und mein mann ja auch noch. also, seid froh mich nicht privat zu kennen
....
24.09.2010 19:20
tja sabrina, auf solche freunde kann man doch gerne verzichten!
mach dir nichts drauß. dass wars dann wohl nicht wert!!
mach dir nichts drauß. dass wars dann wohl nicht wert!!
24.09.2010 22:21
oh ja das kann man... ich lass das wohl esser sein mit freunde suchen dafür ist mir meine seele zu schade...
sag mal, meinst du das man mit gebrochenen wirbeln auf 2 kinder aufpassen kann?! ich mein sie muß ja nix machen die spilen ja alle. geht ja nur um die aufsichtspflicht...
sag mal, meinst du das man mit gebrochenen wirbeln auf 2 kinder aufpassen kann?! ich mein sie muß ja nix machen die spilen ja alle. geht ja nur um die aufsichtspflicht...
24.09.2010 22:26
denke schon, dass man das kann. solange man nicht im bett liegen muß und trotzdem bei den kindern ist, find ich es ok.
24.09.2010 22:29
sie hat ja ne korsage und wenn sie aufm sofa liegt und die kinder spielen dann oben oder unten. die beiden können ja selber hoch und runter gehn. hab nur bedenken das sie mir das vorhält
24.09.2010 22:32
ich versteh nicht ganz!
sie hat eine gebrochene rippe, oder?
weshalb soll sie dir dann einen vorwurf machen??
sie hat eine gebrochene rippe, oder?
weshalb soll sie dir dann einen vorwurf machen??
24.09.2010 22:36
ne sie hat den wirbel gebrochen oder an gebrochen. ich will morgen zum friseur aber außer sie kann keiner aufpassen. sarah nehm ich mit und die anderen beiden müßte ich hie rlassen. die können ja spielen und so. so mein ich das
und deswegen vorhalten weil ich sie ja mit den kindern alleine gelassen habe
und deswegen vorhalten weil ich sie ja mit den kindern alleine gelassen habe
24.09.2010 22:45
ach deine mama!!!!!!!!
na sags doch gleich!!
nö, lass sie ruhig aufpassen, dann wird ihr nicht langweilig und du hast dir ruhig mal ne kurze pause verdient!!!
na sags doch gleich!!
nö, lass sie ruhig aufpassen, dann wird ihr nicht langweilig und du hast dir ruhig mal ne kurze pause verdient!!!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt