Welches Thema für einen Thread???
24.09.2010 22:47
das motiviert mich wieder doch zu gehn
. ich nehm ja sarah auch mit. das sollte eigentlich gehn aber.....sie wollte ja die h´ganze zeit nicht und jetzt tut sie es nur mir zuliebe und so
. ich nehm ja sarah auch mit. das sollte eigentlich gehn aber.....sie wollte ja die h´ganze zeit nicht und jetzt tut sie es nur mir zuliebe und so
25.09.2010 09:16
Guten morgen
na Sabrina, bist du fleißig am Kuchen backen?
Also ich würde deine Mama auch aufpassen lassen auf die Kids und wenn du Sarah mit nimmst ist das doch ok ABER ich muss sagen, ich glaube du solltest echt mal mit deiner Mama reden......einmal so, dann wieder so?!?! was will sie denn nun?!
Und auf die Freundchaft deiner "Freundin" ist ja echt geschi**en !
tzz das ging mir auch so, ich war die erste im Freundeskreis die geheiratet hat und auch noch Schwanger war......musste mir dauernd so sachen anhören....du bist ja blöd, warum gehst du nicht mit auf die Party....usw...Naja hatte dann ne Zeit lang zu denen keinen Kontakt!
Heute wenn ich mit Ihnen rede, meinen sie ...ich beneide dich echt!
Du bist verheiratet und hast sogar schon ein Kind ...ICH WILL AUCH!
na Sabrina, bist du fleißig am Kuchen backen?
Also ich würde deine Mama auch aufpassen lassen auf die Kids und wenn du Sarah mit nimmst ist das doch ok ABER ich muss sagen, ich glaube du solltest echt mal mit deiner Mama reden......einmal so, dann wieder so?!?! was will sie denn nun?!
Und auf die Freundchaft deiner "Freundin" ist ja echt geschi**en !
tzz das ging mir auch so, ich war die erste im Freundeskreis die geheiratet hat und auch noch Schwanger war......musste mir dauernd so sachen anhören....du bist ja blöd, warum gehst du nicht mit auf die Party....usw...Naja hatte dann ne Zeit lang zu denen keinen Kontakt!
Heute wenn ich mit Ihnen rede, meinen sie ...ich beneide dich echt!
Du bist verheiratet und hast sogar schon ein Kind ...ICH WILL AUCH!
25.09.2010 12:39
ich war heute nicht beim friseur. ich geh monatg und dann muß sie nur auf jan aufpassen
.
mensch kelly, das hört sich ja auch nicht pralle an . erst sagen se geh weg und jetzt sind se neidisch
.
ich bin am kuchen backen und bin auch gleich fertig. ich wär ja schon fertig wenn ich die kuchen glasur nicht in die mikro gesteckt hätte. hab alles so gemacht wie es drauf stand und mir ist alles verbrannt
. die ganze bude stinkt
. mensch kelly, das hört sich ja auch nicht pralle an . erst sagen se geh weg und jetzt sind se neidisch
. ich bin am kuchen backen und bin auch gleich fertig. ich wär ja schon fertig wenn ich die kuchen glasur nicht in die mikro gesteckt hätte. hab alles so gemacht wie es drauf stand und mir ist alles verbrannt
. die ganze bude stinkt
25.09.2010 13:42
igitt, regen!!!!!!!!!!!
sabrina, was gibts denn für lecker kuchen?
hi hi, ich hab mal ne semmel in der micro aufbacken wollen, bin aber nicht auf backfunktion sondern auf micro gegangen. bin währendessen ins bad und auf einmal hab ich gemerkt, dass richtig rauch reingezogen ist.
hab fast ne rauchvergiftung bekommen, so schlimm war das!
seitdem achte ich immer besonders drauf!
sabrina, was gibts denn für lecker kuchen?
hi hi, ich hab mal ne semmel in der micro aufbacken wollen, bin aber nicht auf backfunktion sondern auf micro gegangen. bin währendessen ins bad und auf einmal hab ich gemerkt, dass richtig rauch reingezogen ist.
hab fast ne rauchvergiftung bekommen, so schlimm war das!
seitdem achte ich immer besonders drauf!
25.09.2010 13:54
schön das das nicht nur mir passiert
hier das ist sarahs b-day kuchen
hier das ist sarahs b-day kuchen
25.09.2010 16:50
Sabrina, der Kuchen sieht ja sehr lecker aus
Hast du toll gemacht
Hast du toll gemacht
25.09.2010 18:48
oh sabrina, der kuchen sieht ja echt toll aus!!!
was bekommt sarah denn zum geburtstag?
was bekommt sarah denn zum geburtstag?
25.09.2010 18:58
danke
. sie bekommt so ne rolle fürn boden da sind bällchen drin dann rasselt das. dannn bekommt sie ne xxl badewannenente, nen teller und nen stoffeinhorn
. sie bekommt so ne rolle fürn boden da sind bällchen drin dann rasselt das. dannn bekommt sie ne xxl badewannenente, nen teller und nen stoffeinhorn
26.09.2010 11:09
liebe sarah, ich wünsche dir einen underschönen 1. gebrtstag!!
26.09.2010 15:08
Liebe Sarah!
alles Liebe zu deinem 1 Geburtstag!
Hoffe du hast einen tollen Tag und deine Mama macht viiieelllee Fotos für uns
alles Liebe zu deinem 1 Geburtstag!
Hoffe du hast einen tollen Tag und deine Mama macht viiieelllee Fotos für uns
26.09.2010 19:13
danke
. wir hatten einen sehr schönen tag und klar hab ich 10000000000000000000000000000 fotos gemacht, hie rmal die
jan hatte auch viel spaß
und ich hatte auch viel spaß
der hat sich abe rnah dran getraut
ich hab auch ziegen gefüttert
das ist papa mit uns allen
hier schaukel ich das erste mal
hie rnochmal sophie und jan
hier meine mama und ich
engere auswahl
der b-day tisch
mit jan und sophie
mein kuchen
so seh ich nun mit 1 jahr aus
wir sind in das wildgehege weil der indoorspielplatz seine preise erhoben hat und mich fast der schlag getroffen hat...
. wir hatten einen sehr schönen tag und klar hab ich 10000000000000000000000000000 fotos gemacht, hie rmal die jan hatte auch viel spaß
und ich hatte auch viel spaß
der hat sich abe rnah dran getraut
ich hab auch ziegen gefüttert
das ist papa mit uns allen
hier schaukel ich das erste mal
hie rnochmal sophie und jan
hier meine mama und ich
engere auswahl
der b-day tisch
mit jan und sophie
mein kuchen
so seh ich nun mit 1 jahr aus
wir sind in das wildgehege weil der indoorspielplatz seine preise erhoben hat und mich fast der schlag getroffen hat...
26.09.2010 19:19
oh sabrina, deine kids sind einfach sooooooo süß!!
sie haben alle so schöne große augen und sarahs zöpfchen find ich ja so niedlich.
knutscht du mal alle von mir!!!
ich glaub deinen kids hat es im streichelpark auch sehr gut gefallen.
find es immer traurig, dass die eintrittspreise für kindersachen immer so teuer sind
sie haben alle so schöne große augen und sarahs zöpfchen find ich ja so niedlich.
knutscht du mal alle von mir!!!
ich glaub deinen kids hat es im streichelpark auch sehr gut gefallen.
find es immer traurig, dass die eintrittspreise für kindersachen immer so teuer sind
26.09.2010 19:26
Das sieht nach einem gelungenen 1 Geburtstag aus!
Toll das ihr alle Spaß hattet!
Du hast echt wunderbare Kinder :
weit sind sie nochmal auseinander?
Das hast du bestimmt schon 11100x mal erzählt und ich habs vergessen Sorry
Toll das ihr alle Spaß hattet!
Du hast echt wunderbare Kinder :
weit sind sie nochmal auseinander?
Das hast du bestimmt schon 11100x mal erzählt und ich habs vergessen Sorry
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt