Wichtelthread der Oktobermamis 2009
05.11.2010 19:13
ich würd jetzt schon gern mal wissen wer mich bewichtelt!
wer verräts mir?
wer verräts mir?
05.11.2010 20:11
Zitat von LittleSmile85:
wer verräts mir?![]()
ICH weiß es
Aber sags dir net
05.11.2010 21:02
Zitat von Mami1009:
Zitat von LittleSmile85:
wer verräts mir?![]()
ICH weiß es![]()
Aber sags dir net
![]()
toooooll
dafür weiß ich, wen ich bewichteln darf muhahaha
06.11.2010 07:31
Mitmachliste fürs Weihnachtswichteln
mami1009 - Lara Maria
Also wir lieben alles was voll kitschig ist
Viel rosa und viel blingbling ... Hello Kitty usw...
Lara trägt im Winter Gr. 86... Also alles was anderen nicht gefallen würde... Und he wir haben noch nüschd vom Spongbob
Lissi - Lisa Marie
Gr. 80 für den Winter/ Gr.86 Frühjahr/Sommer (aktuell 74), wir mögen fast alle Farben außer Orange und Blau, bitte kein Spongebob u. keine Kuscheltiere, ansonsten nehmen wir alles mädchenhafte oder mit witzigen Sprüchen
Little - Chiara
Wenn Klamotten, dann Gr.86 für den Frühling, wir mögen gerne helle Farben (speziell so´n helles rosa)
ansonsten freuen wir uns natürlich über alle Sachen
dani81 - Lara Sophie
Lara trägt momentan 86/92 deswegen wäre es besser wenn wir etwas in 98 bekommen würden wir freuen uns über alles ich mag nur keinen Spongebob
LeasMama - Lea
Gr. 86, wir freuen uns über alles
Jessmo - Colin
Ok wir nehmen gerne gr. 92 für den winter, kann hier alles sein, trage noch 86. Nur bitte KEIN Spongebob oder bob der baumeister Laughing out loud ansonsten sucht ihr gut raus Laughing out loud
Amalia - Raik
Keine Wintersachen bitte. Spätfrühling/Sommer Größe 92. Bedruckte Sachen, Bandnamen, Filmzitate, Sprüche, Snoopi etc. Halstücher. Strumpfhosen. Laufsocken. Keine Jeans, wir haben so viele.
Freuen uns ansonsten über alles!
desandi - Giovanni
wir freuen uns über alles was das liebe christkind uns bringt. wenn es kleidung bringen möchte dann größe 92
Snopi - Leon
wir mögen Snoopy sehr gern und die größe bräuchten wir dann 86. wir freuen uns auf alles.
Nase87 - Alina
Wir können eigentlich auch alles gebrauchen in gr 86/92!!! Bitte kein Spongebob (da das so viele hier erwähnt haben schreib ich es auch mal dazu)
annel83 - Anastasia Cecilia
wir freuen uns auch über alles, was wir geschenkt bekommen. Ich würde mich über eine Kindergartentasche für Anastasia freuen gern mit Hello Kitty oder so...... Und falls es doch Anziehsachen sein dürfen, dann 86 für den Frühling eher 92.......
starlett12c - Tom
Gr 86/92 - aber bitte SCHMAL!!!!!!! - keine Tiere oder Figuren drauf - Tierbücher sind gerade "in" - keine Beautysachen für Mama - eigentlich brauch' Mama nix ausser Stoff zum Nähen üben Cool - freuen uns über alles
Peanut - Jannick
Gr 92 und bitte kein Spoonebob oder Bob der Baumeister
KyraTom - Noah
lenimaus - Johanna
Gr. 86 . Im Moment hat sie 80. Wir lieben auch alles von H&M. Hello Kitty, Winnie Pooh usw. Hüttenschuhe gr. 22/23 wir haben jetzt die von H&M in 20/21 Hello Kitty.
PeppermintPrincess - Jonaven Riley
Fuer den Winter bitte Gr. 86, wir moegen eigentlich alle Farben, aber bitte nichts niedliches (Baerchen,Haeschen....) Von H&M gefaellt mir eigentlich alles
PS: Wir moegen keine Kekse, wenn dann Rumkugeln oder Choco Crossies bitte
Stinki - Soufian
also generell können wir alles gebrauchen,aber bitte keine T-Shirts,damit könnte ich einen eigenen Laden aufmachen
Gerne Sachen in braun/beige, aber kein Muss
Ach ja, Größe 80/86, Soufian ist auch eher zierlich
Melek - Nisa
Gr. 86/92. Wir freuen uns eigentlich über alles solange es Maedchensachen sind
Hello Kitty oder Schmetterlinge ganz besonders <3
Mami2009 - Levin
gr.92. denn 80 und teilweise 86 trägt levin jetzt schon.
wir mögen gern sachen von h&m und auch so den coolen look.
also wir sind quasi für alles offen was nach einem stylischen jungen aussieht
mami1009 - Lara Maria
Also wir lieben alles was voll kitschig ist
Viel rosa und viel blingbling ... Hello Kitty usw...
Lara trägt im Winter Gr. 86... Also alles was anderen nicht gefallen würde... Und he wir haben noch nüschd vom Spongbob
Lissi - Lisa Marie
Gr. 80 für den Winter/ Gr.86 Frühjahr/Sommer (aktuell 74), wir mögen fast alle Farben außer Orange und Blau, bitte kein Spongebob u. keine Kuscheltiere, ansonsten nehmen wir alles mädchenhafte oder mit witzigen Sprüchen
Little - Chiara
Wenn Klamotten, dann Gr.86 für den Frühling, wir mögen gerne helle Farben (speziell so´n helles rosa)
ansonsten freuen wir uns natürlich über alle Sachen
dani81 - Lara Sophie
Lara trägt momentan 86/92 deswegen wäre es besser wenn wir etwas in 98 bekommen würden wir freuen uns über alles ich mag nur keinen Spongebob
LeasMama - Lea
Gr. 86, wir freuen uns über alles
Jessmo - Colin
Ok wir nehmen gerne gr. 92 für den winter, kann hier alles sein, trage noch 86. Nur bitte KEIN Spongebob oder bob der baumeister Laughing out loud ansonsten sucht ihr gut raus Laughing out loud
Amalia - Raik
Keine Wintersachen bitte. Spätfrühling/Sommer Größe 92. Bedruckte Sachen, Bandnamen, Filmzitate, Sprüche, Snoopi etc. Halstücher. Strumpfhosen. Laufsocken. Keine Jeans, wir haben so viele.
Freuen uns ansonsten über alles!
desandi - Giovanni
wir freuen uns über alles was das liebe christkind uns bringt. wenn es kleidung bringen möchte dann größe 92
Snopi - Leon
wir mögen Snoopy sehr gern und die größe bräuchten wir dann 86. wir freuen uns auf alles.
Nase87 - Alina
Wir können eigentlich auch alles gebrauchen in gr 86/92!!! Bitte kein Spongebob (da das so viele hier erwähnt haben schreib ich es auch mal dazu)
annel83 - Anastasia Cecilia
wir freuen uns auch über alles, was wir geschenkt bekommen. Ich würde mich über eine Kindergartentasche für Anastasia freuen gern mit Hello Kitty oder so...... Und falls es doch Anziehsachen sein dürfen, dann 86 für den Frühling eher 92.......
starlett12c - Tom
Gr 86/92 - aber bitte SCHMAL!!!!!!! - keine Tiere oder Figuren drauf - Tierbücher sind gerade "in" - keine Beautysachen für Mama - eigentlich brauch' Mama nix ausser Stoff zum Nähen üben Cool - freuen uns über alles
Peanut - Jannick
Gr 92 und bitte kein Spoonebob oder Bob der Baumeister
KyraTom - Noah
lenimaus - Johanna
Gr. 86 . Im Moment hat sie 80. Wir lieben auch alles von H&M. Hello Kitty, Winnie Pooh usw. Hüttenschuhe gr. 22/23 wir haben jetzt die von H&M in 20/21 Hello Kitty.
PeppermintPrincess - Jonaven Riley
Fuer den Winter bitte Gr. 86, wir moegen eigentlich alle Farben, aber bitte nichts niedliches (Baerchen,Haeschen....) Von H&M gefaellt mir eigentlich alles
PS: Wir moegen keine Kekse, wenn dann Rumkugeln oder Choco Crossies bitte
Stinki - Soufian
also generell können wir alles gebrauchen,aber bitte keine T-Shirts,damit könnte ich einen eigenen Laden aufmachen
Gerne Sachen in braun/beige, aber kein Muss
Ach ja, Größe 80/86, Soufian ist auch eher zierlich
Melek - Nisa
Gr. 86/92. Wir freuen uns eigentlich über alles solange es Maedchensachen sind
Hello Kitty oder Schmetterlinge ganz besonders <3 ***
Mami2009 - Levin
gr.92. denn 80 und teilweise 86 trägt levin jetzt schon.
wir mögen gern sachen von h&m und auch so den coolen look.
also wir sind quasi für alles offen was nach einem stylischen jungen aussieht
06.11.2010 22:00
Lea wurde ja am 4.11. 1 Jahr alt und wir haben vooooooooooooooooooll schöne tolle Sachen geschenkt bekommen von unserem Wichtel!!!!
Vielen lieben Dank Dani!!! Echt super Sachen!! Wir haben uns soo gefreut!!
Bilder gibts dann morgen!!!
Vielen vielen DANK!!!!!
Vielen lieben Dank Dani!!! Echt super Sachen!! Wir haben uns soo gefreut!!
Bilder gibts dann morgen!!!
Vielen vielen DANK!!!!!
08.11.2010 09:27
lieber geburtstagswichtel,
leider können wir uns für das geburtstagsgeschenk nicht bedanken.
bei uns ist bis heute noch nichts angekommen.
vielleicht kommt es ja heute noch.
lg leon und ela
lg leon und ela
08.11.2010 09:51
Zitat von Snopi:
lg leon und ela
oh das ja doof
08.11.2010 11:47
Zitat von Snopi:
lg leon und ela
Oh das ist ja dumm
08.11.2010 18:57
Zitat von LittleSmile85:
welche schuldige gibt sich zu erkennen?![]()
Also ich wars nicht
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt