Wichtelthread der Oktobermamis 2009
08.11.2010 21:24
Soll ich "auflösen" oder möchte der Wichtel das selber machen? Echt sehr blöd gelaufen... ich hoffe ja immernoch, dass es vielleicht irgendwie hängengeblieben ist und doch noch ankommt.
08.11.2010 21:26
Zitat von Lissi2009:
Soll ich "auflösen" oder möchte der Wichtel das selber machen? Echt sehr blöd gelaufen... ich hoffe ja immernoch, dass es vielleicht irgendwie hängengeblieben ist und doch noch ankommt.
schreibt ihr doch ne mail bevor du sie hier nennst.. Also ich wars net... ich hatte Melek *puh*
09.11.2010 13:46
heute war auch nichts dabei, habe heute nur unser miss geschenk bekommen.
wer unser wichtel war möcht ich auch wissen, neugierig bin.
wer unser wichtel war möcht ich auch wissen, neugierig bin.
09.11.2010 13:47
@ maria: und? verrätst du es uns? ich glaub ich weiß wer es ist.
09.11.2010 14:15
Ja ok, also ich denke es ist nicht schlimm, wenn ich jetzt auflöse...
Snopi, dein Wichtel war Peppermint Princess.
Snopi, dein Wichtel war Peppermint Princess.
09.11.2010 14:20
Zitat von Peppermint Princess:
HILFE!!!!!!!!!!!
Wollte heute mein Wichtelgeschenk abschicken - hab ja gott sei Dank noch bissl Zeit, und da hab ich bemerkt, dass ich die Adresse gar nicht mehr hab.![]()
SORRY!!!!!!!!!!! ALSO BITTE SCHICKEN!!!!!!!!!!!!!!
???????????????????????????????????????? das hat sie am 27.10.2010 hier geschrieben....
09.11.2010 18:07
Zitat von LittleSmile85:
hast du sie angeschrieben maria? bestimmt oda
Na klar!
10.11.2010 11:43
So, bevor sich die Damen noch mehr das Maul ueber die boese Peppi verreisen.
Ich habe puenktlich WIE IMMER meine Sachen verschickt. Ich habe auch schon einen Antrag bei der Post in Auftrag gegeben, um zu sehen wo das Paeckchen verblieben ist.
Liebe Snopi, es tut mir wirklich sehr leid, dass dein kleiner nichts zum Auspacken von uns hatte, aber ich kann da ja nichts dafuer.
Jetzt koenntest du mit dem meisten eh nichts mehr anfangen. Denn unter anderem waren (jetzt kann ichs ja verraten) ein Body, Laetzchen und Hut, mit der Aufschrift Babyboys 1st Birthday von Snoopy. Hab mir soooo viel Muehe gegeben, dass ich alles rechtzeitig erhalte (USA) und dann sowas. Den Rest schau ich mal ob ich es nochmal finde, und dann schick ichs dir.
Aber auf der anderen Seite, hab ich da auch keine Lustdrauf, weil mir ja damals auch nichts mehr geschickt wurde. Und Tatii hat mich auch sehr enttaeuscht. Deswegen schreib ich auch eigentlich nicht mehr mit.
Und von der Wichtelliste koennt ihr mich auch streichen.
Goodbye!!!
Ich habe puenktlich WIE IMMER meine Sachen verschickt. Ich habe auch schon einen Antrag bei der Post in Auftrag gegeben, um zu sehen wo das Paeckchen verblieben ist.
Liebe Snopi, es tut mir wirklich sehr leid, dass dein kleiner nichts zum Auspacken von uns hatte, aber ich kann da ja nichts dafuer.
Jetzt koenntest du mit dem meisten eh nichts mehr anfangen. Denn unter anderem waren (jetzt kann ichs ja verraten) ein Body, Laetzchen und Hut, mit der Aufschrift Babyboys 1st Birthday von Snoopy. Hab mir soooo viel Muehe gegeben, dass ich alles rechtzeitig erhalte (USA) und dann sowas. Den Rest schau ich mal ob ich es nochmal finde, und dann schick ichs dir.
Aber auf der anderen Seite, hab ich da auch keine Lustdrauf, weil mir ja damals auch nichts mehr geschickt wurde. Und Tatii hat mich auch sehr enttaeuscht. Deswegen schreib ich auch eigentlich nicht mehr mit.
Und von der Wichtelliste koennt ihr mich auch streichen.
Goodbye!!!
10.11.2010 12:23
Ich finde das ehrlich gesagt schon komisch.
Weil deine Sachen wirklich NIE ankommen.
Und außerdem: Weißt du noch als ich dir das Rätselgeschenk geschickt habe?
Ich hab dir sooo oft geschrieben ob es denn gekommen ist und ob es dir gefällt. UND ICH HABE NIE EINE ANTWORT VON DIR BEKOMMEN!
So etwas geht echt mal gaar nicht!
Du sahnst hier die ganzen Geschenke ab, lässt nix mehr von dir hören und verschicken tust auch NIE etwas!
Auf dich können wir hier gerne verzichten!!!
Adios Madame!!
Weil deine Sachen wirklich NIE ankommen.
Und außerdem: Weißt du noch als ich dir das Rätselgeschenk geschickt habe?
Ich hab dir sooo oft geschrieben ob es denn gekommen ist und ob es dir gefällt. UND ICH HABE NIE EINE ANTWORT VON DIR BEKOMMEN!
So etwas geht echt mal gaar nicht!
Du sahnst hier die ganzen Geschenke ab, lässt nix mehr von dir hören und verschicken tust auch NIE etwas!
Auf dich können wir hier gerne verzichten!!!
Adios Madame!!
10.11.2010 12:34
Meine Sachen sind wirklich IMMER angekommen. Schreib mal nicht so ne scheisse hier. Frag doch mal die anderen. Die haben von mir IMMER super tolle Sachen gekriegt und IMMER PUENKTLICH.
Ich war diejenige, die nix bekommen hat.
Ich bin schon laenger bei den Oktobermamis wie du, erkundige dich erstmal, bevor du so was ueber mich schreibst. Du tickst doch wohl nicht mehr richtig
Ich war diejenige, die nix bekommen hat.
Ich bin schon laenger bei den Oktobermamis wie du, erkundige dich erstmal, bevor du so was ueber mich schreibst. Du tickst doch wohl nicht mehr richtig
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt