Wichtelthread der Oktobermamis 2009
10.11.2010 12:50
[quote=]
Peppi, viiiiieeeeelen Dank für das Paket!Hatte erst Angst,dass ich das Osterwichtel Paket öffne,aber da ist ja ein anderer Absender drauf!
Svenja hat mir ein ganz ganz tolles Paket geschickt,weil ich ja das Rätsel mit der Stinkepampi gelöst habe! Da sind soooo tolle Sachen drin!Leider kann ich kein Foto machen,weil mein Mann die Kamera mitgenommen hat
[/quote]
so liebe Leasmama ; mal ein paar Auszuege - also bitte Fresse halten - mehr folgt noch
Peppi, viiiiieeeeelen Dank für das Paket!Hatte erst Angst,dass ich das Osterwichtel Paket öffne,aber da ist ja ein anderer Absender drauf!
Svenja hat mir ein ganz ganz tolles Paket geschickt,weil ich ja das Rätsel mit der Stinkepampi gelöst habe! Da sind soooo tolle Sachen drin!Leider kann ich kein Foto machen,weil mein Mann die Kamera mitgenommen hat
[/quote]
so liebe Leasmama ; mal ein paar Auszuege - also bitte Fresse halten - mehr folgt noch
10.11.2010 12:52
Zitat von Melek87:
![]()
Hallo ihr lieben![]()
habe eben auch mein Paket aufgemacht![]()
![]()
soooo viele schöne Sachen und natürlich wusste ich auch gleich von wem das Päckchen ist![]()
Svenja (Peppermint) vielen vielen Lieben dank für die vielen tollen Sachen!
Wir haben uns alle sehr gefreut und mein Mann erst![]()
İch wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
![]()
Recherche hilft
10.11.2010 12:53
Haha ja genau !
Ich kenne mehrere hier, die sich schon öfters über dich beklagt haben, weil sie nix von dir bekommen haben oder auch keine Antwort von dir gekriegt haben, dass das Päckchen da ist!
Nenne jetzt aber keine Namen!
Is doch auch egal!
Ich weiß nur, DIR schicke ich bestimmt nix mehr!
Ich kenne mehrere hier, die sich schon öfters über dich beklagt haben, weil sie nix von dir bekommen haben oder auch keine Antwort von dir gekriegt haben, dass das Päckchen da ist!
Is doch auch egal!
10.11.2010 12:55
Zitat von Mami1009:
danke STICNKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII für das tolle Paket. haben es heute zusammen mit dem Taufgeschenken aufgemacht und es fanden alle soooo toll.... Besodners die Bodys und die Tsche... GeiLO![]()
Hihi und dieses mal wusste ich gleich wer mein Wichtelbaby ist![]()
![]()
dieses Paket war auch von mir - sie hatte sich nur im Namen geirrt
10.11.2010 12:58
hallo,hallo,
beruhigt euch doch mal.
klar ist es komisch das packete nicht ankommen aber deswegen muss man doch hier nicht so böse wörter sagen wie fresse halten und so weiter. hier war es immer friedlich und das soll auch so bleiben.
peppi, ich hatte damals dein muttertagsgeschenk so schön mit leon gemacht und war so sauer als du geschrieben hast es wäre nicht angekommen. wir hatten echt mühe das leon dabei still hält und dann so was.
das habe ich sogar 2x gemacht weil du es ja nicht bekommen hast.
ist es auch egal aber bitte mädels, seit friedlich das kann man auch anders klären und nicht mit wörtern.
beruhigt euch doch mal.
klar ist es komisch das packete nicht ankommen aber deswegen muss man doch hier nicht so böse wörter sagen wie fresse halten und so weiter. hier war es immer friedlich und das soll auch so bleiben.
peppi, ich hatte damals dein muttertagsgeschenk so schön mit leon gemacht und war so sauer als du geschrieben hast es wäre nicht angekommen. wir hatten echt mühe das leon dabei still hält und dann so was.
das habe ich sogar 2x gemacht weil du es ja nicht bekommen hast.
ist es auch egal aber bitte mädels, seit friedlich das kann man auch anders klären und nicht mit wörtern.
10.11.2010 12:58
Zitat von LeasMama:
Haha ja genau !
Is doch auch egal!
das kann gar net sein, NIEMALS - ausser von dir hatte ich auch immer was gekriegt. DEIN Paket ist naemlich net angekommen. Ich hatte mich auch mit jemandem darueber unterhalten und dich einfach ignoriert, weil ich dich nicht bloss stellen wollte,
Hoer auf zu LUEGEN!!! Es gibt Niemanden, der noch nix von mir gekriegt hat.
10.11.2010 13:09
jetzt beruhigt euch doch mal... Alles im Lot... Wenn svenja sagt das es weg geschickt wurde, dann wurde es weggeschickt... mensch... ich muss auch noch leasmama n Rätselgeschenk schicken, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen... Man brauch doch nicht gleich so böse hier werden...
10.11.2010 13:12
Zitat von Mami1009:
jetzt beruhigt euch doch mal... Alles im Lot... Wenn svenja sagt das es weg geschickt wurde, dann wurde es weggeschickt... mensch... ich muss auch noch leasmama n Rätselgeschenk schicken, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen... Man brauch doch nicht gleich so böse hier werden...![]()
![]()
meine rede.
stinki und auch du bekommt auch noch was von mir. da wir alle flach lagen bin ich auch noch nicht zur post gekommen.
10.11.2010 13:24
Zitat von Snopi:
Zitat von Mami1009:
jetzt beruhigt euch doch mal... Alles im Lot... Wenn svenja sagt das es weg geschickt wurde, dann wurde es weggeschickt... mensch... ich muss auch noch leasmama n Rätselgeschenk schicken, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen... Man brauch doch nicht gleich so böse hier werden...![]()
![]()
meine rede.
stinki und auch du bekommt auch noch was von mir. da wir alle flach lagen bin ich auch noch nicht zur post gekommen.
so geht es uns auch.. Lara und ich waren krank und das nu knappe 3 wochen... getern hab ich nun den rest fürs geschenk geholt und hoffe das ich es diese woche noch los bekomme...
10.11.2010 13:33
Genau, Leute, nicht böse werden hier... Ich will jetzt auch für niemanden Partei ergreifen, aber:
Natürlich ist es blöd gelaufen, dass das Paket nicht angekommen ist, aber man muss ja nicht gleich Unterstellungen machen... übrigens ist mein Rätselgeschenk von Peppi damals auch angekommen, also das nie was ankommt, stimmt so auch nicht.
Und das die Post gerne mal schlampt, ist ja auch bekannt.
Also bitte, Frieden!
Natürlich ist es blöd gelaufen, dass das Paket nicht angekommen ist, aber man muss ja nicht gleich Unterstellungen machen... übrigens ist mein Rätselgeschenk von Peppi damals auch angekommen, also das nie was ankommt, stimmt so auch nicht.
Und das die Post gerne mal schlampt, ist ja auch bekannt.
Also bitte, Frieden!
10.11.2010 14:29
Zitat von Jessmo:
So dann will ich auch mal fotos einstellen![]()
und die duftkerze (einfach himmlisch)
Sooo nun wage ich mich mal zu raten wer unser wichtel war
bitte nicht hauen wenn ich falsch liege, war mir bisher noch nicht passiertist es viellicht melek mit der kleinen maus gewesen???
ich kanns bei manchen bildern schwer erkennen wenn sie mützchen aufhaben und grinsen![]()
soooooo.......... das sind alle ... Wichtel bei denen ich mitgemacht habe. Beim Sommerwichteln (mit dem Kuss) hab ich nicht mitgemacht. Und jetzt sag noch EINMAL, dass ich nicht verschickt habe und nur Geschenke abkassiere. Dann werde ich dich melden. Sowas nennt man Verleumndung. Uebrigens, warst du das gar nicht, sondern Snopi (mit dem Wichtelgeschenk dass nicht angekommen ist) Klar, ist das jetzt komisch, ihrs kommt nicht an, und dann verschicke ich auch nicht. aber das ist nicht so. Ich hatte sogar schon den Namen vergessen. Die, die mich kennen, wuerden mich niemals so etwas bezichtigen.... das ist doch so armselig von dir.
Wenn du mir keinen Namen nennen kannst, die NICHTS VON MIR BEKOMMEN HABEN, dann erwarte ich eine Entschuldigung von dir LEASMAMA
10.11.2010 17:15
ich möchte jetzt für niemanden Partei ergreifen aaaber überlegt mal wer mit dem Rätseln angefangen hat und einfach jemandem ein Geschenkt geschickt hat, ohne dass sie selbst was bekommen hat? das war doch peppi.. und aus diesem und einfach weil ich sie schon länger kenne und -wenn auch nur über´s internet- ne ganz gute menschenkenntnis hab, glaub ich nicht, dass sie einfach rumlügt oder geschenke einsackt und nichts verschickt.
leasmama gegen dich hab ich echt nichts, aber ich finde du hast es schon ein kleines bisschen übertrieben mit deinen beschuldigungen..
leasmama gegen dich hab ich echt nichts, aber ich finde du hast es schon ein kleines bisschen übertrieben mit deinen beschuldigungen..
10.11.2010 18:09
So und noch was Peppi, wir mögen dich alle doll und deswegen machst du auch beim Weihnachtswichteln wieder mit!!!!! Sonst gibt haue hier...
10.11.2010 18:40
Zitat von LittleSmile85:
ich möchte jetzt für niemanden Partei ergreifen aaaber überlegt mal wer mit dem Rätseln angefangen hat und einfach jemandem ein Geschenkt geschickt hat, ohne dass sie selbst was bekommen hat? das war doch peppi.. und aus diesem und einfach weil ich sie schon länger kenne und -wenn auch nur über´s internet- ne ganz gute menschenkenntnis hab, glaub ich nicht, dass sie einfach rumlügt oder geschenke einsackt und nichts verschickt.
ich traue peppi sowas auch nicht zu.
10.11.2010 19:28
Du meine güte, was denn hier los??? Wir wollen hier doch net ausfällig werden oder?? würd ich net schön finden
Und danke peppi, wollte mich schon auf den weg machen meinen beitrag rauszusuchen von deinem geschenk
das is mir gleich in erinnerung geblieben mit der tasse auch wenn ich damals zunächst falsch gelegen hatte mit meinem wichtel (war ja peinlich
)
also ich hab auch mal jemanden, wenn auch auserhalb des wichtelns, ein paket geschickt und es ist net angekommen, da kann man nix dafür, des is bei der post abhanden gekommen.
Finds net schön dass man sich hier gleich bekriegen muss
also bitte wieder alle lieb sein und PEPPI BIIIIIIIITTTEEEEE mach beim wichteln mit
machst doch so tolle sachen
Und danke peppi, wollte mich schon auf den weg machen meinen beitrag rauszusuchen von deinem geschenk
das is mir gleich in erinnerung geblieben mit der tasse auch wenn ich damals zunächst falsch gelegen hatte mit meinem wichtel (war ja peinlich
) also ich hab auch mal jemanden, wenn auch auserhalb des wichtelns, ein paket geschickt und es ist net angekommen, da kann man nix dafür, des is bei der post abhanden gekommen.
Finds net schön dass man sich hier gleich bekriegen muss
also bitte wieder alle lieb sein und PEPPI BIIIIIIIITTTEEEEE mach beim wichteln mit
machst doch so tolle sachen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

ist es viellicht melek mit der kleinen maus gewesen???