Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
10.11.2010 19:52
Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

ich möchte jetzt für niemanden Partei ergreifen aaaber überlegt mal wer mit dem Rätseln angefangen hat und einfach jemandem ein Geschenkt geschickt hat, ohne dass sie selbst was bekommen hat? das war doch peppi.. und aus diesem und einfach weil ich sie schon länger kenne und -wenn auch nur über´s internet- ne ganz gute menschenkenntnis hab, glaub ich nicht, dass sie einfach rumlügt oder geschenke einsackt und nichts verschickt.
leasmama gegen dich hab ich echt nichts, aber ich finde du hast es schon ein kleines bisschen übertrieben mit deinen beschuldigungen..

ich traue peppi sowas auch nicht zu.

So sieht es mal aus....und Peppi war ja wohl von Anfang an dabei und hat meines ERACHTENS nach immer die Dicksten Pakete raus geschickt mit richtig geilen Sachen aus der USA....und ich würde ihr auch NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEMALS sowas zu trauen,das sie mit ABSICHT kein Paket verschickt Mann Mann Mann......
Also ick würde auch sagen das man hier mehr wie übertrieben hat in der Wortwahl.....
10.11.2010 19:58
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

ich möchte jetzt für niemanden Partei ergreifen aaaber überlegt mal wer mit dem Rätseln angefangen hat und einfach jemandem ein Geschenkt geschickt hat, ohne dass sie selbst was bekommen hat? das war doch peppi.. und aus diesem und einfach weil ich sie schon länger kenne und -wenn auch nur über´s internet- ne ganz gute menschenkenntnis hab, glaub ich nicht, dass sie einfach rumlügt oder geschenke einsackt und nichts verschickt.
leasmama gegen dich hab ich echt nichts, aber ich finde du hast es schon ein kleines bisschen übertrieben mit deinen beschuldigungen..

So sieht es mal aus....und Peppi war ja wohl von Anfang an dabei und hat meines ERACHTENS nach immer die Dicksten Pakete raus geschickt mit richtig geilen Sachen aus der USA....und ich würde ihr auch NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEMALS sowas zu trauen,das sie mit ABSICHT kein Paket verschickt Mann Mann Mann......
Also ick würde auch sagen das man hier mehr wie übertrieben hat in der Wortwahl.....

Peppermint Princess
1336 Beiträge
10.11.2010 20:51
Danke Leute

ich hab echt schon die Welt net mehr verstanden. Ich bin doch kein Betrueger. Aber das hat man nun mal davon, wenn man nur als Paeckchen verschickt. Das mach ich NIE MEHR
Ich werde ab jetzt nur noch mit Hermes versichert schicken, auch wenn ich seit dem Umzug fast 15km fahren muss.
Die Sachen fuer Snopi haben fast 40 Euro umgerechnet gekosten, ich koennt mir sooooo in den Arsch beissen. Naja, der kleine kann nix fuer, und ihr glaubt mir wenigstens, dann is ja gut.
Aber gibt es wirklich jemanden, der KEIN GESCHENK von mir gekriegt hat? Der soll sich bitte hier oeffentlich melden!!!! Oder wenns mal nicht puenktlich war oder sonstwas. Nur raus damit.
DA MELDET SICH ABER KEINE SAU - LEAS MAMA - weil du eine Luegnerin bist, und ich solche besserwisserischen, aufmerksamkeitsgeile Menschen hasse. Lass mich bloss in Ruhe oder hab zumindest den Arsch in der Hose dich bei mir zu entschuldigen.
Sonst bist du bei mir unten durch.

Hab euch lieb Maedels Und ja, ich mach beim Weihnachstwichteln noch mal mit - aber nur wenn Leasmama mich nicht bewichtelt
Mami1009
4229 Beiträge
10.11.2010 20:56
Zitat von Peppermint Princess:

Danke Leute

ich hab echt schon die Welt net mehr verstanden. Ich bin doch kein Betrueger. Aber das hat man nun mal davon, wenn man nur als Paeckchen verschickt. Das mach ich NIE MEHR
Ich werde ab jetzt nur noch mit Hermes versichert schicken, auch wenn ich seit dem Umzug fast 15km fahren muss.
Die Sachen fuer Snopi haben fast 40 Euro umgerechnet gekosten, ich koennt mir sooooo in den Arsch beissen. Naja, der kleine kann nix fuer, und ihr glaubt mir wenigstens, dann is ja gut.
Aber gibt es wirklich jemanden, der KEIN GESCHENK von mir gekriegt hat? Der soll sich bitte hier oeffentlich melden!!!! Oder wenns mal nicht puenktlich war oder sonstwas. Nur raus damit.
DA MELDET SICH ABER KEINE SAU - LEAS MAMA - weil du eine Luegnerin bist, und ich solche besserwisserischen, aufmerksamkeitsgeile Menschen hasse. Lass mich bloss in Ruhe oder hab zumindest den Arsch in der Hose dich bei mir zu entschuldigen.

Hab euch lieb Maedels Und ja, ich mach beim Weihnachstwichteln noch mal mit - aber nur wenn Leasmama mich nicht bewichtelt

Ich kann dich beruigen, sie ist net dein Wichtel... Und du auch net ihrer... Also habt euch lieb und versöhnt euch oder geht euch ausm weg... Ha dir wäre auch nichts anderes übrig geblieben wie beim weihnachtswichteln mit zu machen... denkst du ich hab lust n neuen wichtel für dich zu suche neenee
desandi
3599 Beiträge
10.11.2010 20:59
Peppi du bist schon so lange bei uns bist ja schon ein alter Hase hier. Wir trauen dir das nicht zu und meine vorredner haben recht du schickst immer tolle Sachen raus. Es wäre doch schade wenn du nicht beim weihnachtswichteln mit machst,es ist immer ärgerlich wenn ein Päckchen Verschwindet aber leider gibt's das...
Leasmama ich denke du hast dich ordentlich im Ton vergriffen und ne Entschuldigung wär nicht verkehrt...und ich hab auch nichts gegen dich bin da ganz unparteiisch
LittleSmile85
10216 Beiträge
10.11.2010 21:03

Danke Leute

hihi jaaa ich hab noch kein geschenk von dir bekommen
Mami1009
4229 Beiträge
10.11.2010 21:04
Zitat von LittleSmile85:

Danke Leute

hihi jaaa ich hab noch kein geschenk von dir bekommen

ich auch schon lange nicht mehr
Peppermint Princess
1336 Beiträge
10.11.2010 21:07
Ihr Pappnasen!!! Ich meinte damit meine Wichtel, oder Raetselgewinner.
Putt Putt Putt..... kommt nur...... keine da??????? Wirklich keine????? Komisch oder? Wisst ihr warum Weil ich eine ehrliche Haut bin, die mit Liebe verschenkt und das gerne tue. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin sooooo stinkig.
Mami1009
4229 Beiträge
10.11.2010 21:09

Ihr Pappnasen!!! Ich meinte damit meine Wichtel, oder Raetselgewinner.
Putt Putt Putt..... kommt nur...... keine da??????? Wirklich keine????? Komisch oder? Wisst ihr warum Weil ich eine ehrliche Haut bin, die mit Liebe verschenkt und das gerne tue. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin sooooo stinkig.

sach mal die sachen aus der usa wo bekommst du die denn her?? ich finde die Hello kitty tasche nirgends wo...
Peppermint Princess
1336 Beiträge
10.11.2010 21:25
was ich nicht in der BX (Air Base Ramstein) krieg, das bestell ich aus der USA. Jetzt z.B. bei Mami1009 hab ich gewusst, dass sie HK Fan ist, und dann hab ich so lange gegoogelt bis ich was schoenes gefunden hab. Genauso bei Snopi, einfach Onkel Google fragen. ich bestell auch viel bei Oshkosh,Carters,Walmart,Target, ebay............
Mami1009
4229 Beiträge
10.11.2010 21:33

was ich nicht in der BX (Air Base Ramstein) krieg, das bestell ich aus der USA. Jetzt z.B. bei Mami1009 hab ich gewusst, dass sie HK Fan ist, und dann hab ich so lange gegoogelt bis ich was schoenes gefunden hab. Genauso bei Snopi, einfach Onkel Google fragen. ich bestell auch viel bei Oshkosh,Carters,Walmart,Target, ebay............

*reusper* achsooooooooooooo ja sag mal könntest du da eventuell mal was für mich mitbringen? kenn leider niemanden hier aus unserer Kaserne und ich würde doch sooooooo gerne mal ein paar sachen haben
Peppermint Princess
1336 Beiträge
10.11.2010 21:35
ich hatte ja aus Versehen, die Adresse damals geloescht. Vielleicht hab ich auch an ne falsche Adresse verschickt?
Also Snopi: ist dein vorname Michaela aus Troi...... (mehr schreib ich nicht) ich versuche nur herauszufinden, ob der Fehler bei mir oder der Post lag. Bis die den Verfolgungsnachweis haben und mir bescheid geben, bin ich bestimmt nicht mehr im Lande sondern werd lecker Sushi mampfen
Mami1009
4229 Beiträge
10.11.2010 21:39
Adresse stimmt... Also hast du nüschd falsch gemacht
Moderator
9465 Beiträge
10.11.2010 23:38

- also bitte Fresse halten -

Wäre nett, wenn ihr ein bischen stärker auf eure Ausdrucksweise achten würdet, damit ihr die Angelegenheit sachlich klären könnt ,)
11.11.2010 00:36
Zitat von Peanut82:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

... würde ihr so was auch nie zutrauen!! İch habe auch ein Paket von peppie bekommen und war zufrieden damit und es kam auch nicht zu spät ( wäre auch nicht schlimm)

...bin auch der Meinung das eine Entschuldigung fällig ist.
Und dann ist alles wieder gut, wir wollen hier keine Streitigkeiten haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt