Wichtelthread der Oktobermamis 2009
15.11.2010 21:04
Heute war es voll warm bei uns und wir haben sie gleich angezogen!
Sieht schick aus!
Sieht schick aus!
15.11.2010 21:08
Zitat von LeasMama:
Heute war es voll warm bei uns und wir haben sie gleich angezogen!
Sieht schick aus!![]()
wat? Bei uns hat es heute den ganzen Tag gerregnt und es war kalt...
15.11.2010 21:11
Krass. Bei uns in Innsbruck hatte es heute glaub ich 18 Grad.
16.11.2010 10:59
Zitat von starlett12c:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von LeasMama:
Jessmo:
Joah, ich geh deswegen weil ich mich damals mit meinen Äusserungen sehr unbeliebt gemacht habe und mich jetzt eh keiner mehr mag und es sowieso allen egal ist wenn ich geh.
Ich habe damals Peppi zu unrecht beschumpfen.. naja blöd angemacht halt.. und das ganze ist mir total peinlich und deshalb finde ich, dass es das beste ist, wenn ich geh.
Obwohl es mir schön schwer fällt weil es immer sehr nett mit euch war.. mit dem Wichteln und so.
Aber naja, muss eben sein. Ich kann mein Verhalten nicht mehr entschuldigen. Was passiert ist, ist passiert.
ähm also ne entschuldigung hätt glaub ich auch gereicht, du musst doch nicht gleich gehn..
aber ist ja jedem selbst überlassen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ähm - ich denke auch, dass jede hier das kennt ( jeder schlägt mal über die Stränge) und sich über eine Entschuldigung - wenn sie ernst gemeint ist - echt freut und dann auch wieder alles OK ist ( siehe bei mir
) und wenn dann doch mit der einen oder anderen ein Schatten bleibt - das macht doch auch nichts - man kann halt nicht immer mit jedem ......
Also ICH finde, wenn es Dir wichtig ist und es Dir wirklich leid tut, dann ist eine späte Entschuldigung besser als gar keine und ich glaube, dass Peppi die Letzte ist, die sich da querstellen würde!!!!!!!!!!!!!
Ich denke es schmeichelt schon, wen nun einige schreiben "geh nicht..." aber erwarte net zu viel - entscheide Dich und dann zieh - egal wie Du Dich entscheidest - das Ding durch
da ich Leasmama ja ignoriert habe, kann ich ihre Beiltraege ja nicht lesen. aber wenn ihr die B eitraege kommentiert, dann schon
Also wegen mir brauch ueberhaupt keiner zu gehen. Alles ist gut, du hast zugegeben dass du mich zu unrecht beschuldigt hast, und die Sache ist fuer mich erledigt.
Wir sind doch erwachsene Leute, wir haben beide ueberreagiert und gut ist, ok?
16.11.2010 11:47
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von starlett12c:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von LeasMama:
Jessmo:
Joah, ich geh deswegen weil ich mich damals mit meinen Äusserungen sehr unbeliebt gemacht habe und mich jetzt eh keiner mehr mag und es sowieso allen egal ist wenn ich geh.
Ich habe damals Peppi zu unrecht beschumpfen.. naja blöd angemacht halt.. und das ganze ist mir total peinlich und deshalb finde ich, dass es das beste ist, wenn ich geh.
Obwohl es mir schön schwer fällt weil es immer sehr nett mit euch war.. mit dem Wichteln und so.
Aber naja, muss eben sein. Ich kann mein Verhalten nicht mehr entschuldigen. Was passiert ist, ist passiert.
ähm also ne entschuldigung hätt glaub ich auch gereicht, du musst doch nicht gleich gehn..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ähm - ich denke auch, dass jede hier das kennt ( jeder schlägt mal über die Stränge) und sich über eine Entschuldigung - wenn sie ernst gemeint ist - echt freut und dann auch wieder alles OK ist ( siehe bei mir
) und wenn dann doch mit der einen oder anderen ein Schatten bleibt - das macht doch auch nichts - man kann halt nicht immer mit jedem ......
Also ICH finde, wenn es Dir wichtig ist und es Dir wirklich leid tut, dann ist eine späte Entschuldigung besser als gar keine und ich glaube, dass Peppi die Letzte ist, die sich da querstellen würde!!!!!!!!!!!!!
Ich denke es schmeichelt schon, wen nun einige schreiben "geh nicht..." aber erwarte net zu viel - entscheide Dich und dann zieh - egal wie Du Dich entscheidest - das Ding durch
da ich Leasmama ja ignoriert habe, kann ich ihre Beiltraege ja nicht lesen. aber wenn ihr die B eitraege kommentiert, dann schon![]()
Also wegen mir brauch ueberhaupt keiner zu gehen. Alles ist gut, du hast zugegeben dass du mich zu unrecht beschuldigt hast, und die Sache ist fuer mich erledigt.
Wir sind doch erwachsene Leute, wir haben beide ueberreagiert und gut ist, ok?![]()
16.11.2010 11:54
Zitat von starlett12c:
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von starlett12c:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von LeasMama:
Jessmo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da ich Leasmama ja ignoriert habe, kann ich ihre Beiltraege ja nicht lesen. aber wenn ihr die B eitraege kommentiert, dann schon![]()
Wir sind doch erwachsene Leute, wir haben beide ueberreagiert und gut ist, ok?![]()
![]()
heisst das, ihr macht alle wieder mit? BITTE!!! Wir wollen ja nicht dass unserem Wichtelboss hier langweillig wird
Auf jeden Fall wuerd ich mich freuen, wenn wir alle nochmal wichteln wuerden, weil es ja mein letztes mal ist, weils ja danach nach Japan geht, fuer 3 Jahre
16.11.2010 11:56
ja mir wird es bei euch echt net langweilig... So wenn irh wollt, bewichtelt ihr zwei streithähne euch gegenseitig... Denn ich hab nun alle adressen verschickt, hab hab kene lust wieder hin und her und ach doch net
16.11.2010 12:02
Zitat von LeasMama:
oje, dann kann ich jetzt wohl echt nicht mehr mitmachen.
auser du findest noch jemanden, der mit machen will und der dich sowie du ihn bewichtelst...
16.11.2010 12:05
Zitat von starlett12c:
neeeee - ich bleib mal draussen, lese aber fleissig mit![]()
und wenn wir uns bewichteln, und Leasmama bewichtelt meinen Wichtel?
Das ginge doch auch, wenn du moechtest.
16.11.2010 12:07
Quatsch mit Soße
- das ist alles lieb gemeint, aber laßt mal......
Cordu hat das alles toll organisiert und es wird klasse laufen - ich schau mal beim nächsten Mal ob mich die Lust packt
ABER DANKE
- das ist alles lieb gemeint, aber laßt mal...... Cordu hat das alles toll organisiert und es wird klasse laufen - ich schau mal beim nächsten Mal ob mich die Lust packt
ABER DANKE
16.11.2010 12:14
Zitat von starlett12c:
Quatsch mit Soße- das ist alles lieb gemeint, aber laßt mal......
Cordu hat das alles toll organisiert und es wird klasse laufen - ich schau mal beim nächsten Mal ob mich die Lust packt![]()
ABER DANKE
Schade. Jetzt muss ich wohl draussen bleiben.
Aber ich bin ja selber schuld. Ich doofe Nuss
16.11.2010 12:52
Also meine süßen versteh ich jetzt richtig dass ihr euch vertragen habt???? also is wieder alles gut?
super geht doch
müsst ihr eben beimnächstenmal mitwichteln, und wenn was is bitte anklopfen und lieb nachfragen dann gibts auch keinen streit
super geht doch
müsst ihr eben beimnächstenmal mitwichteln, und wenn was is bitte anklopfen und lieb nachfragen dann gibts auch keinen streit
16.11.2010 12:56
vlt macht ja tante elli noch mit????
eeeeeeeeelliiii woooo steeeeeckst duuuuu
eeeeeeeeelliiii woooo steeeeeckst duuuuu
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt