Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
Mami1009
4229 Beiträge
15.11.2010 11:52
Zitat von Mami1009:

Zitat von LeasMama:

So, hiermit verabschiede ich mich von euch!
Adios Mädels! Machts es gut!!

äm und was ist mitm weihnachtswichteln????

okay, hat sich erledigt... MÄDELZ SO WAS GIBT ES MIR BEI NÄCHSTEN MAL NICHT HIER!!!!! ICH SAGS EUCH
15.11.2010 12:10
Zitat von Mami1009:

Zitat von Mami1009:

Zitat von LeasMama:

okay, hat sich erledigt... MÄDELZ SO WAS GIBT ES MIR BEI NÄCHSTEN MAL NICHT HIER!!!!! ICH SAGS EUCH

ich wäre auch sauer an deiner stelle.
Mami1009
4229 Beiträge
15.11.2010 12:26
Zitat von Peanut82:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Mami1009:

Zitat von LeasMama:

ich bin ja net sauer, aber es is eben doof... Jetzt muss ich wieder hin und her schieben und hoffe das diejenige die nu einen neuen Wichtel hat einfach noch ichts gekauft hat... Ich wäre eher sauer, wenn es mit nun betreffen würde... denn zB kauf ich was für einen jungen und ein paar taage später bekomm ich dann ein Mädchen als wichtel... Und das ganze wegen nichts und wieder nichts... Naja jetzt ist es schon zu spät... hab derjenigen nur geschrieben, das sie sich nun ja das porto nach Österreich sparen kann...
15.11.2010 12:27
Zitat von Mami1009:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Mami1009:

Zitat von LeasMama:

ich bin ja net sauer, aber es is eben doof... Jetzt muss ich wieder hin und her schieben und hoffe das diejenige die nu einen neuen Wichtel hat einfach noch ichts gekauft hat... Ich wäre eher sauer, wenn es mit nun betreffen würde... denn zB kauf ich was für einen jungen und ein paar taage später bekomm ich dann ein Mädchen als wichtel... Und das ganze wegen nichts und wieder nichts... Naja jetzt ist es schon zu spät... hab derjenigen nur geschrieben, das sie sich nun ja das porto nach Österreich sparen kann...

okay, falls du schieben musst ich war noch nicht los.
LeasMama
1114 Beiträge
15.11.2010 12:40
Seid froh dass ihr mich endlich los seid
starlett12c
13618 Beiträge
15.11.2010 12:44
Zitat von LeasMama:

was soll denn nun der Kindergarten???
entweder Du gehst - und das mit erhobenem Kopf oder Du hampelst jetzt noch mit Sprüchen rum und stiehlst anderen die Zeit
SORRY ich hab nix gegen Dich - aber gegen so eine komische Art.....
Mami1009
4229 Beiträge
15.11.2010 13:00
Zitat von LeasMama:

Also sag mal... Du willst doch freiwillig gehen... Also dann geh...
Mami1009
4229 Beiträge
15.11.2010 13:01
So meine genutzelten,

ich hoffe ihr habt nun alle eine Adresse bekommen und wenn net einfach HIEEERR ICH NET schreien ...
LittleSmile85
10216 Beiträge
15.11.2010 13:26
Hallo Mädels,
ich freeeeu mich so aufs wichteln
Und ich freu mich auf die Adventszeit, das Plätzchenbacken, den megatollen Augsburger Christkindlsmarkt (der tollste in bayern ), darauf, dass alles sooo schön duftet und das man hektisch durch die Straßen zieht, nach Geschenken ausschau hält, alles mega voll ist aber das gehört für mich einfach zur Weihnachtszeit dazu Und ich würd mich über ne dicke Schneedecke an Hl. Abend auch sehr freuen!!
Aber am allerallermeisten würd ich mich darüber freuen, wenn wir Weihnachten als glückliche Familie verbringen könnten..
Mami1009
4229 Beiträge
15.11.2010 13:28
Zitat von LittleSmile85:

Hallo Mädels,
Und ich freu mich auf die Adventszeit, das Plätzchenbacken, den megatollen Augsburger Christkindlsmarkt (der tollste in bayern ), darauf, dass alles sooo schön duftet und das man hektisch durch die Straßen zieht, nach Geschenken ausschau hält, alles mega voll ist aber das gehört für mich einfach zur Weihnachtszeit dazu Und ich würd mich über ne dicke Schneedecke an Hl. Abend auch sehr freuen!!
Aber am allerallermeisten würd ich mich darüber freuen, wenn wir Weihnachten als glückliche Familie verbringen könnten..

ich bin jetzt schon voll im weihanchtsraus... jeden abend Duftöl heilig Abend an, lecker Orange essen und ahhhhhh Ich bzw wir freuen uns sehr... Ich wünsche es dir von ganzem Herzen liebe Sandra...
15.11.2010 13:29
Zitat von LittleSmile85:

Hallo Mädels,

Mensch Little so verfahren bei Euch?? Kannst ja mit JJ und mir eine Familie gründen, will auch als glückliche Familie Weihnachten feiern.
Mami1009
4229 Beiträge
15.11.2010 13:30
Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Hallo Mädels,

Mensch Little so verfahren bei Euch?? Kannst ja mit JJ und mir eine Familie gründen, will auch als glückliche Familie Weihnachten feiern.

ai danns chließe ich mich bei der Big Little-Familie auch noch an ... Dann sind wir schn ömmmm *rechne* 6 Mitglieder... Meinen freund lass ich da mal weh
15.11.2010 13:30
Ich bin mittendrin bei den Weihnachtskarten. Danach brauch ich nur noch bilder bestellen und dann sind die geschenke fertig. Und alles für meinen Wichtel.
15.11.2010 13:31
Zitat von Mami1009:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Hallo Mädels,

ai danns chließe ich mich bei der Big Little-Familie auch noch an ... Dann sind wir schn ömmmm *rechne* 6 Mitglieder... Meinen freund lass ich da mal weh

ohja ein Big Family Christmas.
15.11.2010 13:46
Ick freu mich auch scho auf weihnachten aber schmücken usw. geht wohl erst anfang dezember los wenn ich meinen lohn bekomm, bin pleite ein monat überbrücken is hart.

WAs los warum gehst du jetzt leasmama? magstuns net oder wegen dem einen streit? versteh ich net

Ich glaub des wär ne gaudi, stellt euch ma vor wir mädels würden alle zusammen feiern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt