Wichtelthread der Oktobermamis 2009
15.11.2010 13:56
haha ihr seid so süß
<3
wollen wir vielleicht nen oktoberlis-weihnachtsthread aufmachen? dann können wir da drin schreiben wie toll wir weihnachten finden
was wir alles vorbereiten, geschenke und so weiter
mag wer?
<3 wollen wir vielleicht nen oktoberlis-weihnachtsthread aufmachen? dann können wir da drin schreiben wie toll wir weihnachten finden
was wir alles vorbereiten, geschenke und so weiter
mag wer?
15.11.2010 13:57
Zitat von LittleSmile85:
haha ihr seid so süß<3
wollen wir vielleicht nen oktoberlis-weihnachtsthread aufmachen? dann können wir da drin schreiben wie toll wir weihnachten findenwas wir alles vorbereiten, geschenke und so weiter
![]()
mag wer?
ja ja ja ja ja
15.11.2010 14:03
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
haha ihr seid so süß<3
wollen wir vielleicht nen oktoberlis-weihnachtsthread aufmachen? dann können wir da drin schreiben wie toll wir weihnachten findenwas wir alles vorbereiten, geschenke und so weiter
![]()
mag wer?
ja ja ja ja ja
ohh hhört sich gut an, wär dabei
vielleicht find ich dann paar ideen bei euch, hab noch nie groß gechmückt was sich jetzt ändern soll
15.11.2010 14:52
Jessmo:
Joah, ich geh deswegen weil ich mich damals mit meinen Äusserungen sehr unbeliebt gemacht habe und mich jetzt eh keiner mehr mag und es sowieso allen egal ist wenn ich geh.
Ich habe damals Peppi zu unrecht beschumpfen.. naja blöd angemacht halt.. und das ganze ist mir total peinlich und deshalb finde ich, dass es das beste ist, wenn ich geh.
Obwohl es mir schön schwer fällt weil es immer sehr nett mit euch war.. mit dem Wichteln und so.
Aber naja, muss eben sein. Ich kann mein Verhalten nicht mehr entschuldigen. Was passiert ist, ist passiert.
Joah, ich geh deswegen weil ich mich damals mit meinen Äusserungen sehr unbeliebt gemacht habe und mich jetzt eh keiner mehr mag und es sowieso allen egal ist wenn ich geh.
Ich habe damals Peppi zu unrecht beschumpfen.. naja blöd angemacht halt.. und das ganze ist mir total peinlich und deshalb finde ich, dass es das beste ist, wenn ich geh.
Obwohl es mir schön schwer fällt weil es immer sehr nett mit euch war.. mit dem Wichteln und so.
Aber naja, muss eben sein. Ich kann mein Verhalten nicht mehr entschuldigen. Was passiert ist, ist passiert.
15.11.2010 15:00
Zitat von LeasMama:
Jessmo:
ähm also ne entschuldigung hätt glaub ich auch gereicht, du musst doch nicht gleich gehn..
aber ist ja jedem selbst überlassen.
15.11.2010 18:53
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von LeasMama:
Jessmo:
ähm also ne entschuldigung hätt glaub ich auch gereicht, du musst doch nicht gleich gehn..
aber ist ja jedem selbst überlassen.
ähm - ich denke auch, dass jede hier das kennt ( jeder schlägt mal über die Stränge
) und sich über eine Entschuldigung - wenn sie ernst gemeint ist - echt freut und dann auch wieder alles OK ist ( siehe bei mir
) und wenn dann doch mit der einen oder anderen ein Schatten bleibt - das macht doch auch nichts - man kann halt nicht immer mit jedem ...... Also ICH finde, wenn es Dir wichtig ist und es Dir wirklich leid tut, dann ist eine späte Entschuldigung besser als gar keine und ich glaube, dass Peppi die Letzte ist, die sich da querstellen würde!!!!!!!!!!!!!
Ich denke es schmeichelt schon, wen nun einige schreiben "geh nicht..." aber erwarte net zu viel - entscheide Dich und dann zieh - egal wie Du Dich entscheidest - das Ding durch
15.11.2010 19:55
15.11.2010 20:33
ach was ich euch noch sagen wollte:
[color=#FB0034]Ich weiß wer wehn bewichtelt älllaabäätsch
[/color]
[color=#FB0034]Ich weiß wer wehn bewichtelt älllaabäätsch
[/color]
15.11.2010 20:34
Zitat von Mami1009:
[color=#FB0034]Ich weiß wer wehn bewichtelt älllaabäätsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/color]
duuuu bist gemein
ABER ich weiß wen ich bewichtel
15.11.2010 20:34
Zitat von nase87:
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/color]
duuuu bist gemein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch äälaaabääätsch
15.11.2010 20:35
Zitat von Mami1009:
Zitat von nase87:
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/color]
duuuu bist gemein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch äälaaabääätsch
15.11.2010 20:49
Wir haben heute das Rätselgeschenk doch noch bekommen!
Vielen Dank. Sind echt super Sachen und wir haben uns voll gefreut!
Dabei waren:
1 Strumpfhose - mega schick
1 Jacke - ich hab schon gemeint sie passt Lea nicht, weil Größe 74, aber sie passt noch rein !
Auch voll schick !
1 Pulli mit Bambi Motiv - total süß der Pulli. Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke !!!
Achja und ein schickes Armband haben wir noch bekommen!
Voll hübsch !
DANKE!
Dabei waren:
1 Jacke - ich hab schon gemeint sie passt Lea nicht, weil Größe 74, aber sie passt noch rein !
Auch voll schick ! 1 Pulli mit Bambi Motiv - total süß der Pulli. Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke !!!
Voll hübsch !
DANKE!
15.11.2010 20:51
Zitat von LeasMama:
Wir haben heute das Rätselgeschenk doch noch bekommen!
Dabei waren:
1 Jacke - ich hab schon gemeint sie passt Lea nicht, weil Größe 74, aber sie passt noch rein !Auch voll schick !
1 Pulli mit Bambi Motiv - total süß der Pulli. Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke !!!
Voll hübsch !![]()
DANKE!![]()
Die Jacke ist aus Holland und ich Lara war das Model... und ich dachte da sie ihr passt müsste sie euch auch passen... Freut mich das es euch gefällt
15.11.2010 20:58
Zitat von LeasMama:
Wow, aus Holland. Cool.
Die Jacke ist echt voll schön!
das war das erste wo ich gleich besorgt habe... leider dauerte es ja doch ne weile, bis es nu endlich zu euch kam... hoffe das das wetter noch ne weile mitspielt, das ihr sie auch noch anziehen könnt
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt