Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
16.11.2010 13:03
Zitat von LittleSmile85:

vlt macht ja tante elli noch mit????
eeeeeeeeelliiii woooo steeeeeckst duuuuu

das wäre evtl. eine idee
16.11.2010 13:04
Zitat von Jessmo:

Zitat von LittleSmile85:

vlt macht ja tante elli noch mit????
eeeeeeeeelliiii woooo steeeeeckst duuuuu

das wäre evtl. eine idee

oder die kleenemaus. ich kann ja mal fragen.
Mami1009
4229 Beiträge
16.11.2010 13:08
und bitte dann gleich mit adresse usw an mich danke... bzw könnt auch gleich untereinader dann tauschen... aber ne kurze info an mich danke
16.11.2010 13:19
Also die Kleenemaus überlegt noch und meldet sich dann.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
16.11.2010 13:34
Peppi voll taurig,dass du nach Japan gehst. Kyra.Tom hats mir erzählt!!
Peppermint Princess
1336 Beiträge
16.11.2010 19:16
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Peppi voll taurig,dass du nach Japan gehst. Kyra.Tom hats mir erzählt!!

naja, dort gibts ja auch Internet
ich bin ja dann nich aus der Welt, sondern mach nur nich mehr beim wichteln mit
16.11.2010 20:16
ich kanns mir echt noch net vorstellen dass du drei jahre in japan bist

was macht ihr eigentich mit der wohnung ???
Peppermint Princess
1336 Beiträge
16.11.2010 20:28
Zitat von Jessmo:

im Moment wohnen wir in einem gemieteten Haus (wird von der Air Force bezahlt) und da muessen wir raus und ziehen in Japan in ein Haus auf der Air Base. Und nach 3 Jahren kommen wir ja nicht Zurueck nach Deutschland, sondern wir gehen in ein anderes Land. Hawai,England, Italien z.B. stehen auf unserer Wunschliste.
PS: ich bin grad voll HAPPY, hab mir heut ein neues Tattoo gegoennt
16.11.2010 20:30
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von Jessmo:

im Moment wohnen wir in einem gemieteten Haus (wird von der Air Force bezahlt) und da muessen wir raus und ziehen in Japan in ein Haus auf der Air Base. Und nach 3 Jahren kommen wir ja nicht Zurueck nach Deutschland, sondern wir gehen in ein anderes Land. Hawai,England, Italien z.B. stehen auf unserer Wunschliste.
PS: ich bin grad voll HAPPY, hab mir heut ein neues Tattoo gegoennt

woah ihr kommt garnimmer zurück? schade aber warum nicht wen ihr euch andere länder ansehen könnt is doch ok muss auch abenteuerlihc sein

ohh zeig mal her
Peppermint Princess
1336 Beiträge
16.11.2010 20:55
so hier isses, die Bilder sind ziemlich scheisse, aber naja. Das schwarz um die Sterne wird nur noch ein Schatten sein in ein paar Tagen. Und der Buchstabe ist ein J fuer Jonaven oder auch Joshua (mein Mann)

nase87
3359 Beiträge
16.11.2010 20:58
cooooooool tat das net weh? ich würd auch so gern wieder aber muss ja blutverdünner nehmen da kommt da net so gut
Peppermint Princess
1336 Beiträge
16.11.2010 21:01
Zitat von nase87:

cooooooool tat das net weh? ich würd auch so gern wieder aber muss ja blutverdünner nehmen da kommt da net so gut

es waren ein paar Stellen, die haben schon bissel geziept, aber alles in allem, war es auszuhalten. Es ging superschnell und es hat bei mir auch eigentlich gar net geblutet. Aber das wuerd ich erst mit nem Arzt absprechen, an deiner Stelle. Du tust mir eh leid, auf was du so alles verzichten musst, armes Ding.
LittleSmile85
10215 Beiträge
16.11.2010 21:16
boaaah peppi vooll geil schaut das aus!! die stelle find ich auch voll schön!
17.11.2010 09:11
boah ich find das auch hammer geil hätt ich net eins am handgelenk würdsm ir da auch gefallen aber ich sehs da net, deshalb handgelenk will meine tattoos so sehen können ohne spiegel

aber ich finds hammer
nase87
3359 Beiträge
17.11.2010 09:51
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von nase87:

es waren ein paar Stellen, die haben schon bissel geziept, aber alles in allem, war es auszuhalten. Es ging superschnell und es hat bei mir auch eigentlich gar net geblutet. Aber das wuerd ich erst mit nem Arzt absprechen, an deiner Stelle. Du tust mir eh leid, auf was du so alles verzichten musst, armes Ding.

joar vll kann ich ja mal iwann mich wieder tattoowieren lassen!!! naja aber besser so als wenn alina keine mama mehr hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt