Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
03.12.2009 22:21
Uff des is ja net grad wenig porto
desandi
3599 Beiträge
03.12.2009 23:02
kassi ist die einzigste aus dem "ausland" die mit macht. sie hat aber auch ne deutsche adresse und dort wird das päckchen hin geschickt und auch von deutschland aus verschickt
LittleSmile85
10215 Beiträge
04.12.2009 01:25
Zitat von desandi:

kassi ist die einzigste aus dem "ausland" die mit macht. sie hat aber auch ne deutsche adresse und dort wird das päckchen hin geschickt und auch von deutschland aus verschickt

weiß das jeanetti ääääh ihr wichtel überhaupt?
06.12.2009 12:32
Also wenn mein wichtel das geschenk schon abgeschickt hat, dann dürfte es freitag gekommen sein, bzw. es liegt bei der post weil der fritze zu faul war hochzukommen und einfahc eine karte eingeworfen hat

Bin gespannt
06.12.2009 14:29
Zitat von Jessmo:

Also wenn mein wichtel das geschenk schon abgeschickt hat, dann dürfte es freitag gekommen sein, bzw. es liegt bei der post weil der fritze zu faul war hochzukommen und einfahc eine karte eingeworfen hat

Bin gespannt

manchmal sind echt nur dreist von der Post.Ist ja schön das du immerhin ne Karte bekommst.Bei uns liegen oft einfach die Pakete direkt vor der Tür.Kann man von der Straße aus prima sehen und jeder kann zugreifen,finde ich genauso unmöglich
07.12.2009 18:01
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Jessmo:

Bin gespannt

manchmal sind echt nur dreist von der Post.Ist ja schön das du immerhin ne Karte bekommst .Bei uns liegen oft einfach die Pakete direkt vor der Tür.Kann man von der Straße aus prima sehen und jeder kann zugreifen,finde ich genauso unmöglich

Boah des is ja ne unverschämtheit Bei uns is das auch mal aber da wir in so ner wie soll ich sagen, gemeinschaft wohnen, man muss erst hoch um zu den wohnungen zu kommen, schwer zu beschreiben is dsa kein thema bei uns und bei uns erlaubt sich das keiner. Aber wenn man es von der straße aus sehen kann is das ja mal das letzte.

Wirklich dreist

Übrigens, mein geschenk is da Hole morgen den rest und dan wird diese woche mein geschenk an meinen wichtel abgeschickt. Hoffe es gefällt
LittleSmile85
10215 Beiträge
07.12.2009 18:03
.. aber no net aufmachen gell
07.12.2009 18:07
Meins ist auch unterwegs.
07.12.2009 18:08
Zitat von LittleSmile85:

.. aber no net aufmachen gell

zu späääääääät,

nee spass, jetzt muss ich aber doch soooooooooooooo lange hippeln bis ich öffnen darf Man das wird hart aber da muss ich durch

Hoffe nur dass mein mann dran denkt mich beim öffnen zu fotografieren
LittleSmile85
10215 Beiträge
07.12.2009 18:32
Zitat von Peanut82:

pssst net verraten
07.12.2009 18:56
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

pssst net verraten

weiß ja keiner wann. kann ja schon letzte woche raus sein. vielleicht ist es auch schon da.
desandi
3599 Beiträge
08.12.2009 09:15
ich werde mein packet jetzt auch bald wegschicken vielleicht hab ichs ja auch schon
oh ich freu mich schon vor allem auf die fotos ))
TaTii
13672 Beiträge
08.12.2009 13:32
ich warte jetzt noch auf die entwicklung der fotos die ich weg geschickt hab und dann schick ich meins auch los
hab ja gestern wieder was geholt und mit rein getan *schäm*
ich liebe es einfach so leute die ich mag zu beschenken :>
hoffe ich hab ihren geschmack in allem getroffen

ich bin soooo gespannt wer mir was schenkt :>
ich rate bestimmt falsch xD ich bin voll schlecht in sowas XD
annel83
3803 Beiträge
08.12.2009 14:01
Moinsen,
ich habe ja jetzt alles für meine liebe Familie die ich beschenken darf. Nur habe ich es noch nicht losgeschickt..... Jetzt habe ich auch noch ne Frage.....
Es ist wohl an mir vorbeigegangen..... Von welchen Fotos redet ihr denn?? Machen das alle oder nur einige???
LG Anja
08.12.2009 14:23
Zitat von annel83:

Moinsen,
ich habe ja jetzt alles für meine liebe Familie die ich beschenken darf. Nur habe ich es noch nicht losgeschickt..... Jetzt habe ich auch noch ne Frage.....
Es ist wohl an mir vorbeigegangen..... Von welchen Fotos redet ihr denn?? Machen das alle oder nur einige???
LG Anja

Alle legen ein Bild mit rein von seinem Baby kommt ja auch nicht deine Adresse rauf als Absender sondern die von Desandi und dann müssen wir raten von wem das Paket ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt