Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
Peppermint Princess
1336 Beiträge
27.12.2010 15:42
Alle die 1,00 Euro uebrig haben, bitte PN an mich - alles andere ueber PN
Snopi
1997 Beiträge
27.12.2010 17:41
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Ok ich vermute dass unser Wichtel Ela war, ist das richtig (Oh Gott ich hoffe doch!)

ich glaub mit ela meinst du mich?
ne, ne ich war nicht euer wichtel
nase87
3359 Beiträge
27.12.2010 18:49
Zitat von annel83:

Zitat von nase87:

hehe hab gestern alle bilder angeguckt und war am schwanken zwischen melek und dir und dann war melek aufeinmal weg und somit hab ich dich einfach mal eingetragen
dankeschön für die tollen geschenke...
wohin muss ich denn die tupperschüssel zurück schicken?!

Musst nicht zurückschicken, gehört zum Geschenk

ohhh dankeschön das ist aber sehr lieb von dir 1000 dank
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
27.12.2010 20:18
Zitat von Snopi:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Ok ich vermute dass unser Wichtel Ela war, ist das richtig (Oh Gott ich hoffe doch!)

ich glaub mit ela meinst du mich?
ne, ne ich war nicht euer wichtel

oh nein,echt nicht???Ich muss nochmal auf das Bild sehen wenn ich wieder zu Hause bin
Lenimaus
442 Beiträge
27.12.2010 23:19
Hallo.
Vielleicht kann mir mein Wichtel mal sagen, wann er das Päckchen verschickt hat.
annel83
3803 Beiträge
28.12.2010 10:41
Liebe Peppi,
hier nochmal ein Bild von dem Rucksack, Anastasia liebt ihn. Hat ihn immer auf dem Rücken und schreit wenn man ihn abmachen will. Sie liebt ihn....

Beweis 1

Beweis 2
Peppermint Princess
1336 Beiträge
28.12.2010 10:49
Zitat von annel83:

Liebe Peppi,
hier nochmal ein Bild von dem Rucksack, Anastasia liebt ihn. Hat ihn immer auf dem Rücken und schreit wenn man ihn abmachen will. Sie liebt ihn....

Beweis 1

Beweis 2

Lenimaus
442 Beiträge
29.12.2010 14:49
Ich denke, das mein Päckchen doch nicht mehr ankommt. Schade. Mein Wichtel könnte sich ja ruhig mal zu erkennen geben.
nase87
3359 Beiträge
29.12.2010 17:41
Zitat von Lenimaus:

Ich denke, das mein Päckchen doch nicht mehr ankommt. Schade. Mein Wichtel könnte sich ja ruhig mal zu erkennen geben.

Das ist wirklich sehr schade!!!
Vll setzt du dich mal mit Cordu in Verbindung, vll kann sie dir ja weiterhelfen
Lenimaus
442 Beiträge
29.12.2010 18:12
Zitat von nase87:

Zitat von Lenimaus:

Das habe ich. Sie kommt heute nach Hause. Sie war doch bei Ihrer Mutter. Die Liste wer wen bewichtelt hat sie ja zu Hause. Sie wollte mir in den nächsten Tagen bescheid sagen. Sie soll die Zeit bei Ihrer Mutter erstmal genießen.
Ich möchte ja auch nicht nerven. Aber ich glaube jeder von Euch währe enttäuscht wenn er was verschickt hat und nichts bekommt. Ich möchte auf jeden Fall keinen Stress mit Euch. Beim nächsten Wichtel überlege ich mir dann, ob ich mitmache oder nicht.
29.12.2010 18:36
Zitat von Lenimaus:

Zitat von nase87:

Zitat von Lenimaus:

Das habe ich. Sie kommt heute nach Hause. Sie war doch bei Ihrer Mutter. Die Liste wer wen bewichtelt hat sie ja zu Hause. Sie wollte mir in den nächsten Tagen bescheid sagen. Sie soll die Zeit bei Ihrer Mutter erstmal genießen.
Ich möchte ja auch nicht nerven. Aber ich glaube jeder von Euch währe enttäuscht wenn er was verschickt hat und nichts bekommt. Ich möchte auf jeden Fall keinen Stress mit Euch. Beim nächsten Wichtel überlege ich mir dann, ob ich mitmache oder nicht.

Ich glaube wir verstehen dich alle voll und ganz. Uns würde es ganz sicher genauso gehen.
29.12.2010 18:45
Man das tut mir echt leid für dich, da würde ich auch nicht mehr wollen. İch hoffe das sich dein wichtel noch meldet und alles nur blöd gelaufen ist...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
29.12.2010 19:52
och man das ist so ein misst. es hat immer so gut geklappt und jetzt hat jemand einfach nix verschickt. das ist wirklich ne schweinerei finde ich!

es haben aber auch immernoch nicht alle ihre wichtel erraten, dann könnten wir auch sehen wir nix geschickt hat.
nase87
3359 Beiträge
29.12.2010 21:09
ja ich kann dich auch verstehen und wäre warscheinlich genauso enttäuscht!!! mal abwarten was cordu sagt
Lenimaus
442 Beiträge
29.12.2010 21:10
Ich glaube in der Liste Verschickt und erhalten fehlt auch noch jemand.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt